“Traumhaft schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 16 Hotels in Cherngtalay
Köln, Deutschland
“Traumhaft schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Nach einem mehrtägigen Aufenthalt im hektischen Bangkok kamen wir am späten Nachmittag in Phuket an und wurden via Privat-Limo abgeholt. Kalte Tücher, eine kleine Obstplatte und frisches Wasser standen im Wagen bereit..., "Urlaub von Anfang an"!

In den Pavillions angekommen, wurden wir von Jean-Christoph und Simona (Management) persönlich begrüßt und man nahm sich sehr viel Zeit, uns Lage, Umgebung, Ausflugsmöglichkeiten sowie die Dienstleistungen des Hotels näher zu bringen. Man fühlt sich wertgeschätzt und willkommen!
In der Villa angekommen waren wir postiv überrascht, denn die Bilder im Internet werden dem realen Eindruck nicht gänzlich gerecht, alles sah noch viel besser aus, als wir es erhofft haben.., wunderschöner Pool, edle Einrichtung...kurzum, ein Ort zum Wohlfühlen und Relaxen ! (so war auch der Plan). Wir hatten eine Spa-Pool-Villa mit Blick auf das Tal und bekamen auch die Gelegenheit, uns eine Ocean-View-Villan anzusehen. Der Blick auf das Meer hat natürlich einen unwiderlegbaren Charme, jedoch hat uns die Einrichtung unserer Villa besser gefallen. Sicher alles Geschmackssache.

Auch der Strand (kostenloser Shuttle-Service des Hotels, Fahrtzeit etwa 4 Minuten) hat unsere Erwartungen übererfüllt. Toller, weißer Sand, flach abfallendes Wasser und kaum Menschen !

Das Frühstück ist lecker und auskömmlich, Eierspeisen sowie sonstige Extras werden stets frisch auf Bestellung zubereitet. Wurst und Käse gibt´s allerdings nicht, nach unserem Empfinden haben wir das aber auch nicht vermisst.
Die Karte des hoteleigenen Restaurants im Hinblick auf das Abendessen ist "übersichtlich", die Preise für die Unterkunft angemessen. In Thailand fallen immer wieder die immens hohen Preise für Wein auf, das liegt aber an einem immens hohen Einfuhrzoll, ist also ein Grundsatzproblem in Thailand, nicht etwa des Hotels. In der näheren Umgebung gibt es aber einige sehr gute, preiswerte Restaurants. Empfehlen kann ich das "Som", ganz rustikal, am Strand, mit den Füßen im Sand sitzend, aber sehr gut ! Einfach an der Rezeption des Hotels anmelden, man wird abgeholt und zurück gebracht! :-)

Das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und stets um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Nach bereits 2 Tagen Aufenthalt wurden wir sogar von mehreren Bediensteten mit unseren Namen angesprochen! Simona fragte uns jeden Morgen, ob alles unseren Vorstellungen entspricht und ob wir ergänzende Wünsche haben. Am Abreisetag wurde uns die Villa problemlos bis 19.00 Uhr zur Verfügung gestellt.

Wir können die Destination ohne jede Einschränkung weiterempfehlen und werden, sofern es uns nochmal nach Phuket verschlägt, sicher wieder hier einkehren.

Eine abschließende, persönliche Anmerkung zu den Rezessionen, die diese Unterkunft mit einem oder nur 2 Sternen bewertet haben: Hierbei kann es sich meines Erachtens nur um Menschen handeln, die eine tief verankerte, innere Unzufriedenheit mit sich selbst haben oder der jeweilige Verfasser ist diplomierter Berufsmeckerer !

Zimmertipp: Villen sind terassenförmig angelegt, je höher die Villa, desto besser der Ausblick.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Maxi, Yan, Nat, On, Jeffrey, Baan usw. alles "nicknames" von MitarbeiterInnen des Pavilions, die uns in den vergangenen zwei Wochen alle unsere Wünsche erfüllt haben und bezüglich Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nicht zu übertreffen sind. Aber auch das schweizerisch/österreichische Management mit Jean-Christophe, Christophe und Simona sind Garanten für das Top-Niveau des Pavilions.

