“Fantastischer Strand” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Fantastischer Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir übernachteten im Chedi für einen kurzen Aufenthalt auf unserer Reise nach Neuseeland. Nach dem Lesen einiger Kritiken befürchteten wir, dass das Hotel eventuell etwas abgewohnt ist, und wir waren auch wegen der vielen Treppen besorgt.

Man gab uns einen Upgrade zu einer Villa am Strand, die vor Kurzem renoviert worden war, deshalb ist es schwierig, das Hotel im Großen und Ganzen zu beurteilen. Die Villa war sehr komfortabel, trotzdem hatte man das Gefühl, dass alles ein wenig abgenutzt war. Auf der anderen Seite hatte sie gewisse Vorteile wie den iPod und ein Sound Dock.

In diesem Resort gibt es unheimlich viele Treppen. Für uns war das kein Problem, da wir die meiste Zeit am Strand verbrachten und unser Zimmer ja dicht dabei war. Ich kann das Hotel aber nicht für ältere oder gebrechliche Gäste empfehlen.

Der andere Nachteil war, dass es keinen Fitnessraum gab. Wir mussten den Fitnessraum bei Treetops benutzen, was ca. 800 m weit weg ist und zusätzlich ca. 7 Euro pro Person pro Sitzung kostete.

Dies waren die negativen Punkte, jetzt zu den positiven:

Der Strand ist einmalig, - privat, goldener Sand und eine tiefe Bucht. Andere haben behauptet, dass es der beste auf Phuket ist, und ich glaube das gerne.

Es gab viele Familien mit Kindern im Resort, die aber vorwiegend den Pool benutzten, und die Kinder verursachten nie irgendwelche Probleme.

Das Essen war gut, insbesondere im Fischrestaurant am Strand.

Der Service war überall im Hotel gut und auf hohem Niveau.

Insgesamt hat uns der Aufenthalt wirklich gut gefallen, und wir haben bereits fürs nächste Jahr gebucht. Eine bessere Empfehlung gibt es wohl kaufm.

• Thai zuerst
Cardiff, Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Meine Partnerin und ich sind beide erfahrene Thailand-Besucher, und im vergangenen Jahr entschieden wir uns, Phuket kennenzulernen, was sich als eine gute Wahl herausstellte.

Wir mögen beide abendliche Unterhaltung/Aktivitäten, wohnen aber gerne weit weg davon, damit man nachts friedlich schlafen kann, und dafür war The Chedi perfekt.

Das Hotel stellt einen kostenlosen Bus nach Patong zur Verfügung mit einer Rückfahrt um 19.00 Uhr und um Mitternacht. Wem Mitternacht noch zu früh ist, der kann die Motorrad-Rikscha nehmen für zwischen 4 und 6 Euro.

Das Hotel unterscheidet sich von allen anderen Hotels, in denen ich bisher war, dadurch, dass es aus lauter kleinen Häuschen besteht, die über die Hügel verstreut sind. Sie sind recht klein, aber im traditionellen thailändischen Stil dekoriert (Teakholzböden usw.). Sie sind sauber und in hervorragendem Zustand. Meine einzige Beschwere ist der Turn-down-Service, weil er zu einer ziemlich ungewöhnlichen Zeit stattfindet. Das Zimmermädchen hat mich jedes Mal während des gesamten Aufenthalts nackt erwischt, was sie bestimmt ziemlich lächerlich fand.

Das Hotel eignet sich hervorragend zum richtig Entspannen beim Pool, der schwarz ist (schwarze Fliesen), aber sehr sauber. Aber das Allerbeste ist der Strand, der sauber ist und das Meer mit seiner grünen Farbe und guten Temperaturen.

Es lohnt sich auch, an der Küste entlang zu fahren und nach den Felsen zu entdecken, wie die Einheimischen leben.

Das Hotel eignet sich aber nicht für Leute, die nicht sehr mobil sind, mit seinen vielen Stufen, auf der anderen Seite ist es gut für die Bewegung!!

Was das Essen und die Unterhaltung anbelangt, so mangelt es dem Hotel in dieser Beziehung ein wenig, aber das sollte einem nichts ausmachen, weil es gleich in der Nähe etwa ein Dutzend Bars und Restaurants gibt (darunter eine seltsame Weinbar!). Zwei der Restaurants sind fabelhaft, zu dem einen gingen wir jeden Tag zum Lunch, weil es sehr günstig war in Anbetracht der Qualität, und zu dem anderen fürs Abendessen (unbedingt den Seebarsch probieren!). Leider kann ich mich nicht an die Namen der Restaurants erinnern, so ist dies vielleicht keine sehr nützliche Information.

Die meisten Abende verbrachten wir in Patong, wo es so ziemlich etwas für jeden Geschmack gibt. In einem wichtigen Punkt unterscheidet es sich wesentlich von Pattaya und BKK, denn es gibt nur eine schäbige Straße dort, die Bangla Road, der Rest ist ziemlich normal, sodass man nicht dauernd belästigt wird.

