“Romantik für 2” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayara Hilltops Resort and Spa

Ayara Hilltops Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayara Hilltops Resort and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   125 Moo 3, Surin Beach, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 5 von 23 Hotels in Cherngtalay
“Romantik für 2”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel ist Traumhaft gelegen und in den Hang gebaut. dadurch hat jede suite das gefühl von exklusivität.
Allerdings ist der Hang sehr steil - daher muss man entweder gut zu fuß sein, oder man nutzt einfach den Buggyservice.
Das Frühstück ist klasse und sehr umfangreich. Das übrige Essen ist preislich auf hohem Niveau für Thailand. die Preise sind in etwa mit deutschen Preisen vergleichbar. Laute Musik und Kinder sind nicht erlaubt - es handelt sich hier um ein Päarchenhotel mit Internationalen Publikum.

Aufenthalt März 2015

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Das Ayara Hilltops können wir nur empfehlen. Der service ist top, das Personal freundlich und die Zimmer traumhaft. Die Hotelanlage ist sehr schön und grün ! Der Strand ist nicht direkt am Hotel sondern ein paar hundert meter entfern welches aber kein Problem ist. Dort kann man sich kostenlos in einem der Beachclubs, Bimi oder Catch, Handtücher und eine Strandmatte holen. Man kann den Hotel eigenen Buggy service nutzen und sich zum Strand fahren lassen sowie wieder abholen und zum Zimmer bringen lassen.
Die Massagen im Hotel waren sehr gut und professionell.
Die Straße die an dem Hotel vorbeiführt empfanden wir nicht als störend.
Das Essen im Restaurant vom Ayara Hilltops war sehr gut und der Kochkurs den wir dort am letzten Tag hatten kann man auch nur empfehlen !
Wir werden sicherlich irgendwann wiederkommen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer weiter oben auf dem Hügel buchen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Schon beim Einchecken beginnt die Entspannung. Wir wurden mit einem fruchtigen Cocktail & kühlen Tüchern freundlich begrüßt und konnten sofort einchecken, obwohl wir deutlich vor den offiziellen Eincheck-Zeiten eintrafen.
Bevor wir zu unserer Suite begleitet wurden, zeigte man uns kurz das Restaurant, den Frühstücksbereich, Fitnessraum & Spa etc.
Dann wurden wir mit den Buggys "auf den Berg" zu unserem Zimmer gefahren.

Die Suiten sind sehr großzügig & geschmackvoll ausgestattet. Die Häuser passen sehr gut in die landestypische Umgebung und die umfangreichen Grünanlagen.
Am unverbauten Ausblick auf die zwei Buchten konnten wir uns nicht satt sehen.
Unser Zimmer war durchgängig sehr sauber.
Einzig die Schränke waren für unsere Verhältnisse etwas klein bemessen, was jedoch auch daran liegen kann, dass wir eher mit etwas zu vielen Klamotten verreisen.

Das Frühstück war qualitativ und quantitativ sehr gut! Für jeden war etwas dabei: viel Obst, frisch zubereitete Eiergerichte, Wurst, Käse, Salate, Marmeladen, Süßspeisen, Cornflakes, warme Gerichte, Schinken & Speck, sogar Schwarzbrot. Und von allem eine gute Auswahl.
Frische Obst- & Gemüsesäfte konnte man sich ebenfalls zubereiten lassen.

In allen Bereichen waren wir vom hohen, professionellen Servicelevel des Personals angetan. Bei der Ankunft liegt ein persönliches Begrüßungsschreiben im Zimmer, jederzeit werden Wünsche an der Lobby erfüllt, am Vorabend der Abreise erhält man ebenfalls ein freundliches Schreiben der Hotelleitung.
Wobei in wenigen Fällen durch die hohe Professionalität ein bisschen die typische thailändische Freundlichkeit untergegangen ist, aber das ist "Meckern" auf sehr hohem Niveau.
Wir hatten am Pool auch kein Problem ein Getränk zu ordern, wir sprechen das Servicepersonal aber auch aktiv an, wenn wir was wollen. Das ist uns lieber als ständig beim Entspannen gestört / gefragt zu werden.

Ja das Hotel liegt nicht am Strand & hat auch keinen "eigenen" Strandabschnitt. Jedoch hat nahezu kein Hotel auf Phuket einen eigenen Strand. In den Beachclubs erhält man kostenfrei Unterlagen, Handtücher & große Sitzkissen. Diese werden nach Belieben unter Palmen oder in der Sonne positioniert. Die Resort-eigenen Buggys können für einen kostenfreien Transport zu den Beachclubs genutzt werden.

Die Lage an der Straße hat uns nicht gestört, da man nachts, aufgrund der Moskitos, die Fenster eh geschlossen hielt. Dann hört man auch nichts vom "Straßenlärm", was einem den Schlaf kosten könnte. Auch am Pool ist uns kein Straßenlärm negativ aufgefallen.
Wir kommen aber auch aus einer Großstadt, da ist man vielleicht nicht so lärmanfällig.

