“Ein Ort für mehrere Aufenthalte” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 23 Hotels in Cherngtalay
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein Ort für mehrere Aufenthalte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Traumlage mit einem ruhigen Topstrand ist sehr wertvoll.
Der äußerst freundliche Service rundet die Sache ab und die Speisen von sehr guter Qualität
fördern den Genuss.
Die Hanglage erfordert nun mal Treppen und die kann man als Fitness abhaken....
Kurz um , wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Wer nicht körperlich fit ist sollte kein "Hillside Cottage" nehmen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
MHMoreira, General Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Ein Ort für mehrere Aufenthalte ....

Vielen Dank für Ihre netten Worte!
Wir hoffen, Sie bei The Surin Phuket wieder zu sehen.
MHM

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Sehr ruhiges und gut überlegt gebautes Hotel. Die Pfahlbauweise der einzelnen Häuser war für damalige Überlegungen sehr vorausschauend. Man braucht nur eine paar Buchten weiter zu fahren um das zu verstehen. In Europäischen Hotels vermisse ich immer die vielen netten und kleinen Details, die hier anscheinend selbstverständlich sind.

Guter Service, gutes Essen.

Seit 1997 immer wieder gerne Gast.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr ruhiges .....

Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist immer eine Freude, die positiven Kommentare von unseren lieben Gästen zu lesen.

Wir hoffen, Sie bei The Surin Phuket wieder zu sehen.
MHM
Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel Surin überzeugt mit seiner Leistung. Übernachtung in renovierten Bungalows, die hervorragend gewartet werden: Bettwäschewechsel jederzeit auf Wunsch.
Das Angebot zum Frühstück könnte noch verbessert werden. So fehlten frischgepresste Säfte im Angebot. Auch der Service musste zu oft gerufen werden, um Kaffe nach zu schenken.
Diese Mängel werden jedoch durch das sehr schmackhafte Angebot zum Diner wettgemacht. Sowohl die europäischen als auch die indonesischen Speisen waren von hervorragender Qualität.
Das absolute Highlight ist jedoch der Strand. Da es an der Panseabeach nur zwei Hotels gibt, kann man sich wie an einem Privatstrand fühlen: feiner Sand, ruhiges und klares Wasser laden zum Relaxen und Schwimmen ein.

Zimmertipp: Die Hillside Bungalows liegen hoch am Berg. Zu einigen Bungalows musste man 280 Stufen gehen. So sol ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren im Januar 2013 für 14 Tage im Hotel The Surin und werden im Januar 2014 wieder
gehen!Ich sage nur soviel wer sich dieses Hotel leisten kann wird nicht Entäuscht es ist ein kleines ruhiges Paradies auf Erden an Traumlage.Egal was andere in diesem Forum schreiben
es wird immer Unzufriedene und Intolerante Menschen geben die etwas suchen das sie etwas zu Mekern haben sowie die Claudia N.die sich gestört hat wegen einer Hochzeit die im Hotel
abgehalten wurde und es einmal ich betone einmal etwas lauter war.Solche Menschen finde ich Kleinkariert und Intolerant die sollten besser Zuhause bleiben!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Weismain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das ehemalige chedi und jetzt surin ist einfach klasse!!
Das von Kopf bis fuß durchdesignte Hotel lässt keine Wünsche offen.
Die privaten Bungalows sind in ausreichendem Abstand in den Hang gebaut.
Das Frühstücksbüffet wär super. Von frischen Obst, bis zum Einheimischen essen war alles vorhanden.
Jeden Tag um 17h bekam man frisch gebackene zitronengraskekse vor die Bungalows geliefert. Die kleinen Aufmerksamkeiten im Hotel machten einfach den Unterschied.
Am Strand bietet eine kleine Familie thäi Spezialitäten an. In der näheren Umgebung befinden sich mehrere Restaurants allerdings kostet da ein essen um die 7-8€ was für Thailand recht viel ist,geschmeckt hat es aber immer!!!
Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle Service nach Patong an. Letzte Abholung 24.00 h.
Man kann in der Stadt in den kleinen Reisebüros günstige Touren buchen.
Danke für die tolle Zeit!!!
Wir waren im August 2010, das Datum können wir hier leider nicht wählen!!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren Mitte November 13 für 8Tage im Hotel The Surin. Ein absolutes Top Hotel, super gelegen, an einem Traumstrand. Das Hotel liegt in einer tropischen Gartenanlage, ein richtiger Urwald mit unzähligen Cocos Palmen, Bananen Bäume und unzähligen Blumen und Grünpflanzen. Am Hang gelegen verteilen sich die Einzel- und Doppelbungalows in den verschiedenen Standards, je nach Lage und Klasse. Wir hatten eine Beach Suite, Zimmer 344, an vorderster Front. Eine einmalige Lage, direkt am Strand. Wunderschöne Sonnenuntergänge begleiteten uns täglich in die tropisch warmen Nächte.
Das Zimmer war riesig uns top ausgestattet. Ein Ankleide Bereich mit 2 Doppel Schränken und vielen Schubladen. 2 grosse Waschtische mit Unterbau. Alles verspiegelt was den Raum noch viel grösser machte. Eine grosse Badewanne, WC und separate Dusche. Edle Boden und Wandmaterialien schätzten wir ebenso, wie die Beleuchtung mit unzähligen Downlights.
Das eigentliche Zimmer mit Kingsize Bett, separater Sitzecke und Schreitisch, waren ebenso erstklassig. Die Nespressomaschine schätzten wir natürlich über alles. What else...

