“Rundum zufrieden!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa

BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   124/29 Moo #3, Tumbon Cheung Thalay, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Cherngtalay
Wittenberge, Deutschland
“Rundum zufrieden!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren vom 11.-21.01.2015 in diesem Hotel, Übernachtung und Frühstück; Hatten ein tolles geräumiges Eckzimmer mit Blick auf den Pool und das Meer. Frühstück gut und reichlich. Sauberkeit in der gesamten Anlage und im Zimmer Super! Abendessen bekommt man auch auf der Straße, dem Nightmarkt oder in den Restaurants der Umgebung schmackhaft und preiswert.
Vielen Dank an die Mitarbeiter der Rezeption, besonders an Marina für die bewältigung kleinerer Probleme!! Ein tolles Land, ein gutes Hotel, wir kommen gern wieder!!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Thai zuerst
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren von 14.-25.01. im BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort.
Unser Zimmer befand sich im 3. Stock, wir hatten Pool und Meer Blick, Hotel und die Zimmer machen einen sehr gepflegten Eindruck. Es gibt 2 große Pools und einen Kinder Pool.
Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, es gab jeden Tag neue Pool/Strand Handtücher, Service war sehr gut, Frühstück ebenfalls.
Das Restaurant in diesem Hotel ist nur zu empfehlen, sowohl für Mittag als auch Abendessen.
Personal ist nett und zuvorkommend, hezlicher Empfang an der Rezeption mit Welcome Drinks.
W-Lan gibt es in der Lobby und am Pool kostenlos, auf den Zimmern kostet es extra.
Das Hotel liegt an einem sauberen langen Sandstrand.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Meeblick in einer der oberen Etagen buchen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Bad Friedrichshall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren vom 11.12.14-1.01.15 in diesem Hotel .Waren sehr zufrieden,hatten Halbpension .Das Essen war sehr gut.Als Zimmer hatten Wir ein Deluex Zimmer mit Blick auf den Garten.Das Zimmer war sehr gross.Sauberkeit gut..Strand und Pool waren gut.An der Rezeption war eine Russin,die sehr gut Deutsch sprach Sie heisst Marina.Eine sehr nette Person.Auch das Personal im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.Am besten nimmt man Halbpension,weil ausserhalb vom Hotel ist es Teuer.Neben dem Hotel ist ein Seven Eleven dort bekommt man alles normale Preise.Es war ein schöner Urlaub.Das Hotel kann man empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Leider hatten wir zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes sehr viel Regen, was den Aufenthalt im Hotel intensiver machte. Die Zimmer waren geräumig und sauber mit sehr schönem Blick auf den Strand und Pool Anlage. Zu unserem Zimmer gab es leider keinen Lift. Essen und Service ware stets gut und freundlich. Herrliche Strandlage mit viel Platz rundherum. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dachau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Ein schlechtgführtes 3*** Hotel (weil veraltet) aber mit fleissigem und freundlichem Personal Lobby entäuschend einfach, ohne jede Atmosphäre, aber mit herrlicher, immer hilfsbereiter unkomplezierter Mitarbeiterin TESS. Die Zimmer (DeLuxe) groß und geräumig mit spartanischer Einrichtung, kaum Platz für die Koffer mit den 3Wochenklamotten. Bad zu klein, ohne seperater Dusche (bei dem Klima). Großer Balkon mit Tisch und Stühlen Im Aussenbereich viele Liegen mit vieln Gästen aus Osteuropa, die schon morgens in aller Frühe und den ganzen übrigen Tag mit Handtüchern belegt wurden. Wer um 09 Uhr kam, hatte das Nachsehen. Das bekamen die nicht in den Griff. In den Retaurants sah es bei unseren Freunden auf Moskau entsprechend aus: überfüllte Teller, laute Ruferei, Einpackdienst für den Nachmittag, einfach schlimm! Viele Gäste und auchb wir waren der Meinung: NIE WIEDER

Zimmertipp: wenn schon Best Western, dann möglichst ein deluxe zimmer im Gebäude 4 im 3. oder 4.Stock
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das Hotel liegt an einem wunderbar weitläufigen Strand an dem man schön entlang spazieren kann, wir waren im September da, also gab es bei Flut auch schöne Wellen die geeignet sind um das Wellen-surfen zu erlernen, auch findet man am Strand schöne Muscheln und kann Krebse verschiedener Art beobachten, leider ist der Strand teils sehr verschmutz mit zerbrochenem Glas und Plastikflaschen wobei der Strand vor dem Hotel täglich mehrmals gereinigt wird.
Der Service in diesem Hotel ist fantastisch, die Angestellten sind äußerst freundlich und versuchen jedes Problem schnellst möglichst zu beheben. Als Best Western Member bekamen wir beim check in gleich ein Upgrade in ein schöneres Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber.
Das Essen hat mir allerdings nicht so gut geschmeckt. Beim Frühstücksbuffet gab es zwar immer frisches Obst, dass leider meist unreif war und obwohl es gerade Mango-zeit war, gab es leider nie welche. Ansonsten war das Frühstücksbuffet gut gefüllt mit allerlei typisch amerikanischen Sachen. Zu dem gab es noch eine extra Karte mit Thailändischem Frühstück, die Gerichte darauf waren im Frühstücks-preis inbegriffen.
Das Abend essen war leider eine Katastrophe und mundete nicht wirklich.
Leider ist das Hotel ein bisschen ab vom Schuss, zur nächst größeren Stadt braucht man schon ein Tuktuk oder Taxi, in der näheren Umgebung gab es eine Apotheke, Massage Salons, mehrere kleine Restaurants, einen Biergarten mit guter Traditioneller Küche und den besten gebackenen Bananen die ich je aß, 2 Supermärkten und einer Boutique.
Das Hotel ist ruhig gelegen und zum entspannen wunder bar, auch der Hoteleigene Spa ist zu empfehlen, ich habe den Aufenthalt sehr genossen und kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Pool mit Meersicht
  • Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Anfang September sind wir hier für drei Nächte untergekommen. Die Anreise ist eher durch Zufall geglückt. Unser Taxifahrer fuhr uns vom Flughafen sicher nach Bangtao wusste aber mit "Best Western" nichts anzufangen. Nach vielen weiteren Kreuzungen und etlichen Metern im Schrittempo standen wir schließlich vor dem Hotel. Unser Taxifahrer schien selbst etwas überrascht.
Wir hatten vorher noch nicht gebucht sondern es auf gut Glück versucht. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und gab uns von sich aus 10% Rabatt. Sie zeigte uns bereitwillig Bungalows und Hotelzimmer, für zweiteres entschieden wir uns.

Unser Zimmer war großzügig geschnitten, sehr sauber und schön eingerichtet. Die Möbel waren ein kleinwenig älter, was vorallem im Bad zum Vorschein kam, das wurde jedoch durch die Sauberkeit aufgewogen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und liebevoll gestaltet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Am zweiten Tag fing die Klimaanlage an zu tropfen. Wir gaben an der Rezeption bescheid, es wurde gleich repariert. Als Entschädigung wurde uns ein Früchteteller ins Zimmer gestellt.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Auf der anderen Straßenseite befinden sich unter anderem mehrere Restaurants, ein Family-Mart und eine Touristeninformation.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten!

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa

Anschrift: 124/29 Moo #3, Tumbon Cheung Thalay, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 9 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 9 der Familienhotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Bangtao Beach Hotelanlage & Spa
Best Western Cherngtalay
Cherngtalay Best Western
Best Western Phuket
Phuket Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.