Zusammengefasst ist The Chedi also gut, und Phuket ist FABELHAFT.

london uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wo fange ich an? Mein Freund und ich waren dort, und alles war die pure Wonne. Freilich gibt es Treppen, wenn man aber einen Platz wie diesen findet, wer regt sich dann über Treffen auf!

Das Frühstück war super und das Personal am Morgen so freundlich. Das Zimmer wird zweimal täglich sauber gemacht, und auch da ist das Personal sehr nett.

Der Strand ist friedlich. Manchmal wird man gefragt, ob man einen Drink möchte, aber wenn es sehr heiß ist, warum nicht.

Würde ich wieder hinfahren? JA.

Negatives: Das Essen und die Minibar ist teuer, aber gleich außerhalb vom Hotel gibt es viele nette Lokale zum Essen und eine kleine Bar rechts auf der Straße, wo man gemütlich was trinken und auch Einheimische treffen kann.

Ich kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren. Es ist besonders für Paare und romantische Ferien ideal, aber auch für einen ruhigen Urlaub mit Freunden.

Kiwi in London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Meine Frau und ich verrachten sieben Nächte im Chedi und waren begeistert, d. h. wir waren eigentlich nur fünf Nächte dort, weil man mich zur Intensivstation ins Phuket-Hospital für zwei Nächte bringen musste wegen schwerer, innerer Blutungen in meinem Magen. Aber das ist eine lange Geschichte! Seekrankheit von der schlimmsten Sorte!

Wir haben dem Personal im Chedi, insbesondere Mr. Oz, der mich um Mitternacht mit seinem eigenen Auto ins Krankenhaus fuhr, viel zu verdanken. Außerdem erhielten wir mehrmals Besuch von den Mitarbeitern während meiner zwei Nächte auf der Intensivstation, weil man sich vergewissern wollte, dass nicht nur ich in Ordnung war, sondern auch meine schwangere Frau. Ein erstrangiger Kundendienst – herzlichen Dank!

Was das Resort betrifft, so wohnten wir in einer der Luxussuiten am Strand – und was für ein Luxus es war! Keine Treppen nach dem Dinner, sondern direkt am Strand und dicht beim Pool. Es war eines dieser Zimmer, wo man, wenn man reinkommt das Gefühl hat, dass sie sich endlos erstrecken...Ich kann nur sagen, es ist das Geld wert! Und es ist tatsächlich nicht besonders teuer.

Der Pool war Klasse – der Strand perfekt. Die ortsansässigen Kinder verkaufen einem kalte Getränke und Eis zu einem Spottpreis.

Die Restaurants boten - im Gegensatz zu einigen Kritiken - ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freilich möchte man nach der vierten oder fünften Nacht etwas Abwechslung, aber das ist doch sonnenklar.

Ein Taxi zu den Städten Patong oder Phuket kostet nur ca. 5 bis 9 Euro, ist also sehr billig!

Die Damen im Spa waren auch ausgezeichnet und gaben meiner Frau, da sie schwanger war, eine besondere Behandlung. Zudem war es sehr günstig.

Wir hatten perfektes Wetter – Sonne, Sonne und nochmals Sonne und 35+°C.

Es ist ein reizendes Resort und wahrscheinlich der einzige Ort aus allen unseren Reisen, zu dem wir zurückkommen möchten – in ein paar Jahren mit dem Baby. Auf jeden Fall hinfahren – es ist der reine Genuss!

United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Dies war bereits unser zweiter Besuch bei diesem Hotel, und ich kann es nur so beschreiben, dass es für mich so ist, als ob ich in meinen bequemsten Lieblingsschuhen stecke. Es gehört aber vielleicht nicht zu den poliertesten und luxuriösesten (insbesondere, wenn man gerade von der Halbinsel – Bangkok kommt).

Außerordentlich gastfreundlich, aufrichtig freundliches Personal, und mit einer Lage, die zweifellos den besten Strand auf Phuket hat.

Wir waren von den Häuschen mit den Teakholzböden begeistert. Hübsche komfortable Betten mit modernen schwarzen Schieferkopfteilen und genügend Platz für die Garderobe (obwohl man nicht viel braucht, weil Badeanzug und leichte Bekleidung „de rigueur“ sind.

Stimmt, im Bad gibt es keine todschicke Wanne, und den Duschkabinen sah man ihr Alter an, aber das Hotel scheint sich darüber im Klaren zu sein. In jedes Zimmer wurden während unseres Aufenthalts DVD-Player installiert, dann sind neuere Badezimmer vielleicht nicht mehr fern.

Wer kleine Kinder hat, wird feststellen, dass das Personal alles tut, um den Aufenthalt dieser Familien so problemlos wie irgend möglich zu gestalten. Sie backen sogar Pfannkuchen zum Frühstück, die wie Mickey Mouse aussehen.

