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“Unfreundlich und hohe Preise” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Angsana Laguna Phuket

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Angsana Laguna Phuket
4.5 von 5 Resort   |   10 Moo 4 Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals Sheraton Grande Laguna Phuket)   |  
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Hotelangebote
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Nr. 8 von 16 Hotels in Cherngtalay
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
“Unfreundlich und hohe Preise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ausser den sehr freundlichen Zimmermädchen ist das Personal arrogant und nicht sehr am Wohl des Gastes interessiert.
Die Preise für Getränke und Essen sind masslos überteuert. Sie haben mindestens CH Niveau!
Verstopfter Ablauf im Lavabo wurde erst nach Aufforderung repariert. Obwohl das Zimmer in der 5. Etage lag, rochen die Abläufe immer nach "Kloake".
Hotelanlage gepflegt und sehr speziell mit den Lagunen und anderen Hotels, welche durch den Bootshuttle verbunden sind.
Mehrheit der Gäste waren Asiaten - hektisch und laut.
Unbedingt darauf achten, dass das Zimmer keine Verbindungstüre zum Zimmer neben an hat. Diese Türen sind nicht isoliert und man hört den Zimmernachbarn, als sei er im eigenen Zimmer.
Auch sieht man durch diese Türspälte nachts das Licht aus dem Nachbarzimmer.

Zimmertipp: Darauf achten, dass das Zimmer keine Verbindungstüre hat. Diese Türen sind nicht isoliert und man hö ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jerry J, General Manager von Angsana Laguna Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
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Dear Susanne48,

I appreciate your valuable feedback with regards to your recent stay.

I regret to hear that with the exception of our housekeeping staff the overall hospitality of our team did not live up to our usually very high standards.

Your feedback with regards to the room maintenance and connecting doors has been shared with our engineering department for immediate investigation. I apologize for the inconvenience caused to you.

I also appreciate your feedback with regards to our guest market mix, though I trust you understand that as an international resort in a popular holiday destination, we welcome guests of all nationalities.

We hope to have the opportunity to welcome you back again in the future, and to provide you with the complete Angsana experience.

Best regards,

Jerry John
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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752 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    422
    208
    71
    34
    17
Bewertungen für
348
208
18
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
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  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
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  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aalen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Da wir in der Vergangenheit in den Sommermonaten in Urlaub gehen mußten, war unser Reiseziel jährlich die Karibik. Asien kam aus wettertechnischen Gründen (Regenzeit) nie in Frage. Daher sind wir auch sehr skeptisch nach Phuket geflogen und müssen im Nachhinein sagen - wir waren rundum begeistert !

Schon auf dem Flug nach Phuket (Thai Airways) lernten wir die Freundlichkeit der Thailänder kennen. Bei der Hotelwahl war für uns mit auschlaggebend, dass das Hotel direkt am Strand liegt (in Thailand ist der Strand oft durch eine Uferstraße vom Hotel getrennt). Im Hotel angekommen erwartete uns zunächst eine unerwartete Situation - das Hotel war durch eine Großveranstaltung überbucht und wir sollten für einige Tage in ein anderes Hotel untergebracht werden, was wir aber ablehnten. Daraufhin erschien der deutschsprachige Manager Vincent Gerards (Executive Marketing Communications) und fand kurzfristig eine für beide Seiten optimale Lösung.

