“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayara Hilltops Resort and Spa

Ayara Hilltops Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayara Hilltops Resort and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   125 Moo 3, Surin Beach, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Cherngtalay
Dresden, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schöne Anlage, mit vielen kleinen zusätzlichen Annehmlichkeiten, nach denen das Resort meiner Meinung nach 5 Sterne verdient hat (zumindest nach Landeskategorie)!

Wir waren in einer Pool-Villa (#812) und hatten super Blick auf das Meer und absolute Privatsphäre.

Annehmlichkeiten:
Abends nochmal einen room-service der ein Betthupferl bringt und die Bettdecke aufbereitet.
Kostenlose Mitgliedschaft im Bimi- und Catch-Strandclub (Liegematten, Kissen, und towels werden u. a. Bereitgestellt.)

Surin-Beach:
5 Min. Fußmarsch (Ayara bietet auch einen free buggyservice).
Nicht so sehr überlaufen wie andere Strände u. definitiv sauberer (im Vergleich zum Kata-Beach).

Ayara Restaurant:
Sehr gute Thai- und internationale Küche!

Lage der Anlage:
An einer Straße gelegen, wo man definitiv Geräusche hört! Die Anlage als solche, sowohl als auch das Poolhaus bieten jedoch genügend Annehmlichkeiten um die Strassengeräusche auszublenden.

Alles in Allem ist das Ayara Hilltops am Surin Beach sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Darauf achten, eine Zimmer im oberen Drittel des Hangs zu wählen!
  • Aufenthalt November 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren drei Wochen in einer hübschen Suite - Courtyard Sea View Suite - Nr. 821.

Die Lage fanden wir gut, abseits, ruhig.

Wir als Sportler fanden die Wege auch nicht hinderlich, sind gesamt nur ca. 4 mal mit Buggyservice gefahren, wobei dieser auch auf Zack war, aber wir laufen eben gerne.

Das Zimmer war riesig, Wohnzimmer mit TV und DVD Player, konnten auch CD's abspielen. Gemütliche Musik mit schönem Blick auf's Meer.

Schlafzimmer auch top, am Abend kam immer noch mal Housekeeping, um mal noch Handtücher zu wechseln, Bett richten und Betthupferl gab es auch jeden Tag.

Wasserflaschen bekam man immer zwei 0,5 pro Tag.

Die Außendusche war toll, sehr gross und begrünt. - Badewanne innen und die Blubberwanne aussen war auch sehr gut, auch wenn diese nur kaltes Wasser hatte, aber wir es reichte aus, hat sich auch mal erwärmt......

Gerne holten wir am Nachtmarkt (Kamal war Freitag oder am Strand unten) ein paar Essen-Sachen und aßen am Balkon, Teller/Besteck war am Zimmer vorhanden.

Am Pool liess es sich auch gut aushalten, bequeme Liegen.

Frühstück war ebenfalls tiptop, alles da und Kaffee auch sehr fein.

Fitnessraum auch gepflegt, Laufband auch gute Leistung.

Der Weg zum Strand war nicht weit, konnte man sich aber auch fahren lassen. Man bekam mit der Hotelkarte Liegen und Strandtücher entweder am Catch-Club oder Bimi-Club, wobei uns Bimi besser gefiel, war lockerer und die Jungs mehr auf Zack.

Meer war super erfrischen, tolle Wellen, die es in sich hatten, man konnte auch gut schwimmen.

Wir genossen die drei Wochen in vollen Zügen.

Das Team von Rezeption war auch sehr freundlich und alles verlief sehr zügig und kriegt die Note 1 A.

Zimmertipp: Denke, dass die höher liegenden Zimmer alle recht gut sind.....
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

(Lassen sie sich von der letzten Bewertung nicht abschrecken!). Wir konnten 10 Tage im Ayara Hilltops verbringen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können die Anlage wärmstens empfehlen.

Surin Beach: Wunderschöner Beach, feiner Sand, klares Wasser, tolle Restaurants und natürlich super Beach Clubs. Ayara Gäste haben Zugang zum Catch und Bimi Beach Club. Ein Tipp: für 300 bzw. 500 Bath für grosse Betten, den Zazada Beach Club am Ende des Strandes ausprobieren. Buggy Service hat immer super geklappt. Sind auch oft ins Hotel gelaufen - 4-5 Minuten.

Pool Anlage: War eine tolle Abwechslung zum Surin Beach mit super leckeren Cocktails.

