“Schöner entspannter Urlaub vor dem Winter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angsana Laguna Phuket

Angsana Laguna Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angsana Laguna Phuket
4.5 von 5 Resort   |   10 Moo 4 Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals Sheraton Grande Laguna Phuket)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 23 Hotels in Cherngtalay
“Schöner entspannter Urlaub vor dem Winter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren im November 10 Tage im Hotel. Sowohl das Personal in der Anlage als auch in den Restaurants waren immer sehr freundlich und aufmerksam.

Die Anlage ist recht weitläufig und gepflet. Gerade die Abendstimmung mit der wunderschönen Beleuchtung hat uns immer wieder verzaubert.

Das Essen im Restaurant lohnt sich unserer Erfahrung nach nur im Thai-Restaurant, welches wirklich köstlich ist. Das italienische ist unverschämt teuer.

Aber gerade rechts vor dem Hotel am Strand sind einige gute Restaurants, in denen man recht günstig - aber für Thai-Verhältnisse schon sehr teurer - essen kann.

Die Anlage war im November noch sehr ruhig - nie hatte man das Gefühl, dass das Hotel gut gefüllt war mit Gästen - alles verläuft sich doch sehr.

Am schönen Strand wird man auf Wunsch von unzähligen freundlichen Einheimischen mit Getränken und Snacks gegen wenig Geld versorgt - sie waren nie aufdringlich und sorgten für viel Lächeln mit ihren Bemühungen und Augengeklimper.

Ein schöner Urlaub!

Aber Phuket würden wir nicht wieder besuchen, alles ist sehr auf die indische und vor allen russiche Klientel ausgerichtet. Wir haben hier keine unangenehmen Erfahrungen gemacht - da es sich fast nur um gehobene Familien handelte.

Aber die Preise werden weiterhin steigen und es wird für Deutsche einfach viel zu teuer.
Nächstes mal wird der Norden besucht!

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Thai zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Eigentlich könnte alles so schön sein... Herrliche Lage zwischen Lagune und Traumstrand. Geschmackvoll konzipiertes Hotel mit schön eingreichteten Zimmern. Es sind die Details, die nicht stimmen. Balkon ohne Überdachung ist sowohl bei Sonne als auch bei Tropenregen nicht nutzbar. Frühstück in Bahnhofshallen-Atmosphäre. Zum Glück gibt es 10 Tische an der Lagune. Die Idee dort auch Abends zum Buffet-Dinner oder Barbecue Abend zu sitzen ist abwegig. Der Service beim Frühstück ist hoffnungslos überfordert. Das Management unsichtbar oder wohl unfähig. Bootsservice,riesiger Pool (so einen grossen/langen Pool hatten wir noch nie gesehen), gepflegte Liegen und Handtücher entsprechen der Kategorie. Zum Glück gibt es nette Restaurants am Strand, in denen man gut essen kann. Der Shuttle bringt einen zwar zum Main Gate, aber das Angebot an Restaurants ist für Thailand überteuert und nicht attraktiv.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Gebucht hatten wir ein Zimmer im Haupthaus für 180 €/Nacht für 3 Nächte.

Als wir ankamen wurde uns mitgeteilt, dass dieses nicht mehr verfügbar ist und wir ein Upgrade auf ein One-Bedroom-Loft bekommen würden.

Das Zimmer war exzellent eingerichtet: unten ein Wohnzimmer, Minibar und ein WC.

Ebenfalls gab es ein Balkon mit zwei Liegen, welche jedoch sehr unbequem waren weil es keine Auflagen gab. In einem 5 Sterne Haus erwarte ich das.

In der oberen Etage befand sich das Schlafzimmer sowie das Badezimmer. Das Schlafzimmer war sehr gut einreichtet und das Bett war sehr bequem. Dort fehlte es an nichts.

Das Badezimmer war ebenfalls zwar schon etwas älter aber dennoch gut eingerichtet: Waschtisch, Innendusche und Aussendusche mit Badewanne.

Zum Frühstück gibt es nicht viel zu sagen: es war für jeden Geschmack etwas dabei, wer da meckert, hat wirklich Pech. Allenfalls das Personal kam einem manchmal etwas verplant vor. 4 standen rum und bis sich dann mal einer bequemte Getränke zu bringen, verging auch etwas. Das ist in jedem Fall verbesserungsfähig.

Sportstudio haben wir nicht ausprobiert. War aber sehr gut eingerichtet.

Der Strand ist sehr schön. Liegen gibt es ausreichend und man bekommt extra Handtücher. Vorbildlich.

