“Bestes Restaurant am Platz unter deutscher Führung ” 5 von 5 Sternen

+66 76 324 023
Platz Nr. 1 von 126 Restaurants in Cherngtalay
Preisbereich: USD 2 - USD 25
Küche: Bar, Pub, deutsch, international, thailändisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Phuket, Thailand
“Bestes Restaurant am Platz unter deutscher Führung ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Kleines aber feines Restaurant in Phuket welches sich besonders durch eine sehr freundliche Bedienung, sehr guten Service und internationales Essen (besonders auch deutsche Gerichte wie Rindsroulade) hervorhebt und sich dadurch auch von anderen Restaurants in der Gegend abhebt. Uns persönlich hat auch der deutschsprachige Chef beeindruckt welcher sich sehr um seine Gäste bemüht und versucht ihnen den Aufenthalt so gut wie nur möglich zu gestalten.

Dieses Restaurant ist für alle Thailandreisenden ein muss und nur weiter zu empfehlen

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Staufen, Schweiz
“klein aber fein...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

super Essen, angenehmes, ruhiges Ambiente und äusserst freundliches, kompetentes Personal. Jedes Mal war das Essen vorzüglich. So haben wir beschlossen auch Silvesterabend in dem hübschen Restaurant mit europäischem Flair zu verbringen. Wir liessen uns von einem hervorragenden 5-Gänger kulinarisch verwöhnen - und waren auch diesmal überrascht von der guten Küche. Das ist Urlaub pur, einen so tollen Abend bei wunderbarem Essen und einem ebenso vorzüglichen Glas Wein in netter Atmosphäre zu geniessen. Danke, Arthie und Jens - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rastatt
“Sehr gutes essen und sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Super essen, freundliches Personal, sehr sauberes und gemütliches Ambiente. Wir hatten eine thailändische Vorspeise und als Hauptgericht etwas italienisches. Beide Gerichte waren hervorragend. Was will man mehr im Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank für denn wunderschönen Abend.