“Good food but with the scenery it is very good!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 96 von 125 Restaurants in Cherngtalay
Preisbereich: USD 2 - USD 10
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen
“Good food but with the scenery it is very good!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir sind Gäste im Angsana Laguna und jetzt am 5. Urlaubstag das dritte Mal Gast im Green Leaf, welches sich direkt am Strand des Angsana befindet. Die Tom Kha Gai ist reich an Hüherfleisch, das Enten Curry mit Ananas und Trauben beinhaltet sehr viel Entenfleisch. Die frischen Reispapier Röllchen sind einfach deliziös und mein absoluter Favorit sind die Squid / Tintenfisch Gerichte. Die Portion sind normal gross ( europäisch) und machen satt! Einzig und allein finden wir die europäischen Gerichte ( zb. Carbonara Spaghetti) etwas klein und könnten die doppelte Größe haben. Die Bedienung ist wie überall anders auch. Könnte wirklich etwas aufdringlicher sein :-) Auch die Cocktails sind empfehlensert. Die frische Kokosnuss mit Bacardi und Malibu für 250 Baht ist spitze. Complimentary zum Abschluss gibts Ananas und Wassermelone. Prima! Gerne nochmal und nochmal und nochmal. Das Sahnehäubchen ist das sitzen am Strand, mit Füssen im feinen sauberen Sand und Meeresrauschen im Ohr. Das hat man auf Phuket sonst nirgendwo.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Mit einer Bambus Bude hat es angefangen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Vor 23 Jahren als nur das Dusit stand, und das Sheraton im Bau war, standen am Strand einige Kleine Hütten. Eine davon war das Green Leaf.Seither hat sich viel geändert. Bei für Phuket noch enorm günstigen Preisen kann mann sich da mit Thai Kost und Fischen Bestens verpflegen. Wi waren erstaunt über den Ausbau zu einem Riesen Restaurant, und es ist Gewaltig besser geworden als noch vor 2 Jahren.

Aufenthalt März 2013