Jetzt zum Housekeeping: Von ein 5 Sterne-Hotel erwarte ich ganz klar MEHR!!!
Wenn ich auf meinem Zimmer 2 Bäder habe, erwarte ich auch, dass ich nach der ersten Reinigung in BEIDEN Bädern Handtücher vorfinde und Nicht dass ich erst nach oben gehen muss, um mir eines zu holen, wenn zuvor Überall welche gewesen sind.

Was ebenfalls ein absolutes No-Go ist: im oberen Badezimmer lagen Kosmetikartikel, Zahnbürste, Ohrenstäbchen etc.
Ich kann erwarten, dass diese nach dem ersten aufbrauchen nachgefüllt werden. Dieses Problem wurde ebenfalls schon im Sommer angesprochen (siehe vorherige Bewertungen) und der Chef hatte angeblich ein Meeting einberufen um dieses Problem zu beheben. Es ist IMMER noch da!!!

Was aber absolut überhaupt nicht akzeptabel ist, ist folgendes: am letzen Abend war eine Vorfeier für eine indische Hochzeit die am kommenden Abend stattfinden sollte.
Das am Vormittag stattfindende Housekeeping war katastrophal!!! Man kann sagen, dass es einmal rein, Husch, Husch und das wars. Das Bett war lieblos gemacht, das Sofa unten GARNICHT, und von ehemals 4 kleinen Handtüchern waren KEINE mehr da!
Die Anlage draußen wurde auf Hochglanz poliert. Überall wirbelte Personal um die Anlage von altem Grünzeug zu befreien. Soviel Personal war vorher nicht da. Dafür wurde am Housekeeping gespart!

Fazit: Solides Hotel, aber anscheinend wird für solche Events mehr getan als für die normalen Hotelgäste. Sehr schade.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Unterschleissheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Anlage ist gerade ein Jahr alt und alles in einem super Zustand. Der flach abfallende weiße Sandstrand erinnert an die Karibik und ist nie überlaufen. Es gibt ausreichend Liegen am Strand. Auch die Anzahl der Handtücher - sowie mehrmaliger täglicher Wechsel - sind kein Problem.
Ein Problem ist vielmehr das Frühstück, hier kommt bestenfalls Bahnhofatmosphäre auf, da mit Beton überdacht, sehr überlaufen. Bemerkenswert ist, dass die Ober dennoch ausgesprochen freundlich sind und trotz reger Betriebsamkeit sofort abräumen.
Ein weiteres wirkliches Manko ist das Abendessen: wir waren sowohl im Thailändischen als auch im Italienischen Restaurant, sowie zum Barbeque am Poolrestaurant. Die Auswahl und Qualität haben uns in keinem Restaurant überzeugt. Das Angebot ist jeden Tag das gleiche, es gibt keine Variation. Anzumerken ist hier aber wieder die Freundlichkeit des Personals.
Es gibt am Strand links und rechts Restaurants mit gutem preiswertem Essen und viel Atmosphäre (man kann die Füße im Sand baumeln lassen und hat das Meer vor sich).
Das Fitnesscenter ist spitze ! modernste Geräte, 3 Fernseher, toller Ausblick, Getränke und Handtücher.
Man kann kostenlos zum Canal Village (Einkaufsgelegenheit, Geldwechsel, Arzt, Essen) shutteln - entweder per Boot oder in einem offenen Minibus.
Die Lagune ist riesengroß, ein halbes Duzend Hotels. Man fühlt sich überall sicher.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Unser Aufenthalt im Angsana Laguna Phuket war ein voller Erfolg für die ganze Familie. Unser Kind genoß den direkten Poolzugang vom Zimmer, nutzte die Angebote von Kajak über Fahrten mit kleinen Fährbooten bis hin zur Möglichkeit, unter Anleitung im Pool mit Flasche zu tauchen. Vorallem aber schätzte er, die liebevolle und zuverlässige Betreuung im Kids Club und den täglichen Besuch des Babyelefanten "Lucky".
Diese vielfältigen Möglichkeiten für Kinder ermöglichten es uns Eltern, am nur 5 Minuten entfernten schön gepflegten Golfplatz, einige spannende Runden Golf zu spielen.
Die Happy Hour im neu eröffnete Beachclub Xana war dann für uns der perfekte Ausklang des Tages. Um bei guter Musik den Sonnenuntergang zu genießen.
Absolut empfehlenswertes Set up für einen anspruchsvollen Entspannungs-Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Angsana.com

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Resort liegt zu weit entfernt vom üblichen Leben.Taxifahrten total überteuert (Phuket) 700 Bath. Total überteuerte Kosten fürs tägliche Leben (Restaurants).Pools belagert mit schreienden Kindern. Hellhörige Zimmer!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Angsana.com

Jerry J, General Manager von Angsana Laguna Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geeherter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr ausfürhliches Feedback bezüglich Ihres neulichen Aufenthaltes.

Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen entgegen unserer Hoffnung nicht übertreffen konnten. Ich möchte Ihnen gerne einige Optionen nennen, sollten Sie einen zukünftigen Aufenthalt planen.

Unser Resort befindet sich in Mitten des integrierten Resorts Laguna Phuket und wird von vielen Gästen auf Grund der Tatsache gewählt, dass wir uns nicht im touristischen Ot Patong befinden, obwohl dieser durch Taxi oder Shuttle-Bus einfach zu erreichen ist. In unmittelbarer Nähe befinden sich nichtsdestotrotz zahlreiche internationale und lokale Restaurants, so wie auch traditionelle Nachtmärkte.

Die Taxi Kosten auf der Insel sind festgelegt, da Meter-Taxis nicht einfach verfügbar sind. Der von Ihnen angegebene Preis ist normal für eine Fahrt von 30 bis 40 Minuten. Wir bieten auch einen Shuttle Service an, welcher deutlich unter dem Preis einer Taxi Fahrt liegt.

Unsere Menüs wurden erstellt auf Grund ausführlicher Marktanalyse von Konkurrenten in Hotels mit ähnlichen Standards. I möchte auch hinzufügen, dass unsere Preise sich in der Qualität der Ingredienten wiederspiegeln. Viele unserer Produkte, so wie Käse and ausgewähltes Fleisch, sind importiert und unterscheiden sich so von denen benachbarter Restaurants.

Unser Swimming Pool erstreckt sich über 323 Meter und durchläuft den gesamten Resort. Er bietet viele ruhige Plätze mit weniger jüngeren Kindern. Unsere Mitarbeiter bieten kompletten Poolservice, ohne die gekannten Ablenkungen eines Familien-freundlichen Resorts. Als Alternative empfiehlt sich auch der Pool an unserem neuen Beach Club, wo Sonnenliegen zu nominalen Preisen gemietet werden können und eine noch entspanntere Atmosphere vorherrscht.

Wir bieten 10 verschiedene Zimmerkategorien an, unter Anderem die 1-Bedroom Lofts, welche ausschliesslich für Erwachsene bestimmt sind. Diese Lofts befinden sich etwas enfernt vom Hauptgebäude und sind über der Laguna gebaut. Diese Duplex-Häuser sind ideal für Paare, die eine ruhigere Umgebung bevorzugen. Die Terrassen schauen auf die stille Lagune hinaus.

Sollten Sie uns noch einmal besuchen, lassen Sie es mich bitte wissen, so dass ich Ihnen meine persönliche Hilfe anbieten kann.

Mit freundlichem Gruss,

Jerry John
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir waren gespannt auf das, was uns erwartete, da wir wussten, dass das Hotel noch im Umbau war bzw. kurz vor der Fertigstellung. Wir waren angenehm überrascht, das fast alles fertig war. Super Zimmer, tolle Anlage, sehr gepflegt, die Mitarbeiter toll und Immer freundlich. Vor allem Sandra an der Rezeption war toll, sie checkte uns ein. Auch alle anderen Mitarbeiter im Service, an der Rezeption, am Pool, im Poolrestaurant und beim Frühstück waren sehr nett. Den General Manager Jerry sah man viel und oft, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Super Anlage, ein Traum, wenn sie komplett fertig gestellt ist. Leider konnten wir die Eröffnung des Beach Clubs und des Beachrestaurants nicht mehr erleben. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Das Frühstück und die Aussenfrühstücksterrasse waren super. Leider waren hier oft die falschen, zu langsam arbeitenden Kellner eingeteilt. Wir haben uns dann meistens reingesetzt, um uns nicht zu ärgern. Aber das hat unseren Urlaub nicht getrübt, das Essen war super.
Einziger Minuspunkt, den wir kurz ansprechen möchten, war, das man am Strand die Liegen nicht weiter vorziehen durfte als bis zu einer bestimmten Markierung. Also konnten wir kaum etwas von dem Traumstrand und dem tollen blauen Wasser sehen. Schade, das man das nicht beheben kann. Wir haben dann meist am 300m langen Pool gelegen, der toll war und durch die Anlage führte.
Vielen Dank für tolle 8 Tage im Angsana Resort Phuket. Danke ans Team und an Jerry John!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Angsana Laguna Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angsana Laguna Phuket

Anschrift: 10 Moo 4 Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals Sheraton Grande Laguna Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Nr. 5 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 5 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 9 der Luxushotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Angsana Laguna Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angsana Laguna Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angsana Laguna Phuket Thalang
Angsana Laguna Phuket Thailand
Angsana Laguna Phuket Hotel Thalang
Sheraton Hotel Cherngtalay
Sheraton Resort Cherngtalay
Sheraton Phuket
Sheraton Grande Laguna Phuket
Phuket Sheraton

Wenn Sie Angsana Laguna Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.