Laguna Phuket ist ein riesiges Grundstück, auf welchem sich mehrere Hotels (unterschiedliche Kategorien) befinden. Die verschiedenen Hotels sind durch Lagunen/Seen voneinander getrennt und können innerhalb der Anlage mit kostenlosen Shuttlebussen bzw. Booten erreicht werden. Von der Rezeption geht es über eine große Treppe in die wunderschön angelegte Hotelanlage, durch die sich die Poollandschaft (teilweise mit Kanälen) hindurchschlängelt. Je nach Zimmerkategorie gibt es von den Terrassen der Zimmer direkten Poolzugang bzw. Blick auf die Lagune. Unser Zimmer (Lagunaroom) war groß, geräumig und der Zustand des Bades war für tropische Verhältnisse ok (Bäder sind in den Tropen das größte Problem, da durch die Luftfeuchtigkeit Fugen etc. nach kurzer Zeit unansehntlich werden). Es fehlte hier und da mal ein Mosaikstein, doch wir haben in der Karibik schon andere Bäder gesehen. Daher würden wir das Bad als wirklich akzeptabel ansehen. Ansonsten war das Zimmer immer sauber gereinigt, wir hätten jeden Tag frische Bettwäsche bekommen können (man legt dann einen Zettel auf das Bett) und Handtücher wurden morgens und abends (dann noch mit einem kleinen Geschenk - Elefant, TukTuk, Tuch usw.auf dem Bett) getauscht. Hatten wir Wünsche (mehr Wasser etc.) , so reichte ein Zettel morgens auf dem Bett.

Wir hatten Halbpension gebucht, da wir mit dem Essen außerhalb der Hotelanlage etwas skeptisch waren, wobei dieses in Thailand scheinbar ohne Probleme (Magen etc.) möglich ist. Das Frühstück gibt es in Buffetform im Market Place. Da der Anteil deutscher Urlauber sehr gering ist (hauptsächlich Chinesen, Australier, Russen und nur wenige Europäer), ist das Buffet natürlich auf die Eßgewohnheiten der Chinesen ausgelegt, wobei wir in keinster Weise auf irgendetwas verzichten mußten (Ceralien, Joghurt, Obst (bestimmt 7 verschiedene Arten), Brot, Wurst, Käse, Marmeladen, Eier in allen Varianten). Die ganze Zeit wurde das Buffet ständig aufgefüllt, fehlte wirklich etwas, so brauchte man nur kurz einen Hinweis geben und in Kürze (da haben wir in der Karibik schon ganz andere Wartezeiten gehabt) wurde das fehlende Lebensmittel gebracht. Auch in Stoßzeiten war das Servicepersonal schnell beim Abräumen und neu Eindecken der Tische und stets freundlich und zuvorkommend. Natürlich haben Chinesen eine andere Eßkultur, doch dafür fährt man in andere Länder, um die unterschiedlichen Kulturen kennenzulernen. Auch die anderen Restaurants können wir nur positiv bewerten. Die Qualität der Speisen war überall hervorragend und das Personal stets freundlich und schnell. Natürlich sind die Essenspreise höher wie außerhalb der Hotelanlage, dafür gibt es im Hotel auch besondere Qualitätskontrollen, auf die das Hotel sehr viel Wert legt. Im Restaurant "Baan Talay" freut sich die Managerin Thitima Lohakul kurz "Yum" genannt auf ein deutsches Gespräch (hat in Deutschland studiert und spricht sehr gut deutsch).

Das Hotel liegt in der Mitte der riesigen Bucht Bang Tao. Der Strand ist breit, feinsandig und das Meer ist traumhaft (Unterschied zur Karibik - das Meer ist dort oft türkisfarbend). Keine Steine, kein Seegras, angenehm fester Untergrund machen Spaß beim Baden. Links und rechts der Hotelanlage befinden sich Strandrestaurants. Tipp - nach links bevor das nächste Hotel kommt gibt es in einem Standrestaurant hervorragenden Kaffee und Cappuccino. Man kann zu beiden Seiten jeweils ca. 1 Stunde am Strand laufen (Strandbuden und Strandrestaurants zwischen den unterschiedlichen Hotels).

Auch der Spa-Bereich ist empfehlenswert - tolles Ambiente und tolle Atmosphäre. Natürlich kann man die Preise im Hotel nicht mit den Strandmassagen vergleichen.

Wir haben sehr viel unternommen - zweimal Auto gemietet (ohne Probleme im Hotel möglich), den Ausflug Phuket Explorer (sehr zu empfehlen, da man in kurzer Zeit viel von der Insel sieht), Simon-Cabret-Show (sehenswert) und müssen sagen - die Menschen sind überall freundlich und nett.

