“ein Traum!!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayara Hilltops Resort and Spa

Ayara Hilltops Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayara Hilltops Resort and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   125 Moo 3, Surin Beach, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 4 von 23 Hotels in Cherngtalay
Nürnberg, Deutschland
“ein Traum!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

wunderschöne Villen am Hang mit Meerblick (zum Meer, Surin beach fährt ein kosetnloser Shuttle, oder man läuft), zugang zum Stereolab Beach Club, am Hotel kleiner, schöner Pool, Zimmer unterilt in Wohn- u. Schlafzimmer, Außendusche, Außenbereich mit Jacuzzi und kleinem Fischteich, Liegen und Tisch it Stühlen, sehr geräumig, super Spa, toller Roomservice und ecxellentes Fühstücksbuffet...........hervorragendes Personal, von den Villen, die steil am Hang liegen fahren Golfcarts zur Reception..................ein Traumaufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt beim Surin Beach; es besteht ausschließlich aus einzelnen Villen, die sich an einem Hügel in die Höhe ziehen. Unbedingt eine Villa weiter oben nehmen, da der Ausblick viel besser ist und man die Verkehrsgeräusche der nahen Durchgangsstraße nicht wahrnimmt. Außerdem hält das mehrmals tägliche Treppensteigen fit ;-). Vom Flughafen ist es ca. 30 Minuten und von Patong ca. 25 Minuten entfernt.

Das Publikum ist international, und zu unserer Zeit befanden sich sehr viele Russen unter den Gästen. Personal und Service, wie üblich in Thailand, einfach hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, mit internationalem und thailändischem Angebot. Ansonsten haben wir nicht im Restaurant gegessen – es war sowohl mittags als auch abends nur sehr spärlich besucht. Meiner Meinung nach ist dies nicht qualitätsbedingt, sondern der Tatsache geschuldet, dass sich am Strand und im Ort eine Vielzahl von Restaurants befinden.

Drei Dinge möchte ich noch hervorheben: Zum einen haben wir eine Thai Kochkurs mit dem Chefkoch gemacht und 3 verschiedene Gerichte zubereitet (und verspeist). Dieser hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns eine Menge Tricks beigebracht. Außerdem gibt es im SPA eine Happy Hour, in der sehr günstig Partnerpackages gebucht werden können. Und der Fitnessraum ist sehr groß, mit einigen Cardiogeräten sowie vielen Maschinen für Krafttraining.

Der Strand liegt zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt; man muss dazu eine viel befahrende Straße überqueren. Oder man nimmt einfach den Shuttleservice in Anspruch. Am Strand selber hat das Hotel eigene Liegestühle und Sonnenschirme. Der Strand war vor Ankunft des Massentourismus sicher wunderschön, ist aber gegenwärtig für meine Verhältnisse ein Alptraum. Es reiht sich Liege an Liege, die so eng gestellt sind, dass man keine Privatsphäre hat. Das Ganze hat mich sehr stark an meine Adriaurlaube als Kind bzw. Jugendlicher in der 70er / 80er Jahren erinnert. Grausam…aber m.E. eben ein Phuketproblem (ich war das erste und letzte Mal dort, da gibt es in Thailand viel viel bessere Destinations). Und über Patong muss ich mich ja hier nicht weiter äussern.

Fazit: Hotel top, Phuket…naja.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