Der Zimmersevice war erstklassig, am Morgen und Abend wurde zum Rechten gesehen, immer frische Früchte, gratis Wasserflaschen, Bangkok Post oder Gebäck waren inklusive. Das Zimmer glänzte vor Sauberkeit. Am Strand konnte man Badetücher beziehen. Der Strand war traumhaft. nur 2 Hotels teilen sich diese Bucht. Einige wenige Thais, die privat Getränke verkauften oder die Thaifrauen, die klassische Massgagen angeboten haben, waren überanständig, und von allen geduldet. Man war sogar froh, dass man für wenig Bath ein eisgekühltes Getränk am Strand serviert bekommen konnte. Der Strand war absolut nicht überlaufen und sehr sauber.

Wir hatten Halbpension gebucht und waren froh, nicht täglich an der nahe gelegenen Surinbeach Restaurants suchen zu müssen. Das Essen war in allen 3 Restaurants erstklassig.
Das Frühstücksbuffet war riesig und wunderschön angerichtet. Den Spa Bereich hatten wir nicht besucht.
Als sehr problematisch an der Hotelanlage sehen wir die vielen Treppen. Zu jedem Bungalow mussten viele Treppen überwunden werden. Von der Rezeption bis zu unserem Zimmer zähle ich 85 Stufen. Ein Lift oder eine Rampe zu den Bungalows gibt es nicht. Falls jemand schlecht zu Fuss ist, ist diese, sonst wirklich sehr schöne Ferienanlage, nicht zu empfehlen. Es wäre sogar eine Katastrophe. Schade, aber dieses Problem ist an diesem Hang scheinbar nicht lösbar.

Wir hatten 8 wunderschöne Tage in einem luxuriösen und top ausgestatteten Hotel verbracht. Wir würden sofort wieder buchen. Es ist ein absolutes Erstklasshotel. Natürlich vorausgesetzt, man kann Treppensteigen.

Zimmertipp: Sehr schönes Hotel, aber nicht geeignet für Leute, die schlecht zu Fuss sind. Die Hotelanlage hat hu ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

In erster Linie haben wir in Phuket einen schönen Strand gesucht und mit diesem Hotel zweifelslos auch gefunden. Dafür haben wir auch einen stolzen Preis bezahlt.

Das Hotel (Hauptgebäude und Pool) haben uns einfach nicht gefallen. Mit der kühlen und altmodischen Einrichtung erinnert es auch nicht im geringsten an Thailand.

Die Bungalows sind hübsch, hell und verfügen über eine moderne sanitäre Einrichtung. Der Weg vom Strand bis zum Bungalow hat sich enorm gezogen. Mit Baby doppelt so anstrengend. Wenn man Glück hat, wird man chauffiert, leider kam das selten vor.

Der Spabereich ist auf jeden Fall sauber, aber wie auch das Hauptgebäude sehr kühl gehalten. Die Preise sind hoch, die Behandlung (Massage, Manicure, Pedicure) aber sehr gut. Am Strand sind die Behandlungen wesentlich günstiger und sicher genauso gut.

Sehr einladend ist das Frühstücksbuffet. Es gibt für jeden etwas und die Speisen sind gut und der Service zuvorkommend.

Der Strand ist traumhaft! Doch dies alleine hat leider nicht gereicht.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im The Surin Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Surin Phuket

Anschrift: 118 Moo 3, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 1 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 2 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 2 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 6 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Familienhotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Surin Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Despegar.com, Agoda, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Surin Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Phuket Hotel Thalang
Hotel The Surin Phuket Thalang
The Surin Phuket Thailand
The Surin Phuket Hotel Thalang
Chedi Phuket Thalang

Wenn Sie The Surin Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.