Wir hatten eine Ocean view Villa gebucht. Die Villa bietet eine wunderbare Aussicht auf die Andaman Sea, eine ganztägige Besonnung und wunderbare Sonnenuntergänge. Der private Pool lädt zum Schwimmen und Abkühlen ein. Bad-, Schlaf- und Wohnzimmer sind sehr gross. Die Räumlichkeiten sind 2006 gebaut worden und weisen leichte Abnützungserscheinungen auf.

Das Essen im Plantation und in der 360 Bar ist vorzüglich, aber auch nicht ganz billig. Als Alternative bieten sich das Baansuan Layan (nahe Hotel) oder das Som 2 (idyllisch am Beach) an.

Der hoteleigene Beach ist sehr schön, sauber und überhaupt nicht stark frequentiert. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttel zum Beach und auf Bestellung auch zum Golfplatz Laguna und den nahe gelegenen Restaurants an.

Wer Golf spielt, sollte das Geld nicht scheuen (6'000 Bath pro Person!) und den Red Mountain spielen. Ein unvergessliches Naturspektakel mit 18 unterschiedlichen Löchern und top Caddies.

Auch ein Besuch des Khao Sok Naturparks mit Elefantenpflege, Trekking, Canyoning und Übernachtung im Zelt mit Dusche & Toilette (!) lohnt sich.

Ebenso der Roundtrip im Süden mit Besuch des Big Buddhas, des grossen Tempels und von Gems (wer schöne "Steine" kaufen möchte...).

Wer shoppen und das Nachtleben geniessen will, fährt nach Patong.

Das Wetter war wunderschön, heiss mit einem oftmals etwas erfrischenden Wind.

Das Pavilions ist eine Reise wert, wir haben uns bei Freunden zuhause gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Der Abholservice vom Flughafen, der Empfang mit Blumen, die Vorführung des Zimmers, die Pool-Villa als solches, der Fahrdienst innerhalb der Anlage, das Essen, die Massagen, etc. ALLES ein Hit.

Verzichten würden wir nächstes Mal auf den Ausflug und das Candle-Light-Dinner in der Villa. Im Restaurant und in der Bar ist man besser bedient.

Ein wahrer Traum.

• Aufenthalt Dezember 2011
Zurzach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Diese kleine Hotelanlage bietet ein Ferienerlebnis in Perfektion. Alle Villen und Appartements sind extrem gross und haben einen eigenen Pool. Die Villen bieten einen umwerfenden Blick auf die Andaman Sea. Die Appartements bieten keinen Meeresblick, sind aber moderner eingerichtet als die Ocean View Villen. Phuket Pavilions bietet eine kaum zu übertreffende Servicequalität, das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die 360 Bar bietet einen Adlerblick über die Andaman Sea der insbesondere beim Sonnenuntergang kaum zu beschreiben ist. Die Essensqualität im Hotel ist hochklassig, obwohl die Portionen etwas grosszügiger ausfallen könnten. Die "no-kids" Politik ist für ruhesuchende Gäste ein absolutes Plus. Die Hotel-Anlage liegt auf einen Hügel an der Westküste von Phuket, eingebettet in einer traumhaften, tropischen uns sehr gepflegten Anlage. Der Beach ist mit einem hoteleigenen Shuttle-Bus innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Wir haben unseren Urlaub in diesem Hotel der Spitzenklasse extrem genossen und werden sicherlich wieder zurück kehren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Neu waren in diesem Jahr die Spa & Pool Penthouses und Villen, die allerdings keinen Meerblick haben. Die neuen Räume sind mit modernen asiatischen Möbeln ausgestattet; es dominieren dunkle und helle Farben und dazwischen ein modernes rotes Gemälde an der Wand. In den graphitfarbenen Bädern setzen rote Handtücher den Akzent. Alles sehr modern, mit viel Design.
Nachdem wir den Meerblick bevorzugen, haben wir uns dann doch für die Pool-Villa mit Meerblick entschieden. Das Personal war wie immer sehr zuvorkommend. Als ich krank wurde, stand sofort ein Wagen bereit, um zur Apotheke zu fahren; anschließend wurde das Frühstück auf der Terrasse der Villa serviert. Die Chauffeurdienste nahmen wir auch in Anspruch, um eine Fahrt nach Phuket-Town oder zu Restaurants am Strand zu machen, denn der schweizer Manager gibt auch gerne Restaurantempfehlungen. An unserem letzten Abend präparierte das Management einen großen weißen Papierballon, mit dem wir unsere Wünsche in den Himmel schickten. Wir wünschen uns natürlich wieder einmal hier Urlaub zu machen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren im Dezember 2010 für ein paar Tage im Pavilion Phuket und hatten einen wirklich traumhaften Aufenthalt.
Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich, mit Cocktails und feuchten Handtüchern empfangen. Unsere private 310 Quadratmeter große Ocean View Villa war ebenfalls sehr sauber und stylisch eingerichtet. Besonders der private Infinity Pool, an dem man abends wundervoll den Sonnenuntergang genießen kann, hat es uns angetan.
Egal ob morgens nach dem Aufwachen oder mittags zum Sonnetanken, wir haben erstmal unseren Bahnen im Pool geschwommen.