Was uns sehr imponiert hat, war das Interesse des Hotels am Umweltschutz.
Seifen & Shampoos werden in auffülbaren Behältern zur Verfügung gestellt. Die Klimaanlage geht aus, wenn man das Zimmer verlässt. Bettwäsche & Handtücher werden nur auf ausdrücklichen Wunsch des Gastes gewaschen. Müll und benutzte Hotel-Wäsche wird in wiederverwendbaren Säcken gesammelt.
Was für europäische Verhältnisse nach zaghaften Versuchen klingt, ist für thailändische Verhältnisse das Non-Plus-Ultra.
Eine Bitte an die Hotelleitung, betreibt diese Anstrengungen bitte unbedingt weiter & baut sie ggf. aus!

Wir können das Hotel nur empfehlen & würden es bei einem erneuten Phuket-Besuch wieder wählen.

Zimmertipp: Je höher am Hang, desto weiter entfernt von der Straße
  • Aufenthalt April 2015, Paar
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

das Allerbeste an diesem Hotel sind die Zimmer; wir hatten eine Deluxe Sea View Suite und waren erstmal sprachlos wegen der wunderschönen Einrichtung, der Grösse, der Sicht auf das Meer; auch der Zimmerservice war äusserst freundlich und aufmerksam; liebevolle Details inkl.

als sehr ruhig empfanden wir das Resort nicht; sowohl von den oberen Zimmern als auch vom Pool aus war der Verkehr der Hauptstrasse hörbar; evtl. waren wir auch etwas empfindlich diesbezüglich, weil wir unmittelbar vorher in einem äusserst ruhigen Resort übernachteten

Efringen-Kirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Wir waren mit dem Hotel im ersten Moment zufrieden. Die Begrüßung der Reception war sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Zimmer war sehr schön und sauber. Auf den ersten Blick alles okay.

Trotz allem sind wir nach der ersten Nacht abgereist und haben das Hotelgewechselt. Mit dieser Hotelkategorie haben wir bisher andere Erfahrungen gemacht.

Der Pool liegt an einer großen vielbefahrenen Straße (wie das ganze Hotel auch). Es ist laut und man kann sich nicht erholen.

Der erste Tag haben wir am Pool verbracht. Leider war keine Poolbar vorhanden, auch wurde nicht nach uns geschaut, ob wir etwas trinken oder essen möchten. Von einem 4.5 Sternehotel kann man erwarten, dass man zumindest Wasser am Pool umsonst bekommt. Wir hätten auch gerne etwas kostenpflichtiges bestellt, leider war der Service nicht umsorgt. Der Pool ist relativ klein und außer den Whirlpoolbrausen sehr unattraktiv.

Der zweite Tag sind wir an den vielversprechenden Strand. Der Weg dorthin war dreckig, ungepflegt und mit Flip Flops sehr "gefährlich". Der überfüllte Strand war öffentlich, was uns sehr gestörrt hat. Strandliegen waren nicht vorhanden. Die Sonnenschirme waren dreckig und versifft. Man bekam vom Hotel zwei Karten für zwei Strandclubs (birmi und catch). Beide Clubs waren gleich heruntergekommen und das Personal unfreundlich. Auf Nachfrage beim Hotel, ob es noch einen anderen Strand gibt, schicktendiese uns auch an einen öffentlichen Strandbereich, dieser war zwar ruhiger aber gleich versifft.

Wir sind es gewohnt, wenn ein Hotel keinen eigenen Strand hat, dass man den Strand von einem anderen Hotel mitbenutzen kann. Unserer Meinung nach müsste das Hotel dafür sorgen, dass die eigenen Hotelgäste einen Strand nutzen können und wenn diese dafür eben einen kleinen Strandabschnitt mieten müssen.

Alles in allem stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Baar, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015 über Mobile-Apps

wirklich top service. unsere courtyard delux suite wunderbar.
sehr aufmerksamer und freundlicher service. hübscher poolbereich zwar nicht sehr gross aber perfekt.
hatte angst wegen strassenlärm aber war kein problem.
und wie gesagt top service.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Wir sind für 2 Tage hier und genießen dieser wundervolle Anlagen vollen Zügen.

Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist einmalig.

Das Frühstück sehr gut und mehr als ausreichend...Alles was das Herz begehrt.

Die Zimmer sind traumhaft gross und luxuriös mit dem bestem Ausblick über die Bucht.

In der umliegenden Umgebung gibt es alles was man braucht inkl. sehr guten Restaurants.

Der Pool ist leer und mit jacuzzi. ..einfach toll für 2 Tage zum entspannen.

DANKE FÜR DEN TOLLEN SERVICE UND DEN TOLLEN AUFENTHALT !!!

Absolut 5 Sterne! Kann .ich den vorherigen Reviews die einiges bemängelten nicht anschließen. Alles top! Und jeden Cent wert!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
Point Yamu Resort by Como
Nr. 12 von 68 in Thalang District
The Chava Resort
The Chava Resort
Nr. 1 von 23 in Cherngtalay

Sie waren bereits im Ayara Hilltops Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayara Hilltops Resort and Spa

Anschrift: 125 Moo 3, Surin Beach, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 4 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 4 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Familienhotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ayara Hilltops Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, EasyToBook, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayara Hilltops Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayara Hilltops Phuket
Ayara Hilltops Hotelanlage And Spa
Ayara Hilltops Hotel Thalang
Ayara Hilltops Resort And Spa Phuket, Thailand
Hotel Ayara Hilltops

Wenn Sie Ayara Hilltops Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.