“gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Allamanda Laguna Phuket

Allamanda Laguna Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allamanda Laguna Phuket
4.0 von 5 Hotel   |   29 Moo 4, Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals BEST WESTERN Allamanda Laguna Phuket)   |
Nr. 13 von 16 Hotels in Cherngtalay
Luzern, Schweiz
“gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel Allamanda Laguna Phuket liegt in einer ziemlich ruhigen Gegend. Die Zimmer sind erstaunlich gross, gleichen eher einem Appartement mit Kochplatte, Kühlschrank, Wohnzimmer mit Sofa, Schreibtisch etc. Zu empfehelen sind die Restaurants am Meer, welche mit dem Boot am dem Hotel oder ca. in 10-15 min. zu Fuss erreichbar sind. Wir haben uns Motorroller gemietet;-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2005

Wir fanden dieses Hotel wunderschön und friedlich, besonders wenn man auf Lärm und Menschenmassen verzichten möchte. Wir haben Vorort einen Aufpreis für Lagunen Blick bezahlt, da diese Zimmer neu renoviert waren. Wenn man aus dem Zimmer, das sich im Erdgeschoss befand, raus ging war man gleich am Schwimmbad und konnte von dort aus ein Boot über die Lagune nehmen um nach einer kurzen Fahrt zu einem der schönsten Strände zu gelangen. Zwischen den 5 Hotelanlagen gab es gute, kostenlose Verkehrsverbindungen (Boot oder Shuttle) und einige sehr günstige Restaurants (und Massage Damen) am Strand. Der Poolbereich ist relativ einfach, verglichen mit dem Laguna Resort, aber dies spiegelt sich auch im Preis wieder. Die Zimmer mit Blick auf den Golfplatz sind über die Straße und meiner Meinung nach, haben sie nicht das gleiche Ambiente. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und die Angestellten der Rezeption und das Personal, zuständig für den Transport, waren sehr hilfsbereit und freundlich.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2005

Ich war für 3 Nächte im Allamanda in einer Doppelzimmer Suite, die phantastisch war. Sie war sehr groß und sehr schön eingerichtet, es waren die vielen Kleinigkeiten, die dieses Hotel ausgemacht haben. Die Hotelanlage selbst ist sehr angenehm, der Barbereich ist nicht sehr groß, aber es gibt genügend Sitzmöglichkeiten um den Ausblick zu genießen. Das Essen im Restaurant ist von guter Qualität, wenn auch sehr teuer, so auch viele andere Dinge, die zum Verkauf hier angeboten werden, besonders wenn man es mit den Preisen im Rest des Landes vergleicht. Dieses Hotel ist weniger luxuriös, verglichen mit den anderen an der Lagune gelegenen Häusern, aber es ist auf seine Art ein sehr schöner Ort, wo man seinen Urlaub verbringen kann. Das Laguna Resort ist sehr schön, gut instand gehalten und sehr grün, aber etwas abgelegen vom wirklichen Phuket und ungefähr 5 Minuten vom Allamanda entfernt. Der Strand ist phantastisch und es gibt viele Bars / Restaurants und Schneider dort (letzteres fand ich etwas merkwürdig).

Sie waren bereits im Allamanda Laguna Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allamanda Laguna Phuket

Anschrift: 29 Moo 4, Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals BEST WESTERN Allamanda Laguna Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 10 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 11 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 11 der Strandhotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allamanda Laguna Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Booking.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allamanda Laguna Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allamanda Laguna Phuket Thalang
Allamanda Laguna Phuket Thailand
Allamanda Laguna Phuket Hotel Thalang
Allamanda Laguna Phuket Cherngtalay
Allamanda Laguna Phuket Hotel Cherngtalay

Wenn Sie Allamanda Laguna Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.