Das Hotel liegt von Patong ca. 30 Minuten entfernt. Wer Ruhe, einen schönen Strand und ein gutes Hotel sucht ist hier richtig. Abschließend können wir für uns sagen, dass es ein traumhafter Urlaub war. Wir waren rundum (Hotel, Essen, Strand, Meer) zufrieden. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals (ohne Trinkgeldgabe) hat uns beeindruckt. Ein besonderer Dank gilt auch dem deutschen Manager Vincent Gerards, der uns nicht nur am Anfang unseres Urlaubs behilflich war, sondern sich auch während unseres gesamten Aufenthalts immer wieder nach unserem Wohlbefinden erkundigt hat. Dieses war nicht unser letzter Urlaub in Thailand !

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Jerry J, General Manager von Angsana Laguna Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrte Herr und Frau Schaar,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um so ausführlich über Ihre Erfahrungen zu berichten.

Obwohl Ihre Ankuft nicht so wie geplant verlief, bin ich froh zu hören, dass unsere Teams im Stande waren eine passende Lösung zu finden, welche Ihnen ermöglichte 2 erholsame Wochen in unserem Resort zu verbringen.

Ihre detaillierten Kommentare bezüglich der Sauberkeit des Zimmers, der Auswahl am Frühstücks-Buffet, den täglichen Turn-Down Geschenken, als auch des preisgekrönten Angsana Spa wurden mit dem gesamten Team geteilt, welches sich immer über gutes Feedback freut.

Insbesondere danke ich Ihnen für das Erwähnen zweier unserer Mitarbeiter, Khun Thitima und Vincent Gerards, die ihr Lob sehr schätzten.

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren ersten gemeinsamen Urlaub in Asien genossen haben, und hoffe Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüsse,

Jerry John
General Manager
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Singapur, Singapur
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und äusserlich in einem sehr guten Zustand da in 2011 gut renoviert. Die Zimmer allerdings wurden leider nicht alle mit neuem Mobiliar und ausgestattet und die Badezimmer muss man bei der Renovierung der Wasserleitungen gänzlich vergessen haben.
Fürchterlicher Kloakengestank, der vom Hotelmanagement zwar anerkannt wurde aber leider nicht abgestellt werden konnte. Zeitweise war dieser üble Geruch auch auf der Frühstücksterasse wahrzunehmen. Nicht besonders appetitanregend, obwohl das Frühstück ausreichend vielfältig war. Auch die Angestellten waren immer freundlich und bemüht aber der Gestank hat leider das ganze Urlaubsbild getrübt. Die überwiegend russischen und chinesischen Touristen haben sich an diesem Mangel nicht gestört.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Jerry J, General Manager von Angsana Laguna Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Volker G,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Urlaubern zu teilen.

Der Grossteil unserer Zimmer und auch die meisten öffentlichen Bereiche wurden während der Renovierung in 2011 deutlich verbessert, daher bedauere ich zu hoeren, dass Ihnen nicht alle Aspekte der Neueinrichtung gefallen haben. Ich möchte jedoch erwähnen, dass einige Zimmerkategorien, insbesondere die Laguna Premier Zimmer, bedeuterenden Verbesserungen unterzogen wurden.

Vielen Dank für die Rückmeldung bezüglich des Geruches der Lagune, bedingt durch die neuliche und länger als üblich anhaltende Trockenzeit in Phuket. Wir bekämpfen diese Unannehmlichkeit mit der Hilfe von Belueftungssystemen welche im Resort sichtbar sind. Es tut mir leid, dass diese Unbequemlichkeit solch eine Auswirkung auf Ihren Urlaub hatte, und ich versichere Ihnen, dass unser Team daran ist eine Lösung fuer dieses Problem zu finden.

