Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein ***** Stern Hotel mehr!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dusit Thani Laguna Phuket

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Dusit Thani Laguna Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dusit Thani Laguna Phuket
4.5 von 5 Resort   |   390 Moo 1, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Talang, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 22 Hotels in Cherngtalay
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein ***** Stern Hotel mehr!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind Repeater und kennen das Hotel seit 26 Jahren (kurz nach der Eröffnung!) Auch die letzten 3 Jahre haben wir jeweils 2 - 3 Wochen im Dusit verbracht. Leider wird es jedes Jahr schlechter, die letzten beiden Jahre war es aber bedeutend besser als jetzt. Seit anf. Jahr ist ein neuer General-Manager und anscheinend wird jetzt sehr gespart. Das Frühstücksbüffet ist mager geworden; es wird nur immer wenig aufgefüllt, so sieht das Buffet mager aus und Gäste müssen oft warten bis wieder aufgefüllt wird. Beim Brot gibt es keine gute Auswahl mehr, zudem hatten wir den Eindruck, dass es immer tiefgefroren war. Absolut ungenügend für ein 5 Stern Hotel.

Das Nachtessen im Coffee-Shop ist immer noch sehr gut (schade, dass auf Portugiesisch umgestellt wurde; das wäre nicht nötig gewesen. Das Geschirr ist viel zu gross und zu schwer, hat kaum Platz auf dem Tisch.) Der Service ist aber sehr gut und aufmerksam.

Italien. Restaurant: Essen und Service immer noch sehr gut und sehr schöne Atmosphäre.

Casuarina Beach: Sehr schöne Lage direkt am Strand. Wir waren immer dort für Happy hours. Der Service vom langjährigen Personal war sehr gut aber es gab zu viele neue Angestellte ohne jede Erfahrung, wenn man 3 Tage den gleichen Drink bestellt und man wird nicht verstanden, wird es mühsam.

Service in der Lobbybar sehr gut aber die Musik ist schrecklich. Die Sängerin singt falsch.

Zimmerreinigung war sehr gut!

Viele mehrjährige Angestellte die immer noch einen Top-Service bieten, sei es bei der Reinigung als auch in den Restaurants und auch am Swimming-Pool.

Wunderschön ist der Garten mit den vielen Pflanzen und Blumen. Es ist sehr angenehm, in der Wiese zu liegen. Zudem gibt es immer genügend Liegestühle und Sonnenschirme.

Die Jahre zuvor gab es immer einen Apéro für Gäste mit Aufenthalt von einer Woche oder mehr, zusammen mit dem Management. Diese Jahr fiel das vermutlich auch den Sparmassnahmen zum Opfer. Sehr schade! Wir haben während unserem Aufenthalt von 18 Nächten nie einen General Manager gesehen!!!!

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ben_Perera, Resident Manager von Dusit Thani Laguna Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Elisabeth F,

May I first thank you for your loyalty to the Dusit Brand. Being a return guest for 26 years means a lot to us and take your feedback very seriously.

While recognizing that you have seen the hotel progress through the years, we are concerned of your feedback regarding how you felt this time as compared to the last 2-3 years.

I understand that you may have felt the breakfast looked lean as compared to before, however we have retained all the items as before and just changed the way we present it. No longer are there big chaffing dishes with food piled up and kept on the buffet for hours. Instead we now use induction stoves and small dishes where food is constantly replenished to remain fresh and hot. As for the Cafe menu, although we have a variety of Portuguese, Chinese and Thai, we have also kept the popular comfort food from the previous menu.

The bread counter is also kept a minimum in order to keep it fresh and not leave it out on the buffet table. I can assure you that the bread is not frozen and baked daily.

We are happy to note that you found the restaurants as before with friendly service from staff who recognized you and have taken care of you before. We do have some new staff with us and understand that it was a little difficult to order the same drink over a few days. We will continue to train them and ensure this will not be repeated.

