“Tauchen in Phuket” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bern, Schweiz
“Tauchen in Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Super Tauschule und super Tauchlehrer, Carsten ist mit Leib und Seele dabei, kann es jedem der in Phuket Tauchen oder Schnorcheln mit besten Empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2013

“Tolle Tauchtouren (und mehr) mit Carsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine echt schöne Zeit mit Carsten auf Phuket, der sich toll um alle gebuchten Tauchfahrten gekümmert hat so dass wir sehr entspannt Tauchen gehen konnten. Die drei gebuchten Tauchfahrten liefen reibungslos ab, wir wurden am Hotel abgeholt, Tauchgerätschaften waren dann schon an Bord und wurden auch fertig aufgebaut. Auch die ausgewählten Tauchboote waren gut, insbesondere die "Latitude" ist zu empfehlen. Unter Wasser war Carsten auch ein entspannter und ortskundiger Guide. Und wer nach dem Tauchen noch Lust auf ein Bier am Pier in Chalong hat, findet in Carsten ebenfalls eine guten "Guide"... ;-)

Aufenthalt Dezember 2013
Österreich
“Tauchurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Ich habe mir alle bisherigen Kritiken durchgelesen und stimme diesen voll und ganz zu. Es war wirklich ein tolles Erlebnis mit Carsten tauchen zu dürfen.

Hagen, Deutschland
“Tauchurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Carsten ist ein sehr einfühlsamer Tauchlehrer, der einem viel von der Umwelt zeigt und beibringt. Macht sehr viel Spaß mit ihm zu Tauchen. Er ist sehr geduldig und hilfsbereit. Würde jederzeit wieder mit ihm Tauchen gehen ( freue mich schon auf das nächste Mal). Sehr zu empfehlen. Auch für Anfänger und Kinder.

Cottbus, Deutschland
“Das Beste Tauchcenter auf Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wer beim Tauchen richtig Entspannung und Spass haben möchte,sollte in Phuket nicht die
grossen Plastik-Divecenter buchen,sondern mit Mr.Soul - Carsten - tauchen gehen.Individuelle
Wünsche werden immer beachtet,trotzdem steht die Sicherheit immer ganz oben.
Auch die Bootsauswahl - z.B.Bubble divers - war super.Ich freue mich schon auf nächstes Jahr
auf Phuket mit Heart & Soul Divers.