“Ein sehr erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa

BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   124/29 Moo #3, Tumbon Cheung Thalay, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 12 von 23 Hotels in Cherngtalay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Ein sehr erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Im März 2015 waren wir ( 57 / 60 J. )im Best Western Premier Bangtao Beach für
eine Woche zu Gast.Der Empfang sehr nett und freundlich . Das Zimmer am zweiten hinteren Pool , schön gelegen , sind nett und haben einen schönen Blick auf den Pool aber mit einem etwas zu geringen Stauraum. Zwei Nachteile direkt vorweg die Hellhörigkeit der Zimmer. Wir wohnten im zweiten Stock und abends hörte man jeden Schritt über uns . Das zweite :
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber aber am Treppenaufgang zu unserem Zimmer konnte man das Nachbargrundstück einsehen und das passte so gar nicht zu unserem Hotel. Alte Styroporschachteln und Getränkedosen liegen mit anderem Müll dort herum. Das sind aber nur minimale Beanstandungen , die jeder für sich bewerten muß.
Nun wieder positives . Der Strand schön und sauber. Liegen an den Pools und am Strand reichlich vorhanden.Eine lobenswerte Besonderheit des Hotels : Liegen mit Handtüchern reservieren gibt es bis ca. 10:00 Uhr nicht .Die Handtücher werden nach 30 Minuten eingesammelt wenn die Liegen nicht benutzt wurden.TOLL ! Mein besonderer Dank gilt dem Personal das nicht nur immer freundlich und hilfsbereit war sondern besonders dem Personal des Frühstückrestaurants.Die Schnelligkeit und Einsatz beim wieder herrichten der Frühstückstische ist sehr gut gewesen. das an Ecktischen schon mal das auffüllen des Kaffees übersehen werden konnte ist wirklich nicht dramatisch. Das Angebot beim Frühstück ebenfalls sehr gut.Genauso die schöne Aussicht die man von dort hat. Kurzum alles sehr zu empfehlen.
Einen Schnorchelausflug kann man unbesorgt am Strand buchen . Wir waren mit Mr. Wit , der mit seinem Boot am Strand lag , unterwegs . Er hat mich beim schnorcheln begleitet und mir die schönsten Stellen gezeigt. Auf der Rückfahrt gab dann noch Früchte und Wasser. Sehr zu empfehlen.Wer gerne läuft kann sich an dem langen Strand so richtig austoben. Das Hotel wird von Internationalen Publikum besucht und ist auch für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.Einkaufsmöglichkeiten sind im ausreichend vorhanden .Geldwechsler .Restaurants , Lebensmittelgeschäfte und Geldautomat direkt neben dem Hotel.Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: In der 4. Etage sind die Zimmer ruhiger.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Wissut_Btao, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Sehr geehrter Udo K,

Wir danken Ihnen für Ihr positiven Kommentar.

Gerne haben wir gelesen, dass Sie am Empfang nett begrüßt worden sind – ein positiver Start in einen wunderschönen Urlaub.

Ich werde meinen Kollegen die vielen Komplimente ausrichten – Der schnelle Service erfolgt unter anderem, da die Sonnenliegen mit einem "Buzzer" ausgestattet sind, der wiederum einen Alarm am Handgelenk Ihrer Kellner auslöst – So weiß der Kollege genau, wer was trinken möchte, ohne das Sie aufstehen müssen.

Es tut mir leid, dass Ihnen das Nachbar-Grundstück nicht gefallen hat – Bitte nehmen Sie freundlich zur Kenntnis, dass wir keinen Einfluss darauf haben.

Bangtao ist auch meiner Meinung nach eine einmalig schöne Destination, die auf der ganzen Welt ihresgleichen sucht. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder hier als Gast zu begrüßen und sagen alles Gute bis dahin.