We have done some work in improving the gardens and facilities and appreciate the recognition. The gardeners who have worked hard maintaining the gardens daily will be pleased to know of your appreciation.

We have had management cocktails with guests who stay a week or more and regret that you may have missed it. I will be sure to invite you for a personal cocktail with the management on your next visit.

We understand how important it is to be consistent and retain the ambiance and feel of previous years while making improvements in order to keep up with the times.

Thank you again for your valuable feedback. We will certainly make efforts to improve our service for your next visit "home"

May I take this opportunity to wish you a Happy New Year.

Warm Regards

Ben Perera
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

965 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    518
    279
    114
    35
    19
Bewertungen für
283
426
18
30
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir haben in den Ocean Front Villas gewohnt und es war klasse! Direkt am Wasser! Service sehr zuvorkommend und flexibel! Das Hotel hat kurzfristig ein BBQ am Strand vor unseren Villen organisiert. Essen sehr gut! Kinder waren begeistert!

Zimmertipp: Ocean Front Villas sind top!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dtlprmmgr, Resident Manager von Dusit Thani Laguna Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tommy H

Thank you for choosing to stay at Dusit Thani Laguna Phuket and for taking the time to post your experience.

We are very happy to read of your satisfaction during your stay with us and have shared your positive comments with the team. We thank you for the recognition you gave which serves as a good measure of our performance.

We hope to welcome you back for your next holidays and give us the opportunity to be of service

Warm Regards
Ben Perera
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Das Hotel ist schön aber man merkt dass es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Der Service ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Leider sind die Preise im Hotel total überzogen. Da gibt es definitiv bessere und günstigere Alternativen. Der Strand ist leider auch nichts besonderes. Es gibt keine Strandrestaurants in die man flüchten könnte. Wir werden nicht mehr wiederkommen, auch wenn es nicht schlecht war.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dtlprmmgr, Resident Manager von Dusit Thani Laguna Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear mz2806

Thank you very much for choosing Dusit Thani Laguna Phuket for your recent holiday and for taking the time to review your experience.

I am sorry to read that despite a general level of satisfaction you felt dissatisfied in the areas of the beach and lack of beach restaurants.

Your feedback is of a paramount importance to us and also a very good way to measure our performance and focus on the areas for improvement. Constant emphasis on maintenance and service has become one of our daily priorities.

We do hope you will consider us for your next holidays where we will look forward to being of service.

Kind Regards
Ben Perera
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Idstein, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Nach dem tollen Poolmann Hotel und der Entäuschung im Anantara Layan sind wir kurz entschlossen in das Dusit Thani gezogen. Sicherlich könnte das eine oder andere renoveirt werden aber das Hotel gibt sich große Mühe so das ich diese kleinen Einschränkungen als nicht besonders gravierend empfunden habe.
Das Frhstück fand ich reichhaltig und lecker-lediglich die Auswahl an frischen Früchten fand ich etwas Einfaltslos. Da könnte man mehr auf einheimische Früchte (z.B. Mangosteen o.ä.) zurück greifen. Ananas bekommt der Europäer auch zu Hause nachgeschmissen. Der Service war sehr gut und an der Sauberkeit gab es auch nichts zu meckern. Für ruhige Tage am Strand würde ich es wieder wählen. Tip: Gegenüber vom Hotel gibt es eine kleine Einkaufspassage-da gibt es auch einen kleinen Supermarkt und kann somit einige Getränke kaufen.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dtlprmmgr, Resident Manager von Dusit Thani Laguna Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Trolli42

We appreciate your patronage on your recent stay at Dusit Thani Laguna Phuket and for posting your impressions on your experience.

Despite the general level of satisfaction, I am sorry to read of your dissatisfaction in regards to the condition of the hotel as well as the selection of fruits available. I have shared your comments with the team and will take necessary corrective action.

Thank you for your positive comments regarding the service, where our employees will be encouraged by your good comments.

