“Traum-Urlaub im The Surin” 5 von 5 Sternen

The Surin Phuket
4.5 von 5 Resort   |   118 Moo 3, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 4 von 23 Hotels in Cherngtalay
Frankfurt
“Traum-Urlaub im The Surin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Herzlichen Dank dem The Surin-Team für 11 traumhafte Urlaubstage: Unser Bungalow mit super Meerblick war sehr schön, geräumig und sauber; der "private" Strand war wunderschön und sehr leer; das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig; die Mitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit; es werden zahlreiche Sportmöglichkeiten angeboten (chicer Fitnessraum, Tennis, Volleyball, Kajak, Windsurfen, Tischtennis, etc.). Wir hatten eine wunderbare Zeit und würden jederzeit wiederkommen!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
GMTHESURINPHUKET, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Lieber Simona und Andre,
Es hat uns allen sehr gefroht euch beide kennen gelernt zu haben und es froht uns noch mehr das euch eine schone zeit bei uns verbracht haben.
Nochmals viele danke fur denn positieve post und schauen danach aus euch hier in der nicht al zu lange zukunft wieder in The Surin zu verwelkommen.
Sonnige grussen von Phuket, Merijn und The Surin Team.

• Thai zuerst
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Obwohl alle Strände in Thailand öffentlich sind, ist der Zugang zum Pansea Beach erschwert für die Öffentlichkeit, und die Hotelgäste geniessen diesen absolut traumhaften Strand nur noch mit dem benachbarten Amanpuri Hotel. Die Bungalows sind in Hanglage gebaut und wer Treppensteigen scheut muss Beachbungalows oder mindestens Deluxebungalows buchen. Am Abend ist es ein kurzer Spazierweg zu den gemütlichen Strandrestaurants am Strand von Surin. (Essen im Hotel kann die Geldbörse arg strapazieren). Wir empfehlen dieses Hotel Honeymooners und Leuten die Ruhe an einem der schönsten Strände Thailand geniessen möchten. Das Hotel erstrahlt seit Herbst 2011 in neuem Glanz. Alle Bungalows, mit Ausnahme der Hillsidebungis, sind renoviert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Neunkirchen-Seelscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

ruhiges Hotel mit vielen Bungalows mit Terrasse, alle am Hang durch viele Treppen verbunden, 2 mal tgl. Reinigung,
Frühstück mit sehr guter Auswahl, Abendessen zwar tailändisch, aber zu europäisiert gewürzt und relativ teuer
Strand sehr sauber und nur mit den Gästen des Amanpuri zu teilen, somit sehr ruhig und keine Strandverkäufer

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Chiang Mai, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel sowie die Restaurants sind sehr gut und auch die Zimmer. Aber die vielen Treppen rauf und runter sind für ältere und unsportliche Leute nicht zu empfehlen. Ich,
62 J. alt (Nichtraucher) 110 kg schwer hatte so meine mühe bei der hitze und auch andere Leute sowie jüngere. Für Fintnessgewohnte ein absolutes muss!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

wir waren schon das vierte Mal hier im Chedi (Jetzt The Surin) und sehr oft auf Phuket.........die Traumlage stellt alles andere in den Schatten, der Strand fantastisch, toller Service, hervorragendes Frühstücksbuffet, Restaurant und Roomservice.........schöne Poolanlage mit Kinderbereich...........das Treppensteigen zum Früstück zu den Zimmer hält einen fit..........Die Beach Deluxe Suiten sind ein Traum die anderen Zimmer eher klein aber durch die Lage, Blick auf das rauschende Meer einzigartig.....wir kommen wieder (leider nu das ersteMal etwas überbevölkert von Pauschaltouristen...etwas schade, vielleicht ändert sich das nach der bervorstehenden Renovierung ja!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel am Hang des Pansea Beach gelegen bezieht seinen Reiz durch ebendiese Lage.
Die Bungalows liegen, verbunden durch Treppen, Brücken und Wege am Strand entlang und bis zum höchsten Punkt des Hügels.
Die Bungalows haben sicher schon bessere Zeiten gesehen, sind im grossen und ganzen aber in Ordnung. (Eine Renovierung der kompletten Anlage wird, nach Auskunft vor Ort, ab Mai 2011 erfolgen) AC, TV, Deckenventilator und DVD-Player sind vorhanden. Kostenloses WLAN in jedem Bungalow, die Minibar ist üppig ausgestattet und der Roomservice brint das Essen erstaunlich schnell (Wir hatten einen Bungalow im oberen Bereich der Anlage, #209).
Das Frühstücksbuffet ist OK, wenn auch nicht üppig. Die Restaurants bieten gute Qualität zu den übliche Resortpreisen. Es ist, abgesehen vom beruhigenden Rauschen der Wellen, sehr ruhig.
Der Strand ist sehr sauber und wird von freischaffenden, sehr freundlichen, eher unaufdringlichen, Getränkehändlern mit Säften, Bier, Cocktails und Obst versorgt.
Jeden Abend wird ein kostenloser Shuttleverkehr nach Patong angeboten (21Uhr-0:30 Uhr)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war erkrankt während meines Aufenthaltes und die Rezeption hat uns innerhalb einer Stunde einen Arzt mit Krankenschwester ins Zimmer kommen lassen.

Ich würde jederzeit wiederkommen, kann jedoch jedem nur abraten, der Probleme beim Treppensteigen hat.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Reinsberg/Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Vom 6.9.2010 bis zum 20.9.2010 durften wir Gast im Chedi sein.Wir hatten ein Cottage mit Meeresblick und haben diese Zeit einfach nur genossen! Sehr liebe Menschen im Hotel,die sich immer um uns bemühten,ein ganz lieber Service am Privatstrand und immer alles sauber und zu vollster Zufriedenheit.Wir haben nicht einmal etwas bemerkt,
das uns nicht gefallen hat.Wenn dieses Hotel nach seiner Renovierung wieder eröffnet,
werden wir sicher wieder auf der Gästeliste stehen.
Nochmals Danke an alle Angestellten von The Chedi-wir kommen wieder!!
Rita und Gunter aus Deutschland

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im The Surin Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Surin Phuket

Anschrift: 118 Moo 3, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 2 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 3 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 3 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 6 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 6 der Romantikhotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Surin Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Ctrip TA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Surin Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Phuket Hotel Thalang
Hotel The Chedi Phuket
The Surin Phuket Thailand
The Surin Phuket Hotel Thalang
Chedi Phuket Thalang

Wenn Sie The Surin Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.