• Thai zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Wir waren im März fur 2 Wochen in dem Hotel. Unser Zimmer lag im gartenbereich, war sauber, groß und ruhig. Das Personal war in jedem Bereich des Hotels sehr freundlich und nett. Die Anlage ist sehr kompakt gebaut und dadurch keine langen Wege. Auch vor dem hotel gibt es gute Restaurants und Bars sowie einige Geschäfte und einen Supermarkt. Ein Besuch auf dem nachtmarkt mit dem tuktuk lohnt sich.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick liegen direkt am Pool. Die deluxezimmer sind im gartenbereich in jeweils 4er Bu ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrte Andrea S,

Vielen, vielen Dank für die fantastische 5 Sterne! Wir fühlen uns geehrt!

Ich werde Ihr Kompliment an das Personal weiterleiten, um meine Kollegen zu motivieren.
Es freut uns auch sehr zu hören, dass Ihnen die Anlage und das Zimmer zugesprochen haben.
Ein Tipp – Der Bangtao Markt am Tesco, jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr, kann sich auch sehen lassen ;-)

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der nächsten Saison zu sehen – Es gibt noch so viel zu entdecken, hier auf Phuket!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

sehr schönes älteres Hotel,jedoch sehr gepflegt und super service ,eine Deutschsprechende person an der Rezeption,hatten bei Ankunft Problem mit verschmutzter Matratze wurde aber sofort ausgewechselt,2 Pools jede menge schirme und liegen,direkt am herrlichen Bangtao beach auch hier jede menge schirme und liegen für die Hotelgäste,sehr gutes reichhaltiges frühstück ,Fazit gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Wissut_Btao, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Sehr geehrter Karl,

Wow! 5 Sterne aus der Heimat - Wir fühlen uns geschmeichelt!

Vielen dank, dass Sie unseren freundlichen Service an der Rezeption hervorheben - Auch bezüglich des Frühstücks kann ich Ihnen nur beipflichten, denn wir geben uns Mühe nicht nur qualitativ, sondern auch mit der Vielfalt - internationale Geschmäcker zu überzeugen ;-)

Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie in der nächsten Saison wiederkommen und freuen uns schon Sie zu begrüßen, hier am idyllischen Strand von Bangtao.

Sonnige Grüße nach Deutschland!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Mein Freund und ich waren im Dezember für eine Woche dort, Halbpansion.
Das ganze Personal ist nett und freundlich, und wenn es Probleme gibt, kann man offen alles besprechen (natürlich auf Englisch), die Hotelmanagerin war auch öfters da.

Das Frühstück war grandios, es fehlte an nichts! Und dann noch der Blick aufs Meer.

Anlage war sehr gepflegt, hier und da gibt es ein paar kleinere Schandflecke (Risse in der Wand oder unschöne Kabel) aber die fallen eigentlich nicht groß auf.

Der Strand schließt direkt ans Hotel an, somit muss keine Straße oder der gleichen überquert werden. Da alle Strände nun öffentlich sind, konnte man schön den Bangtao Beach entlanglaufen. Dabei fiel mir auf, dass der Strand vom Best Western der sauberste war.

Wenn man abends in den Lokalitäten essen möchte, ist das "Pampam" zu empfehlen. Zwar etwas weiter weg, dafür aber günstig und lecker. Die Restaurants im Umkreis vom Hotel sind recht teuer.

Wir würden auf jedenfall wieder da hin fahren! Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: In den oberen Etagen kann man das Meer durch die hohen Bäume schätzungsweise noch am besten erkennen ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Wissut_Btao, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Sehr geehrte Graefin87,

Danke für Ihr Kommentar hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Best Western Premier gefallen hat.
Ich plane alsbald einmal die Woche nach Bangtao zu kommen, dann kann man sich bei Gelegenheit auch auf Deutsch austauschen ;-).
Ich bin auch großer Fan von dem Frühstück und meine, dass es dem Buffet an nichts fehlt.
Der Strand-Abschnitt ist übrigens sauberer auf unserer Seite, weil die Kollegen wöchentlich rausgehen, um ihn sauberzumachen
Ich hoffe sehr, dass wir Sie so überzeugen konnten, dass Sie auch wiederkommen – Ich würde mich freuen euch kennenzulernen.