Suite: Wunderschöne Ausstattung, gepflegt (!!), riesig (135m2) und tolle Duschen draussen sowie drinnen. Auch den Jacuzzi auf dem Balkon haben wir oft benutzt. Die grosse Frage wegen der Strasse. Ja, man kann sie ab und zu hören, jedoch wird sie vom tollen Resort und Zimmer wie ausgeblendet.

Restaurant: Haben 4 Mal im Hotel gegessen. Das Essen war vorzüglich und die Buffets am Samstag und Montag sehr zu empfehlen.

Alles in allem eine wunderschöne Anlage mit einem super Preis- Leistungsverhältnis. Zu meinem Geburtstag habe ich sogar einen Geburtstagskuchen und eine 1 h. Massage geschenkt bekommen. Einfach klasse!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

mit grossen erwartungen (vorgängig haben wir mit dem hotel mehrfach telefoniert und emails geschrieben, damit unser aufenthalt perfekt sein wird...) sind wir beim ayara hilltops resort auf phuket angekommen, wo wir leider sehr enttäuscht wurden. wir haben eine grosse villa zu oberst auf der ganzen anlage gebucht, wo uns das team vom hotel vorgeschwärmt hatte und auch die vielen bewertungen hier ziemlich gut waren. aber achtung, denn lassen sie die finger von diesem hotel!!!!

wir haben sehr viel bezahlt und erwarteten einen guten standart für die beste zimmerkategorie in diesem resort.

der empfang vom personal war nett, hier noch alles in bester ordnung. dann der bezug der "villa". der grosse pool fühlt sich eher als grössere badewanne an. schon beim betreten der villa haben wir überall schmutz und grössere mängel gesehen. nach genauerem betrachten wurden wir als gäste immer wütender, denn man hatte uns eine super anlage versprochen. was hier geboten wird, ist eine alte, heruntergekommende, mangelhafte und sehr schmutzige anlage.

in den innenräumen hatte es auf dem boden überall klebrige flecken und rückstände. die spiegel und grastüren waren stark verschmutzt, in der dusche hatte es an den wänden und am ablauf lange haare, die wasserhähnen waren stark verschmutzt, die regendusche funktionierte nicht, der kühlschrank war verschmutzt und roch grauenhaft, im eisfach fanden wir blutspuren, das balkongeländer zerfällt beinahe vor lauter rost, der pool ist überall verschmutzt und es hatte dreck und auch eine zerbrochene steinplatte auf dem wassergrund. lampenschirme waren gebrochen, die sonnenliegen hatten flecken und löcher, die "saubere" bettwäsche war voller flecken. beim auswechseln der bettwäsche konnten wir den matratzenschoner und die matratze sehen. es war ein grauenhafter anblick mit all den alten flecken...

machen sie sich doch einfach selber ein bild mit den beigefügten fotos.

weil der general manager (ein franzose) nicht anwesend und nicht erreichbar war, übernachteten wir widerwillig eine nacht in der anlage. am nächsten tag suchten wir das gespräch mit dem GM. dieser liess uns ausnahmsweise abreisen und hat das restliche geld zurückerstattet. ich hatte ihm am abend zuvor sämtliche bilder per email zugestellt. wahrscheinlich hatte er angst, dass ich die fotos hier auf tripadvisor veröffentlichen würde und er dachte sich, dass wir dies nicht machen, wenn er uns abreisen lässt....

bevor ich es vergesse: die vom hotel den gästen zur verfügung gestellten hausschuhe bzw. flip flops waren bereits von anderen gästen benutzt.

suchen sie sich bitte eine andere anlage in phuket zum übernachten, denn es lohnt sich. beispielsweise sind sie im TRISARA bestens aufgehoben und können dort ihren urlaub GENIESSEN.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Diese Hotel fand ich eines der besten in denen ich je war. Nicht weil der Service besser war als anderswo oder die Ausstattung sondern weil ich mich hier schlicht wohl gefühlt habe, wie wenn ich da zu Hause wäre. Wir hatten ein Superdeluxe Room mit eigener Terrasse und kleinem Jaccuzzi.

Das Zimmer war sehr grosszügig. Es gab ein Wohnzimmer, mit Sofa, Tisch, Kühlschrank, Spüle und LCD-TV, gleich angrenzend das "Schlafzimmer" ebenfalls mit LCD-TV, ein Durchgang zum Bad, mit Kleiderschränken und ein grosses Bad mit Aussendusche. Eine grosse Terrasse mit Blick über ganz Surin Beach. Auf der Terrasse standen 2 Liegen in denen man bequem den ganzen Tag verbringen konnte. Eigentlich brauchte man gar nicht mehr an den Beach zu gehen.

