“Schöne 5 Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pen Villa Hotel

Pen Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pen Villa Hotel
9/1, Soi Haad Surin 4, Srisoontorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Cherngtalay
“Schöne 5 Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren im März 2014 für 5 Nächte im Hotel Pen Villa und können nur viele vorherige Aussagen bestätigen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, tatsächlich etwas veraltet, aber das stört nicht. Ein Duschvorhang im Bad wäre gut, denn dadurch, dass beim Duschen das ganze Bad nass wurde, trägt man natürlich die Nässe durch das ganze Zimmer, was schlussendlich den Damen, die die Zimmer reinigen mehr Arbeit macht.Peter, seine Frau und ich glaube Schwiegermutter (bin nicht sicher) sind ausgesprochen nett und sehr entgegenkommmen, immer hilfsbereit und freundlich. Es fühlt sich dort familiär an und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir haben 3 mal dort zu Abend gegessen und es war immer sehr gut. Der Pool ist riesig und auch dort fühlt man sich wohl. Es ist nicht weit zum Surin Beach, wobei der Beach ein Meer aus 4 Reihen Liegen mit Schirmen war, obwohl diese Liegen gar nicht alle belegt sind, werden so viele aufgestellt, was einen die Bucht eigentlich nicht mal mehr richtig sehen lässt. Wir sind dann zum Bang Tao Beach (langer Strand) ausgewichen oder zum Laem Sing Beach (kleine Bucht).

• Aufenthalt März 2014, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir haben zwei Nächte im Pen Villa Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr gross, das Bett sehr bequem aber leider etwas sehr altmodisch eingerichtet.
Das Hotel selber ist schön, am meisten hat es uns der grosse Pool angetan. Wirklich das erste Mal auf unserer Weltreise, dass wir im Pool Schwimmen gingen. Normalerweise meiden wir diese Tümpel ;)
Das Hotel ist etwa 10 Minuten vom Strand entfernt. Um die Ecke des Hotels hat es einen 7Eleven und Tesco Lebensmittelladen und auch diverse Restaurants.

Die Angestellten sowie auch die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein Deluxe-Doppelzimmer in der Pen Villa gebucht.

+ sehr netter und hilfsbereiter Besitzer und Personal
+ geräumiges, ruhiges und sauberes Zimmer mit Blick auf Pool
+ sauberer Pool
+ leckeres Frühstück (bes. die Bananenpancakes)
+ gute Thai-Food Küchen keine 5 Min. zu Fuß entfernt (traut euch ruhig rein, das Essen ist fantastisch)
+ Strand knapp 10 Min. zu Fuß (an den Thai-Küchen vorbei, sehr praktisch)
+ Strandtücher gibts an der Rezeption
+ zwei 24h-Supermärkte und Geldautomaten ums Eck (Tip: pro Automat kann am Tag nur einmal Geld abgehoben werden, auch wenn das Limit nicht erreicht wurde!)

- An alle blonden Frauen (und auch Männer) Achtung: Die Haare tendieren zu einem Grünstich nach ausgiebigen Pool-Sessions. Aber: Mit dem guten Heinz-Tomatenketchup aus dem Supermarkt ums Eck bekommt man das auch wieder hin. ;-)

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Super Hotel! Waren 11 Tage dort. Ruhige Lage 10min vom schönen Surin Beach. Angenehme Atmosphäre mit großem Garten und großem Pool. Winnie und Peter sind charmante und hoch professionelle Gastegeber. Ein Abendessen lohnt sich. Mietwagen kann man problemlos über die Rezeption buchen. Problemloser Laundryservice. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Pen Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pen Villa Hotel

Anschrift: 9/1, Soi Haad Surin 4, Srisoontorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cherngtalay
Nr. 1 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 2 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 3 der Romantikhotels in Cherngtalay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pen Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pen Villa Hotel Phuket, Thailand

Wenn Sie Pen Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.