I hope you will consider coming back to our resort and give us the opportunity to be of service.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
218 Bewertungen 218 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
3.072 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.072 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Abgelebtes Hotel, nicht motivierte Mitarbeiter, schlechtes Frühstück wie in einem all inkl. Hotel.
Die guten Zeiten sind vorbei. Dringend renovationsbedürftig.- Preis Leistung stimmt nicht. Peinlich aber war, die Taxi Mafia schlägt erbarmuslos zu. Gehört sich für ein Hatel an Best Lage nicht . Nicht mehr zu empfehlen.-

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 26
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DTLPthailand, General Manager von Dusit Thani Laguna Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Andr_F2013 ,

I am very sorry to read the way you felt about our hotel on the occasion of your last stay.
A sentiment which is not shared by the majority reading the reviews received.

May I thank you for your advices on need of renovation which is taking place partly during the 3rd quarter of this year scheduled to be completed by next year end.

Best regards,

Denis Thouvard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir kommen seit Jahren ins Dusit Laguna Beach aber der Preis-Leistungsvergleich wird jährlich schlechter. Bei meinem ersten Besuch vor 20 Jahren war es tatsächlich ein 5 Sterne Hotel. Das Personal und die Lage ist aber excellent und daher kommen wir - noch. Leider wird zuwenig bei der Zimmer- und Hotelausstattung investiert. Die Zimmerpreise stimmen einfach mit dem Angebot nicht mehr überein. Außerdem sind die Buchungszahlen der russischen Gäste mit lautem und schlechtem Benehmen im Vergleich zur Hotelgröße zu hoch. Die Räume sind auch schlecht gedämmt und samt sehr hellhörig.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Dusit Worldwide Co. Ltd

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DTLPthailand, General Manager von Dusit Thani Laguna Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Golfer_Linz,

We appreciate your loyalty to our resort which has been renovated several times over the last 26 years.

Your feeling expressed this time will help to plan the next bedroom renovation the soonest possible.

We have already planned the Interior décor and buffet facilities enhancement of our All day dining room and the addition of a wedding Chapel in the later part of this summer.

We are looking forward to show you the improvement made.

