“Lautstärke unerträglich!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Surin Phuket

The Surin Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Surin Phuket
4.5 von 5 Resort   |   118 Moo 3, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals The Chedi Phuket)   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Cherngtalay
Berlin
“Lautstärke unerträglich!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben in diesem eigentlich sehr schönen Hotel eine Beach-Front-Villa in der besten Kategorie gebucht und waren sehr enttäuscht. Denn gleich nebenan im hoteleigenen Beach-Restaurant fand eine Hochzeitsfeier mit lauter Musik bis mitten in die Nacht (2.00 Uhr statt), so dass man sich gefühlt hat als wäre man direkt an Patong Beach. Nicht gerade das, was man sich unter einem besonders erholsamen Urlaub vorstellt ...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Thai zuerst
Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Diese Lage und Ruhe ist ein Gedicht. Irrsinnig aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen.
Klasse Frühstücksbüffet und alle Restaurants und Speisen einwandfrei.
Durch die Hanglage gleichzeitig intensives Fitnessprogramm durchs Treppensteigen! Nicht jedermanns Sache.
Das Cottage (Superior) 114 geräumig , zweckmäßig und sehr sauber .
Wir kommen wieder !! Sicher

Dani + Peter

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren bereits dreimal vor Ort (ex Chedi) und lieben die Anlage durch ihren herrlichen Strand. Wir finden den neuen Namen missverständlich und die absolvierte Renovierung der Cottages nicht perfekt gelöst. Leider hat die Anlage etwas an Charme verloren. Das thailändische Teakholz-Interior der Cottages hatte mehr Stil als der kühle Granitboden und die hellgraue Wandverkleidung, die bereits jetzt teilweise Reparaturbedarf z.B. im Bad aufweist. Unser Aufenthalt hatte buchungsbedingt drei Sequenzen, der zwei Umzüge mit sich brachte und vor Ort einige organisatorische Probleme verursachte. Die Qualität der drei Restaurants plus Room Service ist weiterhin durchschnittlich und überteuert. Lage am Strand: Durch das erweiterte Sportangebot (Volleyball, Jetski etc.) sind die Liegen nunmehr in zwei oder drei Reihen aufgestellt und es ist insgesamt lauter geworden. Die Getränke- und Massageangebote der Locals am Strand haben zugenommen, 30-40 Anfragen an einem Tag sind keine Seltenheit.

Zimmertipp: Hillside Cottages sind aufgrund der zahlreichen Treppen und Geräuschkulisse nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das The Surin ist ein sehr schönes Strandhotel. Das Beach Suite Co-tage war schön sauber und direkt am Strand gelegen. Der Stand ist sehr schön eigentlich ein Privatstrand den nur noch Gäste vom Luxushotel Amannpuri sind noch an diesem Strand. Die Angestellten geben sich grosse mühe und die Hotelleitung ( Manager ein Italiener ) sind Anwesend. Ein gutes Hotel für ruhesuchende, eigentlich! Leider hat mir etwas überhaupt nicht gefallen. Es hatte in diesem Hotel zu viele Kinder und Kleinkinder. Das Sie mich richtig Verstehen, ich bin nicht ein Mensch der Kinder nicht gerne hat aber in meinem Urlaub möchte ich nicht ständig Kindergeschrei hören, das hat mich und mein Partner total genervt! Für uns ein grosses minus und ein Grund das wir nicht mehr in diese Hotel gehen werden!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir sind bereits das 5. mal ( in 20 Jahren) in dieser wunderschönen Anlage ( vormals Pansea & The Chedi)
Das Herausragende ist der wunderschöne ruhige Strand der nur für 2 Hotels ( The Surin & Amanpuri) zugänglich ist und die Lage direkt an der Pansea Bay.
Die Bungalow wurden für thailändische Verhältnisse ausgezeichnet renovier und es konnten sogar die Größe der Bungalow etwa (3 m2) vergrößert werden. Der neue etwas nüchterne Stil ist natürlich Geschmacksache, aber durch die neuen Materialien ( Boden & Wandfliesen) schaut alles viel sauberer aus.
Wie auch schon in der Vergangenheit, hat sich die Küche (italienischer Koch) keinenfalls verbessert. (hohe Preise bei mittelmäßiger Qualität)
Trotz des Preises von über 50 € pro Person sollte man sich einmal das BBQ direkt am Strand gönnen. (nur am Strand bei schlechtem Wetter im Hotel kann man sich sparen)
In ca 10 bis 15 Gehminuten erreicht man aber eine Auswahl an Lokalen wo man preisgünstig und ausgezeichnet essen kann. ( Citronen Gras, Surin Bay, oder am Strand des Surin Beach)

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ein ganz grosses Kompliment an die Hotelleitung (welche wir zwar nie sahen, aber deren Anwesenheit wir durch die immer freundlichen und äusserst hilfreichen Mitarbeitenden immer spürten). Ein wirklich grosses Hotel, das selbst im weltweiten Vergleich zu den führenden Resorts gezählt werden kann. Das Hotel hat einen sehr individuellen, persönlichen Service und für uns glücklicherweise keine aufdringliche Animation. Es ist also nicht unbedingt das Familienhotel, in dem man die Kinder 14 Tage zur eigenen Entspannung abgeben kann.

