“Im Dusit Laguna sind besten Zeiten vorüber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dusit Thani Laguna Phuket

Dusit Thani Laguna Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dusit Thani Laguna Phuket
4.5 von 5 Resort   |   390 Moo 1, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Talang, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 9 von 16 Hotels in Cherngtalay
“Im Dusit Laguna sind besten Zeiten vorüber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir sind als Stammgäste jedes Jahr etwas mehr enttäuscht. Das Dusit Laguna kann gehobene Ansprüche nicht mehr erfüllen. Allein die Bestlage am wundervollsten Strand Phukets und das was von der Stammbesetzung übrig geblieben ist, machen einen Aufenthalt noch attraktiv. Das Hotelmanagement unterlässt seit Jahren auch die notwendigsten Investitionen. Selbst die vor einigen Jahren renovierten Zimmer wirken abgewohnt und bedürften wenigstens einer grundsätzlichen Maintenance. Der General Manager selbst gibt sich lustlos und wenig an seinen Gästen interessiert. Der Gästeschwerpunkt ist ohnehin zunehmend russisch und entsprechend leidet die gesamte Atmosphäre des Hotels. Lobend erwähnen muss man das italienische Restaurant im Hotel. Das Buffet hat sich in der Qualität der Speisen verbessert und das Team macht am Abend wie beim Frühstück am Morgen einen umsichtigen Service. Ebenfalls positiv ist der Spa zu beurteilen, auch wenn hier die Kompetenz der Spamitarbeiter früher höher war. Das ehemalige Laguna Beach Hotel nebenan, nach umfänglicher Renovierung jetzt ein Outrigger, könnte für das Management des Dusit Beispiel gebend sein.Hier stimmt die Qualität wieder , das Hotel präsentiert sich chic und modern, während sich das Dusit konsequent zum 3 Sterne Hotel hinunter arbeitet. Dann sind die aufgerufenen Zimmerpreise überhaupt nicht mehr zu verteidigen. Zudem: direkt vor dem Dusit hat ein mega Bauprojekt gestartet. Weitere viele Villen und auch diese Gäste sollen " access to five star hotel " haben , so die Werbung am Bauprojekt. Das kann die Location nicht verkraften. Schade um das Dusit.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
Gronau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

3 Tage im Dusit mit Verwöhnfrühstück, Afternoon-Tea, Sundowner mit Sonnenuntergängen wie im Film, Abendessen unterm Sternenhimmel am Strand. Kein Kritikpunkt an Service, Zimmer, Essen. Für thailändische Verhältnisse etwas zu teuer. Störend die inzwischen obligatorischen, extrovertierten Russen. Ideal zum Abschluss einer Phuketreise.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon im 1. Stock, mit Meersicht. Das WIFI funktionierte tadellos auf dem ganzen Areal, inkl. Strand. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es fehlt an nichts, riesige Auswahl an Speisen. Die verschiedenen Restaurants bieten eine abwechslungsreiche Küche an. Die Buffet-Abende sind auch empfehlenswert. Für lange Strandspaziergänge ist es sicher der beste Strand auf Phuket. Das Baden im Meer war leider während unserem Aufenthalt nicht immer sehr angenehm wegen dem Sealice im Wasser. Die Behandlungen im Spa waren fantastisch. Es lohnt sich die Ausflüge mit Laguna Tours zu buchen. Man zahlt ein bisschen mehr, hat aber einen seriösen Anbieter.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Leider haben wir dieses Jahr das Dusit nur zum Apero besucht. Ein Weg vom Angsana führt am Lärmenden XANA Beach Club vorbei. So konnten wir 14 Tage lang den Sonnenuntergang im Dusit wo wir schon 15 mal waren betrachten. Sollten wir wieder einmal nach Phuket kommen so wäre das Dusit wohl wieder unser Hotel. In der Strand Bar Casuria Hat haben wir nichts vom Lärm im XANA gehört und unseren Apero genossen.Aber da die Peise im Laguna Distrikt in den Hotels so langsam St.Moritz Standart erreichen werden wir wohl eine neue Destination in Cambodia suchen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Uns wurde das Hotel von Bekannten empfohlen. Zudem war uns das kostenlose WIFI im gesamten Hotel wichtig.
WIFI gab es jedoch nicht in allen Zimmern, meine Freunde haben 3 x das Zimmer gewechselt, da sie auf WIFI geschäftlich angewiesen sind. Ich kam 4 Stunden später im Hotel an, ebenfalls mit der Anforderung des WIFIs, mir wurde dann deren 1. Zimmer angeboten....eine Verärgerung gleich zu Beginn.

Die Zimmer sind nicht sauber und wurden selbst nach Bitte um Reinigung nicht entsprechend gereinigt. Die Klimaanlage ist veraltet und lässt eine Temperaturregulierung kaum zu. Meine Fenster waren häufig beschlagen, die Wände angelaufen. Ameisen waren meine ständigen Begleiter.

Das Hotel ist sehr hellhörig, man wurde regelmässig unfreiwillig Teilnehmer der Gespräche und der Schlafgeräusche der Nachbarn. Ausschlafen ist nicht möglich.

Europäische Gäste sind die Minderheit. Viele Chinesen, Singalesen und Russen. Da wir abends nie im Hotel gegessen haben, habe ich diese nicht wahrgenommen.

Preise im Hotel sind stark überteuert, Capuccino 3,80 Euro, 1 Glas Wein 8 Euro.

Fitnessraum war ok.

Das Positive an diesem Hotel ist die direkte Strandlage.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Villas sind traumhaft und fast zu groß. Preise sehr hoch. Wir konnten vor Ort Upgrade kriegen, was zahlbarer war (Discount von 40%). die normalen Zimmer sind nichts besonderes. Essen ok, aber reizvoller sind die lokalen Restaurants und massiv günstiger und authentischer. Russenanteil noch erträglich, aber am oberen Ende.

• Aufenthalt März 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben das Dusit Thani Hotel seit 1998 regelmässig, ingesamt etwa neun Mal besucht. Wir stellen fest, dass die Qualität und die Ausstrahlung des Hotels laufend enorm abgenommen haben. Die vielen Russen-Reisegruppen mit ihren eigenen Verhaltensnormen (unanständig, unkultiviert, lärmig) tragen dazu bei, dass das einstmalige Renommée des Hotels immer mehr unter Druck gerät. Zudem betreibt das jetzige Management eine ausgesprochen cost-cutting Kultur. Das früher erstklassige Personal wird immer mehr mit zweitklassigen Mitarbeitern durchsetzt. Schade, wir werden einstweilen nicht mehr kommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Dusit Thani Laguna Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Thani Laguna Phuket

Anschrift: 390 Moo 1, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Talang, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Nr. 4 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 5 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 6 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Luxushotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit Thani Laguna Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Laguna Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Laguna Phuket
Hotel Dusit Thani Laguna Phuket Thalang
Dusit Thani Laguna Phuket Thailand
Dusit Thani Laguna Phuket Hotel Thalang
Dusit Thani Laguna Phuket Cherngtalay

Wenn Sie Dusit Thani Laguna Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.