Kind Regards,

Denis Thouvard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Am 29.1.2014 sind wir im Hotel Dusit Thani auf Phuket abends angekommen und wollten 15 Tage einen tollen Urlaub machen. Wir haben dort eine Pool Villa mit Meeresblick gebucht und im voraus bezahlt. Nachdem wir Jahre lang im Ban Yan Tree auf Phuket gewohnt haben, wollten wir etwas Neues ausprobieren, vor allem wollten wir nicht mehr ebenerdig wohnen wegen eventuellen Unannehmlichkeiten.
Am Freitag, den 31.1.2014 kamen wir am Nachmittag vom Golfspiel zurück. Meine Frau setzte sich auf den Balkon (1. Obergeschoß) und ich setzte mich in das Wohnzimmer, um ein paar Telefonate zu führen.
Doch plötzlich traute ich meinen Augen nicht. Ganz langsam bewegte sich der Vorhang (Raffrollo) im Wohnzimmer. Hinter dem Vorhang lag auch noch das schwarze Kabel für die Stehlampe. Erst glaubte ich an ein Eidechse, doch dann kam der dunkelgrüne Schlangenkörper in langsamen Bewegungen unter dem Vorhang zum Vorschein. Meiner Frau rief ich zu sie sollten auf dem Balkon bleiben, ihren Rat folgend habe ich schnell die Schlange fotografiert und habe dann die Rezeption angerufen.
Es dauerte gut 5 Minuten bis ein Managerassistent zur Villa kam, es dauerte weitere 3 Minuten bis endlich ein Gärtner mit dem entsprechenden Werkzeug da war. Beim Einfangen der Schlange wurde dieses sehr aggressiv, konnte dann aber endlich eingefangen werden.
Danach wollte sich das Team verabschieden. Erst nach deutlichen Worten von meiner Seite haben sie dann auch die anderen Räume der Pool Villa nach Schlangen untersucht.
Die größte Enttäuschung war allerdings das Verhalten des Managements. Der Generalmanager war in Urlaub, der Hotelmanager hatte ein paar Tage frei, die Finanzchefin war dann am Freitag zu sprechen.
Meine Frau wollte sofort nach hause fliegen, leider bekamen wir erst Plätze in der von uns gebuchten Klasse für den Mittwoch. Eine sofortige Reise nach Bangkok kam auch nicht in Frage wegen der stattfindenden Wahlen. Also mussten wir noch ausharren.
Es war so grausam jeden Morgen erst mal mit einem Radarblick durch die Villa zu gehen und sich zu versichern, dass keine weitere Schlange da ist.
Das Management hat komplett versagt. Uns wurde keine alternative Unterkunft angeboten. Die Schiebetür zum Balkon, durch die die Schlange in das Zimmer gekommen sein sollte, wurde erst am 4.Februar repariert. Es gab außer den verbalen Entschuldigungen keine weiteren Bemühungen uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Doch, ich vergaß, am Samstag den 1.2 wurden uns am Abend ein Teller mit 6 kleinen Schnittchen in die Villa gebracht.
Am Montag war dann der Hotelmanager zu sprechen, der das alles nicht verstehen konnte und uns dann anbot, die zwei Nächte bis zur vorzeitigen Abreise in Ban Yan Tree auf seine Kosten zu verbringen.
Am Dienstag war dann der Generalmanager da und wir bekamen eine Audienz. in langen Worten erklärte er uns, dass er erst seit 4 Wochen im Amt ist. Er gab freiwillig zu, dass er auf große Missstände im Hotel gestoßen sei. Aber in jedem großen Betrieb passieren Fehler.Er sagte dann, dass er, falls wir doch wie geplant bis zum 15. Februar bleiben wollten, sich persönlich um uns kümmern würde. Nach dem wir verständlicher Weise das abgelehnt haben, wurden wir am Mittwoch noch nicht einmal verabschiedet. Ich habe in meinem 60 Lebensjahren viele Hotelmanager gesehen. Dieser Mann ist wahrhaft an Arroganz nicht zu übertreffen.
Von den vielen anderen kleinen Unannehmlichkeiten, die auf das Alter und fehlende Wartung der Hotelanlage zurückzuführen sind, möchte ich hier nicht weiter eingehen.

Angelika und Roland S.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DTLPthailand, General Manager von Dusit Thani Laguna Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Greetings From Dusit Thani Laguna Phuket!

Thank you for sharing your feedback with us. We regret the inconvenience caused to you during your stay and really appreciate your detailed feedback on the experience. We have surely made a note of the concerns and stay assured they have been taken care of. As for the snake, the same is owing to the green landscaping for which our hotel is known for & rest assured that snakes in this part of Thailand are non-poisonous & common which comes through trees & this was one of the case. We already have a company in place to look after & prevent this reptile.

We sincerely appreciate your insights and look forward to providing you with a more memorable experience during your next stay with us. We look forward to welcoming you soon.

Best Regards,
Denis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dusit Thani Laguna Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dusit Thani Laguna Phuket

Anschrift: 390 Moo 1, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Talang, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 5 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 6 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Luxushotels in Cherngtalay
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 594 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit Thani Laguna Phuket 4.5*
Anzahl der Zimmer: 226
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Laguna Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dusit Laguna Phuket
Dusit Thani Phuket
Dusit Laguna Resort Phuket
Dusit Phuket
Dusit Hotel Phuket
Hotel Dusit Thani Laguna Phuket Thalang
Dusit Laguna Hotel
Dusit Thani Laguna Phuket Thailand
Dusit Thani Laguna Phuket Hotel Thalang
Dusit Thani Laguna Phuket Cherngtalay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dusit Thani Laguna Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.