Die Villa war sehr ruhig und entspannend, kein Lärm, keine Nachbarn, keine Strandverkäufer. Nach ein paar Tagen in Patong eine gelungene Abwechslung.

Wer sich in luxuriösem Ambiente richtig erholen will, ist im Pavilion Phuket sicherlich an der richtigen Adresse, wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Im Rahmen unserer Thailand Rundreise haben wir 3 Nächte in diesem traumhaften und sehr abgeschiedenen Resort verbracht. Wir haben uns von der ersten Minute an perfekt umsorgt und aufgehoben gefühlt. Gebucht hatten wir eine der Ocean View Pool Villa, die mit ihren 310m² und privatem Pool mit tollen Blick auf die Andamanensee uns schon den Atem raubte. Der eigene Pool ist von der Größe her sogar so, dass man tatsächlich auch schwimmen kann und nicht nur planschen, er misst 12X4 m. Die riesige, weitläufige Villa ist sehr modern eingerichtet und lässt keine Wünsche offen, sehr schön ist dass sie sehr geräumig eingerichtet ist und nicht vollgestellt wirkt.. Ipod und DVD etc.gehören zum Standard.Die Villa hat zwar eine Kitchenette, die wir ausser zum Tee und Kaffeeekochen nicht nutzten. Der Service des Personals ist super: da mein Mann über Nacht krank wurde , umsorgte man Ihn mehrmals täglich mit selbstgebrauten thailändischen Tees, rief mehrfach an und war so um sein Wohlergehen umsorgt, dass es schon fast rührend war.
Dass es andere Gäste überhaupt gibt, merkt man nur beim Frühstück, welches gemeinsam im Rezeptionshaus serviert wird, oder abends in der tollen 360° Bar beim Cocktail oder Dinner.
Ansonsten ist man in seinem "trauten Heim" absolut abgeschieden und kann die Ruhe vollends geniessen: das ist Erholung pur! Auch haben wir dort wir einen thailändischer Kochkurs mit dem Chefkoch des Resorts und einem Beikoch gemacht, ein absoluter Spaß und lecker dazu! Wer möchte, kann zum Strand gefahren werden, wir haben diesen Service nicht genutzt, einmal jedoch haben wir uns ins Laguna Shopping Center fahren lassen, die sonstige Zeit haben wir den Luxus und die Erholung in unserer ruhigen, weitläufigen Villa genossen, wobei ich noch erwähnen möchte, dass das Programm für das Spa in der personal Villa auch klasse ist: ich habe 2 Stunden in unserer Villa ein traumhaftes Programm von Gesichtsbehandlung mit europäischen Produkten bis hin zur klassischen thailändischen Massage genossen.
Phuket Pavilions : wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im The Pavilions Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pavilions Phuket

Anschrift: 31/1 Moo 6, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 2 der Luxushotels in Cherngtalay
Preisspanne pro Nacht: 321 € - 1.038 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Pavilions Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pavilions Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Pavilions Phuket Thalang
The Pavilions Phuket Thailand
The Pavilions Phuket Hotel Thalang
Phuket Pavilions Hotel Cherngtalay
Phuket Pavilions Cherngtalay

Wenn Sie The Pavilions Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.