“SUPER STRAND und VERBESSERTES GASTRONOMIEANGEBOT” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 16 Hotels in Cherngtalay
Linz
“SUPER STRAND und VERBESSERTES GASTRONOMIEANGEBOT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Bestes Hotel mit bester Strandlage, wenn man in Ruhe seinen Ferien genießen will.
Strandlage gegenüber unserer letzten Besuchen natürlich unverändert SUPER
Die bisher vernachlässigte und nicht sehr gute Gastronomie hat sich seit dem Vorjahr wesentlich verbessert. Sowohl das Thai Restaraunt als auch das italienische Restaraunt Sunsetbar Beachbar oder auch das Beach Restaraunt ( ehemals Seafood Restaraunt) kann man empfehlen.
Ein auswärts essen ist nun nicht mehr unbedingt ( ausser preislich) notwendig.
Die Bungalow die ja ende 2011 neu renoviert wurden sind in einen sehr gepflegten Zustand.
Das gesamte Service-Personal in allen Bereichen von Beachbar bis zum Beachrestaraunt ist sehr sehr freundlich und sehr bemüht, auch wenn hin und wieder eine gewisse Professionalität fehlt, wir der Mangel durch Freundlichkeit ausgeglichen.
Beim neuen Management, der Ass. Manager des Vorjahres wurde Anfang Feber ausgewechselt, besteht scheinbar jetzt aus drei Jungmanager ( 2 Europäer 1 Thailady) die den Kontakt mit den Gästen scheuen. In den 3 Wochen haben wir keinen des Management ( Vorgänger ist täglich am Strand und am Pool seine Runde gegangen und hat sich die Wünsche oder Sorgen der Gäste angehört und immer eine Lösung angeboten)
Ich hatte im Vorjahr meine optische Brille bei der Abreise im Bungalow vergessen und dachte wenn ich bei meinen heurigen Besuch danach frage wird es eine Lade mit den vergessenen Teilen geben und da kann man nachsehen. Weit gefehlt. Die Jungmanagerin ( gut deutschsprechende Thai) nahm ein genaues Protokoll über Reisezeitraum Bungalownummer An und Abreisetag, Marke und stärke ( !) der Brillen.Sie sagte uns zu in den nächsten tagen eine Information zu geben ob die Brille gefunden wurde. dann haben wir 3 Wochen bis zur unserer Abreise nichts mehr gehört. In einem preisgleichen Hotel in Bangkok ( Mandarin Oriental) ist ein vergessenes T-Shirt im nächsten Jahr am Kopfpolster gelegen.
WIR WERDEN WIEDER KOMMEN

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Thai zuerst
Straß in Steiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren im Februar 2013 für 5 Tage im Surin. Wir waren bzw. sind noch immer total begeistert von den luxuriösen Bungalows.

Zimmer/Frühstück:
Unser Bungalow war in der 2. Strandreihe. Ausblick war einfach unbeschreiblich. großes geräumiges Zimmer mit Dockingstation sowie ein großes schönes Badezimmer. Nur leider war das Leitungswasser sehr braun, da jeder Bungalow eine eigene Wasserversorgung hat. Vielleicht war es nur eine Ausnahme. Trinkwasser und Wasser fürs Zähneputzen gibt es reichlich jeden Tag vom Reinigungspersonal. Auch beim Frühstück gibt es nichts zu kritisieren. wir waren 14 Tage in Thailand - haben zuerst eine Rundreise gemacht. D.h. wir waren in vielen Hotels in Thailand. Doch nirgendwo gab es so eine große Auswahl. Auch an Süßspeisen war reichlich da. und das ist für Thailand wirklich untypisch.
Abendessen kann ich nicht bewerten, da wir nur mit Frühstück gebucht hatten. Haben auch nur einmal an der Strandbar eine Pizza und einen Burger um insgesamt EUR 30,00 gegessen. war zwar gut- aber natürlich sind die Preise viel zu hoch.

Lage/Strand:
Mit Getränken und kleinen Speisen wird man von den Thais versorgt, die unter den Plamen eine kleine "Küche" aufgebaut haben. das Hotel erlaubt diesen paar Thais dort Geschäfte zu machen. Flache Wasser ca. 1 Euro. Ein Bier ca. 2 Euro. Das Hotel teilt sich lediglich mit einem Luxushotel den Privatstrand daher gibt es kein Spur von Tourismus. Liegen bekommt man dadurch auch immer ohne Probleme. der Sand ist zwar nicht weiß, wie es beschrieben war- dafür ist das Meer türkis und hatte zu unserer Zeit um die 30°C. also wer sich eine Abkühlung wünscht, muss sich abduschen.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es eher weniger rund um den Surin Beach. Über einen Hügel ca. 10 min zu Fuß gelangt man zum Nachbarsstrand, wo einige Clubs und Restaurants sind. mitunter auch einer der Bekanntesten Clubs auf Phuket "The Catch Club". Diejenigen die gerne Shoppen oder auch Mitbringsel haben möchten werden am Surin Beach enttäuscht. Ich hatte die Gelegenheit zum Glück bereits in Bangkok.