Schöne Grüße nach Leipzig!
Wittenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Wir waren vom 11.-21.01.2015 in diesem Hotel, Übernachtung und Frühstück; Hatten ein tolles geräumiges Eckzimmer mit Blick auf den Pool und das Meer. Frühstück gut und reichlich. Sauberkeit in der gesamten Anlage und im Zimmer Super! Abendessen bekommt man auch auf der Straße, dem Nightmarkt oder in den Restaurants der Umgebung schmackhaft und preiswert.
Vielen Dank an die Mitarbeiter der Rezeption, besonders an Marina für die bewältigung kleinerer Probleme!! Ein tolles Land, ein gutes Hotel, wir kommen gern wieder!!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Wissut_Btao, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2015
Sehr geehrter mariowiso,

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten.
Danke für die phänomenalen 5 Sterne!

Ein Zimmer mit Blick auf Meer und Pool hört sich doch traumhaft an.

Übrigens finde ich auch, dass das Frühstück sich durchaus sehen lassen kann / Ich werde auch Ihre übrigen Ausführungen zum Beispiel bezüglich der Sauberkeit und dem Service am Empfang weitersagen.

Vor allem Ihren Lob an Maria – Dass Sie sich die Namen meiner Kollegen merken konnten sagt viel über Sie aus.

Ich möchte Sie wissen lassen, dass Sie jederzeit wieder willkommen sind – meine Kollegen am Empfang würden sich besonders freuen Sie wiederzusehen.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Wir waren von 14.-25.01. im BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort.
Unser Zimmer befand sich im 3. Stock, wir hatten Pool und Meer Blick, Hotel und die Zimmer machen einen sehr gepflegten Eindruck. Es gibt 2 große Pools und einen Kinder Pool.
Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, es gab jeden Tag neue Pool/Strand Handtücher, Service war sehr gut, Frühstück ebenfalls.
Das Restaurant in diesem Hotel ist nur zu empfehlen, sowohl für Mittag als auch Abendessen.
Personal ist nett und zuvorkommend, hezlicher Empfang an der Rezeption mit Welcome Drinks.
W-Lan gibt es in der Lobby und am Pool kostenlos, auf den Zimmern kostet es extra.
Das Hotel liegt an einem sauberen langen Sandstrand.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Meeblick in einer der oberen Etagen buchen.
Sehr geehrter D_Mainz,

Danke für Ihre detaillierte Bewertung und für die traumhaften 5 Sterne!

Es freut mich sehr, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und dass Sie mit der Bewirtung zufrieden waren. Schauen Sie doch das nächste Mal in unserer Grill - Bar vorbei / über die Wintermonate präsentieren wir ausgezeichnete gegrillte Scampi.

Ich möchte hinzufügen, dass Sie - wenn Sie uns wieder beehren sollten, einen gratis Wi-Fi Zugang für das Zimmer bekommen, als kleines Dankeschön für Ihre Treue!

Sollten Sie planen Bangtao-Beach wiederzusehen, zögern Sie nicht uns direkt anzuschreiben.

Bad Friedrichshall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Waren vom 11.12.14-1.01.15 in diesem Hotel .Waren sehr zufrieden,hatten Halbpension .Das Essen war sehr gut.Als Zimmer hatten Wir ein Deluex Zimmer mit Blick auf den Garten.Das Zimmer war sehr gross.Sauberkeit gut..Strand und Pool waren gut.An der Rezeption war eine Russin,die sehr gut Deutsch sprach Sie heisst Marina.Eine sehr nette Person.Auch das Personal im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.Am besten nimmt man Halbpension,weil ausserhalb vom Hotel ist es Teuer.Neben dem Hotel ist ein Seven Eleven dort bekommt man alles normale Preise.Es war ein schöner Urlaub.Das Hotel kann man empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa

Anschrift: 124/29 Moo #3, Tumbon Cheung Thalay, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 9 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 11 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 11 der Luxushotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Bangtao Beach Hotelanlage & Spa
Best Western Cherngtalay
Cherngtalay Best Western
Best Western Phuket
Phuket Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.