Es war wie ein kleines Luxus Appartement, wäre ich nicht zum Frühstück gegangen, hätte ich gar nichts vom Hotel bemerkt. Ich weiss nicht, ob alle Zimmer so sind aber unseres (ganz oben, hinten) war perfekt. Tolle Aussicht. Keine sichtbaren Nachbarn, man war völlig für sich.

Im Preis inkludiert war Zugang zum Bimi Beach Club. Abends findet man am Beach viele Restaurants und Bars, inklusive Thai Mamas mit Plastikstuhl Restaurants - die Besten.

Einziger kleiner Nachteil, die Durchgangsstrasse aber das Positive überwiegt hier bei weitem.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben 4 Nächte im Ayara Hilltop verbracht und bereuen keine Sekunde :-)

Auf unserer Reise durch Thailand haben wir so manche Hotels besucht und eines ist mir dabei klar: Das Ayara kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Lage:
Top Lage an den Felsen oberhalb des Surin Beach

Zimmer (Super Deluxe max. 2 Personen):
Sehr grosszügig, sehr sauber, heimelig mit schöner Aussicht auf das Meer, kleines Küchenabteil, Sitzmöbel mit Beistelltischl inkl. 2 TV-Bildschirme und DVD-Player (welcher auch DVDs aus Europa abspielt), Terrasse mit 2 Liegestühlen, Aussen-Whirpool, Aussendusche

Aussenbereich:
Viel Natur und grüne Bereiche, top bewirtschaftet!

Frühstück:
Reich gedeckt, grosse Auswahl, viel Platz

Personal:
Sehr freundlich und hilfsbereit, aufmerksam und herzlich

Einen Punkt Abzug muss ich leider für die durchführende Hauptstrasse geben. Der Lärm ist leider nicht zu überhöre. Sonst wäre dieses Hotel eine glatte 5 :-)

Zimmertipp: Mit dem Super Deluxe werden Ihre Träume zur vollsten Zufriedenheit erfüllt :-)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

nach zahleichen Thailand und auch Phuketreisen ein echtes Highlight. Ich kenne einige 4 und 5 Sterne Anlagen auf Phuket. Alle sinf wirklich top. Die tollen sehr großen Räumlichkeiten und die unglaubliche Privatshäre innerhalb der Anlage machen das Ayara aus meiner Sicht zu einem der schönsten Hotels überhaupt. Für mich steht eines felsenfest: Wenn Phuket, dann Ayara Hilltops.

Hotel:
Anlage ist im Hang (tropischer Garten) gelegen und die Zimmer/Suiten sind nur über Treppen erreichbar (Es gibt einen Buggyservice mit dem man sich 24h zwischen Lobby und Zimmer (nächstmöglicher Haltepunkt) hin und her fahren lassen kann. Für Kinder sind diese Treppen nicht ganz ungefährlich und deshalb dürfen Kinder unter 12 Jahren hier nicht rein. (Das ist übrigens für Thailand extrem ungewöhnlich, da die Thais vermutlich das kinderliebste Volk auf der ganzen Welt sind)

Zimmer:
Die Zimmer sind riesig. Wohnzimmer, Schlafzimmer, gigantisches Badezimmer mit extra Dusche, WC und Badewanne. Wir hatten eine große Terasse mit Jacuzi und einen "Hinterhofgarten" mit Freiluftdusche. Insgesamt stehen dem Gast rund 100-120 qm Fläche zur Verfügung. Unser Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Es gab 2x TV, DVD, Stereo Alange, Wasserkocher, Minibar/Kühlsrank etc....
Besonders hervorzuheben wäre aus unserer Sicht noch das hervorragende Bett mit neuwertigen und strammen Matratzen.

Service:
Man hat "die guten Geister" oft nicht gesehen aber sie waren immer da wenn man sie gebraucht hat. Überall sehr unaufdringlicher und sehr höflicher Service. Englische Sparachkenntnisse beim Personal überwiegend sehr gut. Wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt wie im Ayara Hilltops.

Lage:
Das Hotel hat keine "direkte" Strandlage sondern wird durch eine relativ stark befahrene Straße vom Surin Beach getrennt. In den niedrig gelegenen Zimmern kann es ggf. zu Beeinträchtigungen durch Verkehrsgeräusche kommen. Wir (Zimmer 827, etwa mittig gelegen) haben uns zu keiner Zeit gestört gefühlt.

