“Einzigartigkeit Meeresfruechte Buffet.” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Locavore Restaurant
323 Moo 2 Srisoonthorn Road | Outrigger Laguna Beach Resort, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
+66(0)76-360-600
Platz Nr. 50 von 87 Restaurants in Cherngtalay
Vienna, Austria
“Einzigartigkeit Meeresfruechte Buffet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir hatten das Glück an einem Freitag (der Tag fuer das Meeresfruechte Buffet) im herrlichen Outrigger Laguna Beach Resort das Locavori Restaurant zu genießen. Hier blieb kein Wunsch offen. Herrlich frische Tiger Garnelen, BBQ Meeresfische, koestliche Thai/Fischspeisen und auch das eine oder andere fuer den Fleischliebhaber. Das Ganze fuer 1100 THB war auch fuer die Qualität preiswuerdi. Absolut zu empfehlen.

Reisende, die sich Locavore Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cherngtalay, Thalang District

Sie waren bereits im Locavore Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Locavore Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.