Ich hoffe dennoch, dass wir die Möglichkeit haben Sie in Zukunft nochmals willkommen heissen zu dürfen. Falls Sie uns noch einmal besuchen, so wuerde ich Sie gerne bitten mich zu informieren, so dass ich Ihnen meine persönliche Aufmerksamkeit schenken kann.

Mit freundlichem Gruss,

Jerry John
General Manager
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Murnau, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir, Ehepaar, bereisen seit vielen Jahren Asien. So haben wir auch schon eine schöne und erholsame Zeit im Sheraton, jetzt Angsana Laguna, verbracht. Deshalb unsere erneute Buchung dieses Hotels für 6 Nächte.
Ergebnis: Enttäuscht in nahezu allen Belangen - totaler Leistungsabfall gegenüber Sheraton.
Einchecken:
Große Anzahl schreiender Asiaten, bes. Japaner. Alle Sitzmöglichkeiten belegt, also geduldig stehend warten. Endlich an der Reihe - die Dame war freundlich und bot uns ein lauwarmes nicht zu definierendes Getränk im Stehen an. Erfrischungstücher gab es keine.
Zimmer:
Zunächst optisch in Ordnung. Kurz nach Bezug bei Benutzung des Waschbeckens starker Gestank aus Abfluß bzw. Wasserhahn - nicht genau zu definieren. Beschwerde ohne Erfolg da angeblich kein anderes Zimmer verfügbar.
Am vorletzten abend beginnend sehr ekliger Gestank aus dem Bodenablauf im Bad. Durch Selbsthilfe mit nassen Badetüchern wurde der Gestank verringert.
Beschwerde brachte nichts.
Frühstück:
In der Bewertung "Höhen und Tiefen" wird das Frühstücksbufett positiv bewertet.
Entweder hat der Bewerter keine Vergleichsmöglichkeiten oder aber es gab große Abweichungen zu unserem Aufenthalt vom 31.03. bis 06.04.13.
Personal: Ausreichend vorhanden aber nahezu alle unfreundlich, gehen träumend durch den
Raum, versorgen sehr langsam mit Kaffe oder überhaupt nicht. Wir frühstücken stets früh gegen 06.30 Uhr. Zu dieser Zeit sind nur wenige Gäste im Raum. Trotzdem schlechter Service. Bereits zu so früher Zeit Sauberkeitsmängel auf den Tischen wohl noch vom Vorabend und auf dem Fußboden.
Billigste übersüßte Marmelade, Erdbeer und Ananas, sonst nur Schokoaufstrich. 1 Sorte Wurst und einfachster Vorderschinken.
Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet. Der Koch nimmt mit der bloßen Hand die gewünschten Zutaten wie Käse, Schinken. Paprika usw. aus daneben stehen Schalen. Handschuhe benutzt er nicht, in den Schalen sind keine Löffel. Alles eklig. Die Hand wird nicht gewaschen/abgewischt sondern greift gleich nach den Pfannenstiel. So war das an 6 Tagen.
Wir haben nichts zubereiten lassen.
Sonstige Speisen nahezu nur auf asiatische Bedürfnisse abgestellt. In einem "5" Sternehotel ist das nicht Gastgerecht. Die Präsentation der Speisen ist nur zum Teil gelungen. Die zwischenzeitliche Überprüfung auf Sauberkeit neben den Schalen u.a. sowie auf dem Fußboden scheint in diesem "5" Sterne Hotel nicht erforderlich.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr wie früher im Sheraton. Restaurantpreise wie auch Getränke in der Minibar total überzogen. Z.B. kleines Singha 175 Baht.
Das Personal ist max zu 30% freundlich, der Rest ist gedanklich abwesend bzw. nicht entsprechend angelernt/eingewiesen. Hiervon auszunehmen sind die stets freundlichen Damen vom Zimmerservice. Es geht also auch anders.
Alles in allem war der Aufenthalt enttäuschend, ein Reinfall für uns die wir von asiatischen Hotels, der jeweiligen Kategorie entsprechend, seit vielen Jahren anderes gewohnt sind.