Man muss viel Treppen steigen, das ist aber nur ein kleiner Nachteil im Hinblick auf die unberührte Landschaft und echte tropische Umgebung sowie die Ungestörtheit, die man in den individuellen Bungalows genießt. Wir hatten Zimmer 205, was sehr praktisch zum Strand und Frühstück situiert war.

Wir mieteten von Andaman ein Auto (sie sind gleich vorm Hotel, was problemlos war wie auch das Fahren. Wir fuhren auf der Insel herum und lernten die vielen Sehenswürdigkeiten kennen und besuchten auch eine Reihe von Hotels. Deshalb können wir aufrichtig betonen, dass wir das Chedi allen anderen gegenüber vorziehen würden.

Zevenaar, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir sind zurück von einem zehn Tage langen Aufenthalt im Chedi und waren absolut begeistert. Das Resort ist wunderschön angelegt und gerade weit genug weg von dem quirligen Treiben des blühenden Tourismus in Phuket, aber nahe genug, um zu kleinen Restaurants oder Läden zu gelangen, sodass keine Langeweile aufkommt.

Die kleinen Hütten sind hübsch, komfortabel und sauber mit schönen Hartholzfußböden. Zwar waren wir etwas enttäuscht, dass wir eine Dusche anstatt einer Badewanne hatten und auch wegen der Fliesen in der Dusche, die alle rissig waren. Aber es war sauber.

Zugegeben, die vielen Treppen von der Hütte zum Restaurant und Strand machten uns nach einer Woche etwas zu schaffen. Insbesondere in der Hitze.

Jeder Service des Hotels (z. B. Internet, Zimmerservice, Spa-Behandlungen) ist sehr teuer. Trotzdem ist das Chedi ein wunderschönes Resort, wo man sich so richtig erholen und verwöhnen lassen kann.

Das Frühstücksbüffet war eines der besten, das ich je hatte; der Pool und der Strand sind einfach traumhaft.

Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit und das Essen ist sehr gut. Besonders erfreulich waren Cocktails an der Bar zur Zeit des Sonnenuntergangs und danach ein Dinner draußen im Sunset Café. Es ist eines der absolut besten Ferienerlebnisse.

Man ist aber nicht nur auf das Hotel-Restaurant angewiesen, wo das Essen super ist – es gibt auch noch andere Plätze in Surin Beach, die ebenfalls gutes Essen zu einem günstigen Preis anbieten. Da wäre z. B. Carmen’s an der Straße entlang. Billig, große Auswahl und sehr, sehr gute Qualität. Das Lemongrass ist auch unter Touristen beliebt, obwohl es weniger Auswahl als Carmen’s hat. Aber die Mitarbeiter sind überaus freundlich und es gibt gutes Essen zu einem guten Preis.

Ich kann The Chedi nur jedem empfehlen!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Dieses Hotel ist einmalig für einen Ferienaufenthalt. Ich bin schon viel herumgereist, und zu meinem Beruf gehört es, Hotels überall auf der Welt unter Vertrag zu nehmen. Ich war von diesem Hotel sehr beeindruckt. Ich übernachte fast täglich in einem Hotel und habe so etwas noch nie erlebt.

Das Personal ist hervorragend geschult und unglaublich freundlich. Alle Anlagen sind in Schuss, und sie haben den besten Strand von Phuket.

Ich habe in diesem Hotel geheiratet, und The Chedi machte diesen wichtigen Tag für mich unvergesslich. Fast das gesamte Personal war in irgendeiner Form an der Hochzeit beteiligt, und wir haben uns wirklich wie etwas Besonderes gefühlt. Wir verbrachten den schönsten Tag in unserem Leben im Chedi.

Ich kann dieses Hotel für einen romantischen Urlaub oder eine Hochzeit in Thailand bestens empfehlen. Wir haben uns vorher sehr genau erkundigt, und das Hotel hat einen der besten Strände in Thailand. Es ist ein Privatstrand und deshalb gibt es dort nicht viele Menschen.

Wir hatten eine Menge spezieller Wünsche für unseren Hochzeitstag, aber das Hotel bemüht sich, einem in allem entgegenzukommen und ist sehr flexibel.

Man kann ohne Zögern hierher kommen zu diesem paradiesischen Ort, und ich garantiere allen Paaren, dass sie im Chedi einen unvergesslichen Urlaub verbringen werden.
Sonia und Denis

Sie waren bereits im The Surin Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Surin Phuket

Anschrift: 118 Moo 3, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 1 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 2 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 2 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 6 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 6 der Romantikhotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Surin Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Surin Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Phuket Hotel Thalang
Hotel The Chedi Phuket
The Surin Phuket Thailand
The Surin Phuket Hotel Thalang
Chedi Phuket Thalang

Wenn Sie The Surin Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.