“Toll gelegen an traumhaftem Strand, sehr sauber, exzellente Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dusit Thani Laguna Phuket

Dusit Thani Laguna Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dusit Thani Laguna Phuket
4.5 von 5 Resort   |   390 Moo 1, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Talang, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 9 von 23 Hotels in Cherngtalay
Schweiz
“Toll gelegen an traumhaftem Strand, sehr sauber, exzellente Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Ein Hotel das beide Bedürfnisse erfüllt, jene der Familie, allenfalls auch mit Kindern und jene der Reisenden, die ein gepflegtes ruhiges Ambiente suchen. Wobei sich die beiden Gruppen nicht stören, es hat genügend Raum. Breiter, langer Strand, aber auch Liegemöglichkeiten im Schatten unter den Bäumen. Alles sehr sauber. Die Küche - mehrere Restaurants verschiedenen Stils im Hause, zudem Möglichkeit, die Küche der umliegenden Häuser auszuprobieren - gehört zu den besten auf der Insel. Service sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2009

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Dreieich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

Das Hotel ist schön, allerdings ist das Durchschnittsalter der Gäste durchaus höher.
Es gibt am Strand wirklich tolle Restaurants bei denen das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Anlage und hat einen sehr schönen Park.
Allerdings war zu unserer Reisezeit der Pool häufig von Blüten o. ä. verschmutzt

Das Essen im Hotel war gut aber teuer. Es werden immer 10 % Servicecharge + 7 % VAT auf die Rechnung aufgeschlagen.
Der Service im Restaurant ist nicht der schnellste und bringt auch schon mal das falsche Essen.

• Aufenthalt Februar 2009
Russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Das Dusit ist sehr gut! Die beste Lage aller Hotels an der Lagune in Phuket. Sehr nettes Personal, saubere Zimmer. Ich hatte ein Zimmer mit Ausblick auf die Lagune und sie war super, sehr entspannend. Ich habe Fotos vom Dusit beigefügt.

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Ich habe im Dusit Laguna Neujahr 2005/2006 verbracht. Generell ist das Hotel sehr schön, aber ein wenig alt und könnte in manchen Teilen renoviert werden. Der Garten und der Strand sind toll, der Service dort ist perfekt. Der Bangtao Strand selber ist sehr schön, aber vor dem Hotel überfüllt, und es ist schwierig, eine Liege zu finden, es sei den, Sie reservieren diese vor 8 Uhr morgens. Es kommt einem so vor, als ob die Hotelgäste zu 75% neureiche Russen sind. Die Zimmer sind OK, nicht umwerfend – ich würde diese nicht als 5 Sterne einschätzen. Der Service ist gut, aber es kommt einem so vor, als ob die Angestellten sich auf dem guten Ruf des Hotels ausruhen. Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt auf keinen Fall in diesem Hotel. Es ist jedoch gut Zugang zum Laguna Hotel in der Nähe zu haben, obwohl es auch viele Restaurants in anderen Hotels gibt. Die Sylvesterparty fand in der üppig dekorierten Lobby statt und war für 250USD pro Person zu teuer für uns. Das Personal versuchte uns diese Veranstaltung als eine “Pflichtveranstaltung“ zu verkaufen, aber wir entkamen und sind zu einem kleinen Restaurant am Strand, 5 Minuten vom Hotel entfernt, essen gegangen – einfach genial! Gehen Sie einfach den Strand auf in nördliche Richtung (Rechts) und sie warden gutes Essen für einen angebrachten kleinen Preis serviert bekommen – eine ziemliche Abwechslung zu den überteuerten Hotelessen. Aber es gibt auch ein Ausnahme: Sie müssen Ruen Thai ausprobieren – deren Mahlzeiten sind einfach göttlich! Alles in allem werde ich dort nicht noch einmal bleiben, entweder gebe ich mehr Geld aus und übernachte im Banyan Tree oder dem Amanpuri, oder ein bischen weniger und übernachte im Chedi, was mir vor 2 Jahren sehr gut gefallen hat.

Oxford, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Der Check-in im Dusit nach einem langen Flug war problemlos und ich wurde mit Blumen und einem kühlen Getränk begrüßt. Ein sehr schöner Rezeptions und Empfangsbereich. Ich schlief in Zimmer 302 mit Meerblick. Ich würde sagen, dass die Zimmer sehr schön sind, einige beschrieben sie als ein wenig altmodisch, aber so war unseres jedenfalls nicht. Mahlzeiten im Hotel waren vergleichmäßig teuer. Die beste Empfehlung, sind es die Restaurants in der Nähe, wie zum Beispiel das Tatonka und das Lotus (beide werden Sie ohne Gebühr vom Hotel abholen) und das Aloma Seafood, dass am Strand in Richtung des Laguna Beach Hotels (sehr schön) liegt. Habe das Hotel genossen, über den Service kann man sich nicht beschweren. Angsana Spa ist traumhaft und gehört zu einem Aufenthalt in diesem Hotel dazu. Ich kann die 3 stündige Behandlung nur empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket
The Surin Phuket
The Surin Phuket
Nr. 2 von 23 in Cherngtalay

Sie waren bereits im Dusit Thani Laguna Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Thani Laguna Phuket

Anschrift: 390 Moo 1, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Talang, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 4 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 6 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Luxushotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit Thani Laguna Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Laguna Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Laguna Phuket
Dusit Laguna Hotel
Dusit Thani Laguna Phuket Thailand
Dusit Thani Laguna Phuket Hotel Thalang
Dusit Thani Laguna Phuket Cherngtalay

Wenn Sie Dusit Thani Laguna Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.