ein tolles Hotel mit großzügigen Bungalows, die in den Hang hinein gebaut wurden. Das bedeutet aber auch gleichzeitig, dass man gut zu Fuß sein muss. Die Bergsteigerei auf dem Weg zum Bungalow konnte schon ganz schön schweißtreibend sein, insbesondere bei 30° im Schatten. Zum Glück gibt es aber einen Shuttleservice: ein kurzer Anruf und wir wurden vom Bungalow abgeholt oder gebracht. Auch für die 400m zum Strand haben wir das eine oder andere Mal den Shuttleservice in Anspruch genommen.
Die Bungalows sind sehr großzügig mit zwei Zimmern, Badezimmer und großer Terasse. Unser Bungalow lag ewas weiter oben in den Bergen, so dass auch die Straße vor dem Hotel kaum störend war.
Das Frühstück war sehr gut und reichlich und das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Alles in allem eine klare Empfehlung.
Da wir 9 Nächte dort waren, haben wir uns auch einmal das Spa gegönnt: 3 Stunden erstklassige Thaimassage ... danach meinten wir zu schweben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Sharon, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Dies ist einfach ein fantastisches Boutiquehotel. Es liegt eingebettet in den Hang, oberhalb des Surin Beach. Der Service ist unglaublich und das Essen ist superb, was man von einem Hotel unter französischer Leitung aber auch erwartet. Haben in einer Villa mit unserem eigenen Pool gewohnt, das war einfach himmlisch. Surin Beach ist recht ruhig und man sollte es nicht mit dem nahe gelegenen Treiben in Patong vergleichen. Der Sonnenuntergang ist phänomenal.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Haben 8 Tage unserer Flitterwochen in der Rachavadee Suite gewohnt. Schon als ich die Suite betrat, wusste ich, dass ich es lieben würde. Hatten unseren eigenen Pool und separaten Essbereich. Hatten immer unsere Privatsphäre! Die Angestellten waren einfach wunderbar. Sie waren zuvorkommend und haben sich sehr um uns gekümmert. Die Zimmer rochen wunderbar, alles war so sauber. Das Frühstücksbuffet war klasse und so lecker! Sind zum Surin Beach gegangen und haben uns ein Essen mit nach Hause genommen, was ziemlich praktisch war. Bin kein großer Fan von Phuket, würde aber auf jeden Fall wieder ins Treetops kommen. Sehr für Flitterwochen zu empfehlen oder einfach für Paare, die einen romantischen Urlaub wünschen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir landeten durch einen Fehler vom Reisebüro in diesem Hotel. Als wir abgeholt wurden hatten wir keine Ahnung was uns erwartete aber die überrraschung war gross! Wunderschöne Suiten mit privatem Pool und Blick aufs Meer. Super service, freundlich und bescheiden. Das Frühstückbüffet war toll mit vielen verschiedenen warmen und thai Gerichten und natürlich herrliche frische Früchte. Ein Ort zum ausspannen und erholen. Sehr schöne Spa abteilung mit anständigen Preisen. Mit dem Taxi oder Tuk Tuk ist mann schnell im belebten Patong, ca 20 min. Achtung für Strandliebhaber mit Kindern, dieser Strandabschnitt Surit Beach, ist gefährlich zum schwimmen die Brandung ist gross. Sehr nette kleine Strandlokale die alle einen Besuch wert sind.Leider keine Möglichkeit für grosse Shopping Touren im Ort. Weiter können wir dieses Hotel für einen Traumurlaub nur empfhelen!

• Zufrieden mit — Suite mit eigenem Privatpool und herrlicher Blick aufs Meer
  • Unzufrieden mit: — leigt an einen Hügel nichts für Gehbehinderte, jedoch fährt Sie der Buggyservice zum Zimmer hoch
  • Aufenthalt Januar 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

War für drei Nächte hier – die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Hatten die Rachavadee Suite mit eigenem Pool. Sehr schön, wunderschöner Ausblick, aber etwas komisch in der Aufmachung. Wenig Privatsphäre und haben uns wie auf dem Präsentierteller gefühlt. Wollten nicht umziehen, die Angestellten gaben uns aber eine schönere Suite mit tollen Sonnenuntergängen. War schön, aber immer noch nicht gerade privat. Hinter uns war eine Baustelle (die Angestellten hatten uns aber darauf hingewiesen). Das Essen war ok. Eigentlich ein schönes Hotel, aber vielleicht ein bisschen teuer für das, was man geboten bekommt. Haben auch in den Phuket Pavillons ,etwas weiter die Straße hinauf, für zwei Nächte gewohnt. Es war günstiger, man hatte mehr Platz nur der Blick war nicht so toll. Größerer Pool und mehr Privatsphäre. Lag nicht in der Nähe des Strandes. Das Hotel hat aber eigene Liegen am Strand, was sehr schön war.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
Point Yamu by COMO
Twinpalms Phuket
Twinpalms Phuket
Nr. 10 von 68 in Thalang District
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
Pullman Phuket Arcadia Naithon B ...
Nr. 13 von 68 in Thalang District
The Chava Resort
The Chava Resort
Nr. 1 von 23 in Cherngtalay

Sie waren bereits im Ayara Hilltops Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayara Hilltops Resort and Spa

Anschrift: 125 Moo 3, Surin Beach, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 3 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 4 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 9 der Familienhotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ayara Hilltops Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayara Hilltops Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayara Hilltops Phuket
Ayara Hilltops Hotelanlage And Spa
Ayara Hilltops Hotel Thalang
Ayara Hilltops Resort And Spa Phuket, Thailand
Hotel Ayara Hilltops

Wenn Sie Ayara Hilltops Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.