Wir waren zum Auftakt einer Thailandreise für 3 Nächte im The Surin. Der Empfang war wie überall in Thailand herzlich und effizient. Wir waren zu zweit in einem Beach Front Bungalow, das nach einer ausgedehnten Renovation (wie das ganze Hotel!) in einem hellen Grau und sehr geschmackvoll eingerichtet neu erstrahlte. Die Sicht auf den Strand und das Meer war fantastisch, was man von den Hillside Bungalows nicht unbedingt sagen kann.

Das Essen im Strandrestaurant am Abend war ausgezeichnet und stimmig. Da es wenig Wind hatte, wurde der Aufwand nicht gescheut, die schweren Tische und Stühle auf die davor liegende Wiese zu tragen.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Der Cappucino war auch für verwöhnte Kaffeegaumen ein Genuss. Die Strandbar war gut ausgestattet und beim abendlichen Sunset-Apero wurden die Caipirinha und der Daiquiri ohne amerikanischen Sicherheitswahn in einem eisgekühlten Glas serviert.

Wie überall gibt es einige wenige Kleinigkeiten, die man verbessern kann. So wurde auf meine Frage nach einem Coiffeur an der Reception etwas schulterzuckend auf ein nur mit dem Taxi erreichbares Shopping-Center verwiesen, obschon kaum 2 Min. zu Fuss vom Hoteleingang eine durchaus versierte Thai-Fachfrau ihren Beauty-Shop betreibt. Beim Frühstück scheinen mir die Fruchtsäfte nicht "freshly squeezed" und die Klimaanlage im Zimmer war etwas gar laut (ein allerdings fast überall anzutreffendes Problem). Ohrpfropfen halfen allerdings, dieses Problem zu lösen. Zuguterletzt sind die Türen der Duschen in Holz und nur gestrichen. Das viele Wasser wird die Farbe schnell zum Abblättern bringen. Es wird hier regelmässiger Malerarbeiten bedürfen, sonst werden die nun so schönen Zimmer bald wieder renovationsbedürftig aussehen.

Alles in allem: Wir werden bei einem nächsten Thailandaufenthalt auf jeden Fall wieder im wunderbaren The Surin Halt machen.

• Aufenthalt Januar 2012
GMTHESURINPHUKET, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Danke vielmal fur ihre positive komentar und aufenthalt bei uns und es froht uns sehr das Sie ein schone zeit bei uns verbracht haben.
Es froht mich Ihnen zu informieren das wir sicher ihre punkt fur denn coiffure und klimaanlage am personal weiter geleitet haben aber fur denn fruhstuck saften kann ich ihnen gerne ausrichten das die frish gemacht worden.
Nochmals viele dank fur ihre review und wir werden uns sicher frohen ihn wieder zu verwelkomen hier in The Surin Phuket.
Mit freundichen grussen, Merijn und das Surin Team
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Herzlichen Dank dem The Surin-Team für 11 traumhafte Urlaubstage: Unser Bungalow mit super Meerblick war sehr schön, geräumig und sauber; der "private" Strand war wunderschön und sehr leer; das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig; die Mitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit; es werden zahlreiche Sportmöglichkeiten angeboten (chicer Fitnessraum, Tennis, Volleyball, Kajak, Windsurfen, Tischtennis, etc.). Wir hatten eine wunderbare Zeit und würden jederzeit wiederkommen!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lieber Simona und Andre,
Es hat uns allen sehr gefroht euch beide kennen gelernt zu haben und es froht uns noch mehr das euch eine schone zeit bei uns verbracht haben.
Nochmals viele danke fur denn positieve post und schauen danach aus euch hier in der nicht al zu lange zukunft wieder in The Surin zu verwelkommen.
Sonnige grussen von Phuket, Merijn und The Surin Team.

Sie waren bereits im The Surin Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Surin Phuket

Anschrift: 118 Moo 3, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals The Chedi Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 3 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 4 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 5 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 5 der Romantikhotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Surin Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Surin Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Phuket Hotel Thalang
Hotel The Surin Phuket Thalang
The Surin Phuket Thailand
The Surin Phuket Hotel Thalang
Chedi Phuket Thalang

Wenn Sie The Surin Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.