“Toller Golf- und Erholungsurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dusit Thani Laguna Phuket

Dusit Thani Laguna Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dusit Thani Laguna Phuket
4.5 von 5 Resort   |   390 Moo 1, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Talang, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 9 von 16 Hotels in Cherngtalay
Linz
“Toller Golf- und Erholungsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Ruhige Lage direkt am Strand. Erstklassiges Personal.

Leider mit (hauptsächlich deutschen) Gästen mit ausgeprägtem "Reservierungsdrang" für die Liegen, die zum Teil schon vor 7 Uhr ihre "Markierungen" ablegen, obwohl nie ein Engpass besteht. Die selben Gäste füttern Vögel, die anschliessend die Liegen verschmutzen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Thai zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Keine Frage, daß das Dusit ein tolles Setup und einen wunderbaren Zugang zu einem der besten Strände Phukets aufweist. Sehr freundliches Personal, nett ausgestattete und sehr saubere Zimmer. Allerdings ist das Hotel deutlich in die Jahre gekommen. Die Zimmerrenovierung schreitet nur langsam voran und die Zimmer sind LAUT. Fehlende Lärmschutztüren, Steinfußböden in den Fluren, ratternde Servicewägen mit quietschenden Rädern, Flaschengeklapper und lautes Servicepersonal - bei solcher Umebung unterhalten sich dann auch die Gäste in den Fluren zur Unzeit schon mal etwas lauter. Auch geräuscharme Türschließer sollten in einem 'Leading Hotel of the World' zum Standard gehören. Aus diesem Grund nur 3 Sterne.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Das Dusit ist in die Jahre gekommen. Viele Zimmer sind zwischenzeitlich renoviert aber es gibt auch noch alte Zimmer mit dunkler Holzeinrichtung und alten Bädern die dringend ein Facelifting benötigen. Das Fitness Center ist schlecht ausgestattet und von vier Lauf/Crosstrainern waren 2 defekt. Es gab nur eine CD die jeden Tag aus neue vor sich hin gedudelt hat. Kein Vergleich zu dem Top Fitness Center im Dusit BKK. Das Personal war immer aufmerksam und aehr freundlich. Die Hotelgäste waren im gesetzen Alter und ein überproportinonaler Gästeanteil stammt eaus Osteuropa. Eine kleine Ortschaft ist in der Nähe aber aufgrund fehlernder Wegbeleuchtung schlecht zu erreichen. Man lebt in einem silbernen Käfig. Ohne Shuttle nach Phuket und Patong hätten wir uns die Kugel gegeben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Seefeld/Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Wir haben an Ostern dieses Jahres 10 Tage in Dusit Laguna Beach Resort verbracht. Ein wunderbares Hotel mit sehr, sehr freundlichem Personal. Wir waren mit unseren beiden Töchtern (11 und 8) unterwegs und mussten deshalb von Deutschland aus zwei Zimmer (mit Verbindungstür) buchen. Bei der Ankuft waren wir erst mal enttäuscht, denn die Zimmer waren im Erdgeschoss, zwar auf der Meeresseite wie gebucht, aber beinahe ohne Blick da direkt am Garten unter hohen Bäumen. Uns wurden jedoch sofort 2 andere Zimmer mit Verbindungstür angeboten, diesmal im dritten Stock mit direktem Blick auf das Meer. Die Zimmer sind klein-das ist eine Tatsache und auf den ersten BlicK scheint dann auch der Zimmerpreis viel zu teuer. Aber wer verbringt schon die Ferien auf dem Zimmer? Die großzügige Anlage lädt zum verweilen am Pool (hier sind hauptsächlich alle Kinder) oder am tollen Strand ein. Am Strand wird man zuerst der (nicht nur) deutschen Sitte des Handtuchs-liegt-schon-ich-komm-dann irgendwann auflegens begenen, aber es gibt sehr viel Liegen und es findet sich immer ein schönes Plätzchen. Und ich empfehle die Handtücher einfach zur Seite zu legen, auch wenn man damit eine kleine Auseinandersetzung mit europäischen Nachbarn riskiert :-)
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war auch gut so! Das Frühstück kann sich sehen lassen, alles da was das Herz begehrt. Und am Abend empfiehlt es sich einfach den Strand auf oder ab zu gehen und an einem der netten bis tollen Restaurants zu essen. Das schont auch den Geldbeutel. Allerdings muss an dieser Stelle gesagt werden, das jeder Gast mindestens einmal im hoteleingenen Thai-Restaurant essen sollte. Ausgezeichnetes Essen, sehr netter Service und man kann wunderbar an der Lagune auf der Terrasse sitzen.
Nach 6 Nächten haben wir uns aus Neugierde eine der Villen die zum Hotel gehören, angesehen und wer kann sollte unbedingt umziehen! Im Preisvergleich erscheint der Aufpreis für eine der Villen angemessen, denn diese Villen sind einfach traumhaft schön. Thailändischer Stil, edle Materialien, ca. 250 qm Platz, mehrere Terrassen und ein eigener kleiner Pool auf dem Dach-ein Traum.
Zur Villa gehörten Mountainbikes kostenlos (allerdings gibt es keine in Kindergröße) und ein Radausflug in die nähere Umgebung lohnt sich allemal. Softdrinks sind im Preis einer Villa inbegriffen und werden täglich aufgefüllt und am Nachmittag gibt es Afternoon Tea in einer der Hotelrestaurants am Strand mit Sandwiches und Kaffee oder Tee. Sehr nett.
Diese kleine Zermonie können auch die Gäste der Suiten im Erdgeschoss genießen, die übrigends auch durchweg sehr schön aussehen, allerdings aufgrund der exponierten Lage im Garten (direkt neben den Wegen wo der ganze Durchgangsverkehr liegt), leider für Gäste die es gerne etwas privater haben, nicht in Frage kommen könnten.
Alles in allem kann ich das Dusit wirklich empfehlen, auch für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Dusit Thani Laguna Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Thani Laguna Phuket

Anschrift: 390 Moo 1, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Talang, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Nr. 4 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 5 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 6 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Luxushotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit Thani Laguna Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Laguna Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Laguna Phuket
Hotel Dusit Thani Laguna Phuket Thalang
Dusit Thani Laguna Phuket Thailand
Dusit Thani Laguna Phuket Hotel Thalang
Dusit Thani Laguna Phuket Cherngtalay

Wenn Sie Dusit Thani Laguna Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.