Essen & Trinken:
Das Frühstücksbuffet sieht auf dn ersten Blick sehr "übersichtlich" oder anders gesagt fast schon klein oder wenig aus. Nach genauerer Betrachtung ist es jedoch sehr reichlich und vor allem auch sehr abwechselungsreich. Das Ayara verfolgt hier eer den Ansatz wenig Essen rauszustellen, das dafür aber immer top frisch zu haben. Grundsätzlich werden alle Eiergerichte (Rührei, Omelette etc..) für jeden Gast frisch zubereitet. Salat- Obst- und Thaifood Buffet wird ständig frisch aufgefüllt. Warme Speisen stehen niemals länger als ein paar Minuten im Buffet (in der Therme). Das Personal erfüll jeglichen Sonderwunsch sofern die benötigten Zutaten verfügbar sind.
Kaffee ist in allen erdenklichen Variationen erhältlich und schmeckte gut. Tees und zahlreiche frisch gepresste Fruchtsäfte sowie die Möglichkeit sich Obst- und/oder Gemüsesäfte sowie Milch/Joghurt Mixgetränke frisch anfertigen zu lassen rundete das Angebot ab.
Das Hotel backt Brot und Brötchen selbst. Hier wird der verwöhnte deutsche Gaumen nicht immer zu 100 Prozent glücklich gemacht, aber wer isst schon Brot wenn er stattdessen leckerstes Thaifood und bestes Obst (Mango, Melone, Ananas, Jack Fruit etc.) haben kann.

Sport & Freizeit:
Das Ayara ist ein kleines Boutique Hotel und keine Club-Anlage. Ausser einem kleinen Fittnessraum und einem Poo in dem man auch gut ein paar Bahnen schwimmern kann gibt es im Hotel keine Sportanlagen. Es gibt auch keine Animation, mal abgesehen von den Verkäufern die am Strand ihre runden drehen. Am Strand gib es Wassersport durch lokale Anbieter. Phuket hat mitllerweile fast so viele Golfplätze wie Hotels, von daher also ein echtes Eldorado für Golfer. Ansonsten gibt es zahlreihe Angebote für Ausflüge (Bootstouren, Schnorcheln, Tauchen, Elefantentrecking etc. )

Strand:
Der Surin Beach ist immer noch einer der schöneren Strände auf Phuket, hat aber insbsondere in den letzten Jahren durch die steigenden Touristenzahlen an Charme eingebüßt.

Man erhält während des Auffenthaltes kostenlosen Zugang zu den beide Beach Clubs Bimi und The Catch am Surin Beach. Hier sind Liegen, Sonnenschirme und Handücher inclusive. Fußweg von der Lobby zu diesen Beach Clubs etwa 5-10 min. Auch hier verkehrt ein kostenloser "Shuttle" zwischen 10 und 18 Uhr. Für Thailändische Verhältnisse sind die Kosten für Speisen und Getränke in diesen beiden Beach Clubs sehr hoch (z.b. Singa Bier 0,33 ca. 3,5 EUR). Ein paar Meter den Strand entlang gelaufen gibt es die Dose/Flasche für 1,50 EUR.
Mittlerweile gibt es neben den immer noch günstigen Garküchen auch zahlreiche Restaurants am Strand. Qualität des Essens ist soweit wir das ausprobiert haben überall gut. Die Preise sind für Thai Verhältnisse relativ hoch. Man muss eben einen Zuschlag dafür bezahlen, dass man die nackten Füße in den Sand stecken kann. :-). Tip: Ruhig mal Richtung der Orte die nicht direkt an den Stränden liegen zum Essen gehen. Hier ist es oft sehr viel günstiger und noch mehr "Thai-Style"

Pool:
Sehr schöne kleine Poolanlage mit tollen Liegen und Schirmen. Handtücher sind immr vorhanden. Pool ist idyllisch in die Gartenanlage eingebettet und liegt relativ niedrig in der Anlage. Es sind Vekehrsgeräusche von der Straße zu hören, diese sind jdoch relativ gut gedämpft. Getränke und Speisen können direkt über das Hotelrestaurant "Spice" geordert werden. Preise für ein 5 Sterne Haus sehr OK. Qualität aus unserer Sicht hervorragend.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Ayara Hilltops Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayara Hilltops Resort and Spa

Anschrift: 125 Moo 3, Surin Beach, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 1 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 4 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Familienhotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ayara Hilltops Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayara Hilltops Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayara Hilltops Phuket
Ayara Hilltops Hotelanlage And Spa
Ayara Hilltops Hotel Thalang
Ayara Hilltops Resort And Spa Phuket, Thailand
Hotel Ayara Hilltops

Wenn Sie Ayara Hilltops Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.