“Angenehm überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa

BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   124/29 Moo #3, Tumbon Cheung Thalay, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 12 von 23 Hotels in Cherngtalay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rain
“Angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Ein wunderschöner Urlaub den wir nächstes Jahr wiederholen. Vom Empfang bis zum Service alles sehr gut. Wir wurden respektvoll behandelt und jedes Anliegen sofort befriedigend erledigt. Das Restaurant Emmy, beim Hotelausgang gleich rechts ca. 50 m rauf, können wir nur wärmstens empfehlen. Das Essen sehr reichlich und sehr gut. Speisekarte in mehreren Sprachen.
Der Pool sehr sauber und warm.Jeden Tag gab es frische Handtücher.
Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil und bitte nehmt Euch reichlich Sonnencreme und Insektenspray mit.
Für Safaris bitte bequeme Schuhe und Sonnenkappe.
Ein Erlebnis!!

• Aufenthalt April 2009, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt.
Die Zimmer sind sauber, schön, sehr gemütlich.

Dies ist ein eher kleines Hotel, aber sehr fein und tolle Lage.

Essen ist gut. Strand ist sauber und ca. 8 km lang.

Das Personal sehr freundlich, aber das Englisch könnte besser sein.

Am Abend ist nicht viel los. Vor dem Hotels, oder in unmittelbarer Nähe hat es einige Restaurants und Massage-Salon. Diese sind ein bisschen teurer als an der Patong Beach.

Gegenüber dem Hotel hat es 2 Geschäfte, wo man günstiger Wasser und Soft-Drinks kaufen kann.

Achtung: Von der Bang Tao Beach mit einem Taxi wegzufahren, ist eher teuer. Schaut mit dem Hotelbus, Preis kann je nachdem preiswerter sein.

• Aufenthalt Februar 2009
australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Russell, Australien
Dieses Hotel war nett und Personal war hilfsbereit und höflich. Aber es war abseits von allem. Die Anfahrt war eine unbefestigte Straße mit Geckos - ich fand das nicht gut. Strand war okay, aber nichts drum herum. Ich bin froh, dass wir nur eine Nacht dort blieben. Zimmer war durchschnittlich, der Garten nett. Pool war klein, aber nette 6/10 für die Gegend, in der es liegt, aber prahlen kann man damit nicht.

Ich sah überall Anzeichen von Tsunami und glaube, dieses Gebiet wurde schwer mitgenommen, weiß aber nicht, ob es stimmt. Auch waren viele Orte mit Wiederaufbau beschäftigt.

Ich würde in dieser Gegend nicht wieder wohnen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa

Anschrift: 124/29 Moo #3, Tumbon Cheung Thalay, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 9 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 10 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 11 der Luxushotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Bangtao Beach Hotelanlage & Spa
Best Western Cherngtalay
Cherngtalay Best Western
Best Western Phuket
Phuket Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.