Hier wird Massentourismus/Abzocke auf preislich hohen aber leistungsmäßig sehr niedrigen Niveau praktiziert. Man profitiert noch vom früheren sehr guten Ruf des Sheraton was allerdings nicht lange gut gehen wird.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Germany
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben leider für 4 Tage insgesamt 3 Zimmer gewechselt bis wie ein akzeptables Zimmer bekamen. Haben vom Anfang an eine höhere Kategorie gebucht, bekamen zunächst aber ein nicht renoviertes Zimmer mit mangelndem Abfluss und abgenutzten Möbeln. Es gibt deutliche Unterschiede zwischen den Zimmern - einige sind sehr abgenutzt und sehen wirklich nicht gut aus, andere sind schön neu renoviert. Waren leider mehr mit den Zimmern beschäftigt, als mit der Entspannung. Sauberkeit lässt eindeutig zu wünschen übrig und entspricht nicht den Erwartungen eines 5-Sterne Hauses. Frühstück war nichts Besonderes, sogar Obst und Gemüse haben nach Nichts geschmeckt. Personal war durchaus bemüht und hilfsbereit. Der hoteleigene Strand ist schön und nicht überfüllt.
Insgesamt würde ich sagen, dass das Hotel mit 5 Sternen deutlich überbewertet ist. Preislich hat das Hotel schon ein 5-Sterne Niveau, Leistung - eher 3 bis maximal 4.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Tutzing
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel (früher Sheraton) ist sehr weitläufig und macht zunächst einen guten Eindruck.
Bei näherer Betrachtung/Bewertung sind allerdings Abstriche zu machen.
Die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr schwankend. Hier sehr freundlich - dort wegschauend. Im Vergleich zum Angsana Bintan in diesem Bereich deutlich abfallend.
Das täglich negativste "Erlebnis" ist das Frühstück im Market Place. Totale Enttäuschung und 5 Sterne in keiner Weise entsprechend.
Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Wir frühstücken stets vor 07.00 Uhr. Bereits zu dieser Zeit sind die Tische nicht mehr sauber, Bestecke unvollständig und Essensreste auf dem Fußboden werden ignoriert. Besonders schlimm war es am 03.04.13.
Das Personal an diesem Morgen war total uninteressiert und "träumte".
Der Kaffee ist sehr dünn. Nur extrem süße Säfte vorhanden. Die gesamte Speisenpräsentation/Auswahl/Qualität eines 5-Sterne Hotels unwürdig.
Absoluter negativer Höhepunkt ist die Eierspeisenzubereitung. Für die Omlettzubereitung stehen Zutaten wie Käse, Schinken usw. in Schalen bereit. Der Bedienstete entnimmt die gewünschten Zutaten mit der bloßen Hand (ohne Handschuhe) aus den Schalen und legt sie in die Pfanne. Anschließend faßt er an den Pfannenstiel und an andere Gegenstände. So geht des laufend. Zwischendurch werden die Hände nicht gewaschen.
So etwas haben wir weltweit noch nie erlebt - auch in den einfachsten Hotels kommt so etwas
nicht vor. Das ist ekelerregend und gesundheitsgefährdent.
Vorgenannte Arbeitsweise wiederholte sich täglich! Eierspeisen haben wir keine gegessen.
Es fehlt täglich eine Aufsicht während der Frühstückszeit bzw. eine solche ist nicht für den Gast erkennbar.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wunderschöne ruhig gelegene Ressortanlage im nördlichen Teil, renoviert und gepflegt. Wir waren mit unseren Teenagern dort, für die die Anlage allerdings nicht allzuviel hergab. Der Pool ist groß und schlängelt sich durch das ganze Ressort, ist aber eher was zum Wassertreten oder morgens in Ruhe schwimmen. Nach längerem Suchen fanden wir einen Billiardtisch und eine Tischtennisplatte etwas verschämt in einem Durchgang. Beim Ballspielen im Pool hatte man das Gefühl zu stören, da der Pool meist recht schmal geschnitten ist.

