“ein Traum!!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayara Hilltops Resort and Spa

Ayara Hilltops Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayara Hilltops Resort and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   125 Moo 3, Surin Beach, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 16 Hotels in Cherngtalay
Nürnberg, Deutschland
“ein Traum!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

wunderschöne Villen am Hang mit Meerblick (zum Meer, Surin beach fährt ein kosetnloser Shuttle, oder man läuft), zugang zum Stereolab Beach Club, am Hotel kleiner, schöner Pool, Zimmer unterilt in Wohn- u. Schlafzimmer, Außendusche, Außenbereich mit Jacuzzi und kleinem Fischteich, Liegen und Tisch it Stühlen, sehr geräumig, super Spa, toller Roomservice und ecxellentes Fühstücksbuffet...........hervorragendes Personal, von den Villen, die steil am Hang liegen fahren Golfcarts zur Reception..................ein Traumaufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt beim Surin Beach; es besteht ausschließlich aus einzelnen Villen, die sich an einem Hügel in die Höhe ziehen. Unbedingt eine Villa weiter oben nehmen, da der Ausblick viel besser ist und man die Verkehrsgeräusche der nahen Durchgangsstraße nicht wahrnimmt. Außerdem hält das mehrmals tägliche Treppensteigen fit ;-). Vom Flughafen ist es ca. 30 Minuten und von Patong ca. 25 Minuten entfernt.

Das Publikum ist international, und zu unserer Zeit befanden sich sehr viele Russen unter den Gästen. Personal und Service, wie üblich in Thailand, einfach hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, mit internationalem und thailändischem Angebot. Ansonsten haben wir nicht im Restaurant gegessen – es war sowohl mittags als auch abends nur sehr spärlich besucht. Meiner Meinung nach ist dies nicht qualitätsbedingt, sondern der Tatsache geschuldet, dass sich am Strand und im Ort eine Vielzahl von Restaurants befinden.

Drei Dinge möchte ich noch hervorheben: Zum einen haben wir eine Thai Kochkurs mit dem Chefkoch gemacht und 3 verschiedene Gerichte zubereitet (und verspeist). Dieser hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns eine Menge Tricks beigebracht. Außerdem gibt es im SPA eine Happy Hour, in der sehr günstig Partnerpackages gebucht werden können. Und der Fitnessraum ist sehr groß, mit einigen Cardiogeräten sowie vielen Maschinen für Krafttraining.

Der Strand liegt zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt; man muss dazu eine viel befahrende Straße überqueren. Oder man nimmt einfach den Shuttleservice in Anspruch. Am Strand selber hat das Hotel eigene Liegestühle und Sonnenschirme. Der Strand war vor Ankunft des Massentourismus sicher wunderschön, ist aber gegenwärtig für meine Verhältnisse ein Alptraum. Es reiht sich Liege an Liege, die so eng gestellt sind, dass man keine Privatsphäre hat. Das Ganze hat mich sehr stark an meine Adriaurlaube als Kind bzw. Jugendlicher in der 70er / 80er Jahren erinnert. Grausam…aber m.E. eben ein Phuketproblem (ich war das erste und letzte Mal dort, da gibt es in Thailand viel viel bessere Destinations). Und über Patong muss ich mich ja hier nicht weiter äussern.

Fazit: Hotel top, Phuket…naja.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

ein tolles Hotel mit großzügigen Bungalows, die in den Hang hinein gebaut wurden. Das bedeutet aber auch gleichzeitig, dass man gut zu Fuß sein muss. Die Bergsteigerei auf dem Weg zum Bungalow konnte schon ganz schön schweißtreibend sein, insbesondere bei 30° im Schatten. Zum Glück gibt es aber einen Shuttleservice: ein kurzer Anruf und wir wurden vom Bungalow abgeholt oder gebracht. Auch für die 400m zum Strand haben wir das eine oder andere Mal den Shuttleservice in Anspruch genommen.
Die Bungalows sind sehr großzügig mit zwei Zimmern, Badezimmer und großer Terasse. Unser Bungalow lag ewas weiter oben in den Bergen, so dass auch die Straße vor dem Hotel kaum störend war.
Das Frühstück war sehr gut und reichlich und das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Alles in allem eine klare Empfehlung.
Da wir 9 Nächte dort waren, haben wir uns auch einmal das Spa gegönnt: 3 Stunden erstklassige Thaimassage ... danach meinten wir zu schweben.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Ayara Hilltops Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayara Hilltops Resort and Spa

Anschrift: 125 Moo 3, Surin Beach, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 1 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 4 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Familienhotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ayara Hilltops Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayara Hilltops Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayara Hilltops Phuket
Ayara Hilltops Hotel Thalang
Ayara Hilltops Hotelanlage And Spa
Ayara Hilltops Resort And Spa Phuket, Thailand
Hotel Ayara Hilltops

Wenn Sie Ayara Hilltops Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.