“Einfach Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Laguna Phuket Beach Resort

Outrigger Laguna Phuket Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Laguna Phuket Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   323 Moo 2, Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals Laguna Beach Resort)   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Cherngtalay
Frauenfeld
“Einfach Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Die direkt am Strand gelegene grosszügige Hotelanlage ist super: ein toller Service, freundliche Leute und gutes Essen. Gut Essen kann man übrigens auch entlang dem Strand in den verschiedenen Lokalen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Thai zuerst
Alpnach Dorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Es ist ein wunderschön angelegtes Hotel direkt am Meer. Leider hatte es in den ersten paar Tagen relativ viele Russen (welche sich aber einigermassen zivilisiert benommen haben) und viele Kleinkinder (3 Monate bis 9 Jahre). Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen / auch alleine.

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wer ein erstklassiges Hotel, an einem wunderbaren langen, leeren Strand auf Phuket sucht, ist hier goldrichtig.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 25 Min.

Wir hatten ein Seaview Zimmer gebucht und können den Aufpreis für den Meerblick nur empfehlen, denn es ist wunderbar.

Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und hochwertig ausgestattet (u.a. mit iPod Docking). Frisches Wasser ist inklusive.

Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und liegt an einem wunderbaren langen, sauberen Sandstrand. Zur Hochsaison sind einige Strände auf Phuket überbevölkert. Das war hier nicht der Fall. Gelegentlich konnte man einen leicht unangenehmen Geruch von der Lagune riechen.

Das Personal war sehr freundlich und war uns vor allem bei der Organisation unserer Weiterreise in Thailand sehr behilflich. Wir hatten erst überlegt die Weiterreise schon von Deutschland aus zu organisieren - das haben wir Gott sei Dank nicht gemacht, denn hier haben wir nur einen Bruchteil davon bezahlt.

Man muss erwähnen, dass viele russische Gäste dieses Hotel auch wählen und leider mussten wir ein paar mal erleben, dass diese mit Ihren Mitgästen nicht sehr rücksichtsvoll umgehen.

Da wir die meiste Zeit am Strand und in der Umgebung aufhielten, ist uns erst am letzten Abend aufgefallen, dass das Outrigger Laguna ein Teil des Lagunenkomplexes ist. Dies ist ein künstlich angelegter Ort, mit einigen Ressorts, der stark an die künstliche Welt von Disneyland erinnert und eigentlich nichts mit Thailand an sich zu tun hat. Ein Schritt (oder mehrere Schritte) ausserhalb dieser künstlichen Luxuswelt lohnt sich alle mal.

Zum Abendessen kann man gut an den Strand gehen. Hier haben wir herausgefunden, dass es das beste Essen in der abgewracktesten Bude gab (Blue Lagoon). Für kleines Geld kann man am Strand sehr gut essen. Unsere Sunset Drinks haben wir meist in der Reagge Bar verbracht, die gleich links neben dem Hotel ist - sehr zu empfehlen.

Neben dem Hotel ist auch eine kleine Ladenstrasse am Strand. Hier haben wir eine private Schnorcheltour auf eine vorgelagerte Insel gebucht und waren mehr als begeistert.

Das Laguna ist sicherlich nicht das günstigste Hotel vor Ort. Aber dennoch finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gerechtfertigt.

Ich würde auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hinwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel ist Spitzenklasse. Schöne und saubere Zimmer, ruhig, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Zusätzlich zu erwähnen ist, dass an der Poolanlage und am Strand gratis Wasser zur Verfügung gestellt wird, was wir sehr schätzten. Auch die russichen Gäste waren zu ertragen, da es generell sehr ruhig am Bang Tao Beach ist.