Für uns Erwachsene gab es einen gepflegten Fitnessbereich, wo man mit Wasserflaschen und extra Handtüchern ausgestattet wurde. Das Frühstücksbuffet war riesig und befriedigte wohl fast jeden internationalen Anspruch, nur das Personal war meiner Meinung nach nicht aufmerksam genug, wir haben uns jeden Morgen den Kaffee selber holen müssen. Dafür war der Zimmerservice freundlich und gründlich, Pflegeprodukte wurden allerdings nicht nachgelegt, dafür täglich das Trinkwasser in Flaschen.

Ein ganz großes Dankeschön für die beiden Geburtstagskuchen, die mein Sohn und mein Mann bekommen haben, inklusive Kerzen!

Die Restaurants in der Anlage sind definitif hochpreisig, wir haben uns das Sundowner-Grillen zum Geburtstag meines Mannes gegönnt und sind ansonsten am Strand in netter Atmosphäre essen gegangen.

Eines muss ich an das Management loswerden: Wir sind sehr sehr schlecht in Empfang genommen worden! Wir kamen schon um 12°° durch entsprechende Flugzeiten an und eine Dame der Rezeption wollte uns für ca. 150 € pro Tag zusätzlich ein Upgrade verkaufen, was wir ablehnten. Sie machte uns klar, dass unser Zimmer bescheiden wäre (und wir dachten, wir hätten was ganz besonderes, was wir übrigens dann auch so empfanden, als wir es bezogen haben - das Zimmer mit seinen 45 m2 war wunderbar!) und dass wir ohne Upgrade noch 3 Stunden warten müssten, bevor wir dieses beziehen könnten. Sollten wir das Teurere nehmen, könnten wir sofort hinein. Als wir an unserer Buchung festhielten, stand sie auf und ging weg! Wir waren vorher in drei anderen Hotels in Thailand gewesen, überall wurde uns ein Begrüßungsgetränk angeboten, vor allem, wenn man zu früh angereist war und warten mußte! Wir wussten nicht wohin, es war Mittag und uns wurde erst nach Nachfragen (bei einer anderen Dame!) ein Plan vom Ressort gereicht und gezeigt, wo wir essen könnten. Nach dem Essen fragten wir nach Duschen und Möglichkeiten, uns umzuziehen - unser Gepäck stand in der ganzen Zeit im Eingangsbereich des Hotels. Als unser Sohn sich daran zu schaffen machte, um seine Badehose rauszuziehen, fragte keiner nach, ob das Gepäck auch ihm sei. Wir wurden schlicht komplett ignoriert und mussten alles erfragen. Es kam uns so vor, als würden wir dafür bestraft, nicht auf den Upgradehandel eingegangen zu sein. Sehr unschön! Und als wir nach langem Warten endlich unser Zimmer beziehen durften, war es nur für zwei Personen statt vier vorbereitet...
Leider riecht es auch an einigen Stellen in Schüben nach Kloake, u. a. auf unserem Balkon. So, das waren die Wehrmutstropfen, die unsere Gesamtwertung beeinflußt haben. Wir hätten ein "gut" gegeben, tripadvisor bietet aber nur "sehr gut" und dann gleich "befriedigend" zur Auswahl. "Sehr gut" war definitiv die Ausstattung und das Angebot - aber nicht der Service.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Weitere Informationen über Angsana Laguna Phuket

Anschrift: 10 Moo 4 Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals Sheraton Grande Laguna Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 4 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 6 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Luxushotels in Cherngtalay
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 338 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Angsana Laguna Phuket 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, HotelTravel.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angsana Laguna Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Angsana Laguna Phuket Thalang
Angsana Laguna Phuket Thailand
Angsana Laguna Phuket Hotel Thalang
Sheraton Hotel Cherngtalay
Sheraton Resort Cherngtalay
Sheraton Phuket
Sheraton Grande Laguna Phuket
Phuket Sheraton

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