“Hat mir sehr gefallen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 16 Hotels in Cherngtalay
San Francisco
“Hat mir sehr gefallen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Toll. Nachdem wir 3 Tage im Treetops Arasia (weiter unten auf der Straße) gewohnt hatten, sind wir in die Phuket Pavillons ungezogen. Das Treetops war ok, das Phuket Pavillons war klasse und sogar noch billiger. Totale Privatsphäre, riesiger Pool, wunderschöne Zimmer, das Essen war klasse. Es gibt einen Zimmer Spaservice, man muss sich gar nicht mehr bewegen. Weit vom Strand entfernt, es gibt aber ein Shuttle, dass wir nicht genutzt haben. Waren für 2 Nächte hier, sind geschwommen, haben uns gesonnt und gegessen. Einfach klasse. Die 360°-Bar war toll für den Sonnnennuntergang und der Wassermelonendrink war echt lecker. Die Angestellten waren auch sehr nett und hilfsbereit. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhig, groß und geräumig.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Fabelhaft. Kann diesen Villen nur loben. Einfach himmlischer Urlaub mit den freundlichsten und aufmerksamsten Angestellten, die man sich nur wünschen kann. Essen, fabelhafte Zimmer, tolle Lage, super Pool, klasse Spa. Hat sich mein neuer Ehemann gut für die Flitterwochen ausgesucht.

Sie waren bereits im The Pavilions Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pavilions Phuket

Anschrift: 31/1 Moo 6, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 3 der Luxushotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Pavilions Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, LogiTravel, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pavilions Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Pavilions Phuket Thalang
The Pavilions Phuket Thailand
The Pavilions Phuket Hotel Thalang
Phuket Pavilions Hotel Cherngtalay
Phuket Pavilions Cherngtalay

Wenn Sie The Pavilions Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.