Einziger Kritigpunkt war das Morgenbuffet- Es hat zwar alles sehr gut geschmeckt, aber nach 14 Tagen hat man es gesehen-(Da waren wir halt verwöhnt vom Mövenpick Hotel am Karon Beach) Ist aber Detail, was ja auch immer geschmackssache ist!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Wildegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben eine Woche im Outrigger verbracht. Eine sehr gepflegte und schöne Hotelanlage. Das Personal war äusserst freundliches und zuvorkommend. Die Zimmer mit Meerblick waren komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Es gibt entlang des Strandes unzählige preiswerte und köstliche Verpflegungsmöglichkeiten. Wir waren rundum zufrieden und werden im nächsten Jahr wieder ins Outrigger reisen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Worb, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Perfekter Urlaub von A bis Z. Tolles Hotel mit ausgezeichnetem weissen und sauberen Stand. Die Angestellten sind aussergewöhnlich freundlich. Bestes Check-in das wir je hatte. Wissenswertes: Die russische Gäste in der Überzahl.

Zimmertipp: Zimmer in der Lagune sind sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns dieses Jahr für das Hotel entschieden, da wir letztes jahr im dusit laguna waren, welches neben an liegt, aber letztes Jahr einen sehr schlechten General manger hatte und noch heute renovierungsbedürftig ist. Ankunft, sehr freundlich, die Zimmer, 2 Doppelzimmer mit Verbindungstuer. Ausstattung sehr ordentlich und neu, ein 4 Sterne Standard, aber trotzdem zu teuer, ca THB 17.000 (420 €) pro Zimmer. Thailand ist aber heute die quick Cash Country. Die Anlage: neu, Liegestühle ok, Handtücher alt wirkend nach 10 Monaten Wiedereröffnung. Leider liegt man am Pool sehr eng. Alle Pools sind eigentlich kinderpools. Leider, wie in fast allen Hotels, gibt es kein Poolservice. Auch wird man den ganzen Tag mit Musik beschallt. Highlight ist die Wasserrutsche, top Stellung Point des Hotels. Kidsclub: die Öffnungszeiten sind nicht durchdacht, Mittagspause 12.30 - 14.30 wenn man die Kinder dort lässt, werden Sie vor den Fernseher gesetzt. Für uns gehörenFernseher nicht in einen kidsclub. Die Lage des kidsclub ist im letzten Winkel des Hotels. Man läuft an der Sickergrube des Hotels vorbei. Es stinkt. Der Garten des kidsclub ist schön, wird aber gerne von den Angestellten vermieden zu betreten. Es wird wenig gebastelt auch wird die kultur des Landes den Kindern nicht nahe gebracht. Babysitting: circa THB 550 (11 €) pro Kind pro Stunde, was ein absoluter Wucher ist. Auch wenn die Kinder abends schlafen kostet es so viel. Der Babysitter ist sonst im Housekeeping beschäftigt und spricht kein Wort englisch. Das Kids Menue besteht aus junk Food, bei Rückfrage an den F&B Manager ob er das seinen Kindern zu Essen gibt, verneinte er. Seine Kinder sind dünn.....Die restaurants im Hotel sind schön, das Essen gut. Der Service Unkoordiniert aber sehr freundlich und bemüht. Silvesterabend im Hotel war ein Flop, keine Stimmung, schlechte Band, keiner tanzte, keinen kidscorner mit Spielen um die Kinder während des Essens zu beschäftigen.Keine Beach Bar um das Feuerwerk am Strand zu sehen. Zusammenfassend: nettes Hotel, Preisleistung stimmt aber wie fast in ganz Thailand nicht. Wir würden wider kommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Outrigger Laguna Phuket Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Laguna Phuket Beach Resort

Anschrift: 323 Moo 2, Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals Laguna Beach Resort)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 2 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 2 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 3 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 4 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Outrigger Laguna Phuket Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Laguna Phuket Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Beach Resort Phuket
Laguna Beach Phuket
Laguna Beach Hotel Thalang
Laguna Beach Hotelanlage
Outrigger Laguna Phuket Beach Resort Thailand
Laguna Beach Thalang

Wenn Sie Outrigger Laguna Phuket Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.