Alles in Allem waren es wunderschöne Tage im Surin.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben in diesem eigentlich sehr schönen Hotel eine Beach-Front-Villa in der besten Kategorie gebucht und waren sehr enttäuscht. Denn gleich nebenan im hoteleigenen Beach-Restaurant fand eine Hochzeitsfeier mit lauter Musik bis mitten in die Nacht (2.00 Uhr statt), so dass man sich gefühlt hat als wäre man direkt an Patong Beach. Nicht gerade das, was man sich unter einem besonders erholsamen Urlaub vorstellt ...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Diese Lage und Ruhe ist ein Gedicht. Irrsinnig aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen.
Klasse Frühstücksbüffet und alle Restaurants und Speisen einwandfrei.
Durch die Hanglage gleichzeitig intensives Fitnessprogramm durchs Treppensteigen! Nicht jedermanns Sache.
Das Cottage (Superior) 114 geräumig , zweckmäßig und sehr sauber .
Wir kommen wieder !! Sicher

Dani + Peter

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren bereits dreimal vor Ort (ex Chedi) und lieben die Anlage durch ihren herrlichen Strand. Wir finden den neuen Namen missverständlich und die absolvierte Renovierung der Cottages nicht perfekt gelöst. Leider hat die Anlage etwas an Charme verloren. Das thailändische Teakholz-Interior der Cottages hatte mehr Stil als der kühle Granitboden und die hellgraue Wandverkleidung, die bereits jetzt teilweise Reparaturbedarf z.B. im Bad aufweist. Unser Aufenthalt hatte buchungsbedingt drei Sequenzen, der zwei Umzüge mit sich brachte und vor Ort einige organisatorische Probleme verursachte. Die Qualität der drei Restaurants plus Room Service ist weiterhin durchschnittlich und überteuert. Lage am Strand: Durch das erweiterte Sportangebot (Volleyball, Jetski etc.) sind die Liegen nunmehr in zwei oder drei Reihen aufgestellt und es ist insgesamt lauter geworden. Die Getränke- und Massageangebote der Locals am Strand haben zugenommen, 30-40 Anfragen an einem Tag sind keine Seltenheit.

Zimmertipp: Hillside Cottages sind aufgrund der zahlreichen Treppen und Geräuschkulisse nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das The Surin ist ein sehr schönes Strandhotel. Das Beach Suite Co-tage war schön sauber und direkt am Strand gelegen. Der Stand ist sehr schön eigentlich ein Privatstrand den nur noch Gäste vom Luxushotel Amannpuri sind noch an diesem Strand. Die Angestellten geben sich grosse mühe und die Hotelleitung ( Manager ein Italiener ) sind Anwesend. Ein gutes Hotel für ruhesuchende, eigentlich! Leider hat mir etwas überhaupt nicht gefallen. Es hatte in diesem Hotel zu viele Kinder und Kleinkinder. Das Sie mich richtig Verstehen, ich bin nicht ein Mensch der Kinder nicht gerne hat aber in meinem Urlaub möchte ich nicht ständig Kindergeschrei hören, das hat mich und mein Partner total genervt! Für uns ein grosses minus und ein Grund das wir nicht mehr in diese Hotel gehen werden!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir sind bereits das 5. mal ( in 20 Jahren) in dieser wunderschönen Anlage ( vormals Pansea & The Chedi)
Das Herausragende ist der wunderschöne ruhige Strand der nur für 2 Hotels ( The Surin & Amanpuri) zugänglich ist und die Lage direkt an der Pansea Bay.
Die Bungalow wurden für thailändische Verhältnisse ausgezeichnet renovier und es konnten sogar die Größe der Bungalow etwa (3 m2) vergrößert werden. Der neue etwas nüchterne Stil ist natürlich Geschmacksache, aber durch die neuen Materialien ( Boden & Wandfliesen) schaut alles viel sauberer aus.
Wie auch schon in der Vergangenheit, hat sich die Küche (italienischer Koch) keinenfalls verbessert. (hohe Preise bei mittelmäßiger Qualität)
Trotz des Preises von über 50 € pro Person sollte man sich einmal das BBQ direkt am Strand gönnen. (nur am Strand bei schlechtem Wetter im Hotel kann man sich sparen)
In ca 10 bis 15 Gehminuten erreicht man aber eine Auswahl an Lokalen wo man preisgünstig und ausgezeichnet essen kann. ( Citronen Gras, Surin Bay, oder am Strand des Surin Beach)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Surin Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Surin Phuket

Anschrift: 118 Moo 3, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 2 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 3 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 5 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 5 der Familienhotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Surin Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Splendia, Weg, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Surin Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Phuket Hotel Thalang
Hotel The Surin Phuket Thalang
The Surin Phuket Thailand
The Surin Phuket Hotel Thalang
Chedi Phuket Thalang

Wenn Sie The Surin Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.