“Ein super Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
“Ein super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Versucht unbedingt die Fish Tacos die waren göttlich genau wie Fish and Chips. Super Service und Wein. Also wir gehen nochmal hin.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
Linz
“Thai und Seafood zu vernüftigen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Sehr gut dargestellte und ausführliche Speisekarte mit Thaispeisen, Seafood, Surf und Turf, Steaks.
Gute Weinkarte, gutes freundliches Service.Dies alles zu fairen Preisen.

Aufenthalt März 2013
Kirchseelte
“Bestes Restaurant am Surin Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Von der Vorspeise bis zum Nachtisch stimmte alles! Bevor wir das Restaurant betraten, haben wir uns die Speisekarte angeschaut und wurden nicht gleich von einem der Mitarbeiter komisch von der Seite angequatscht. Nachdem wir uns erkenntlich gezeigt hatten, wurden wir nett gefragt, ob wir innen oder aussen speisen moechten. Natuerlich haben wir uns für aussen entschieden. Der Tisch war mit einer sauberen weissen Tischdecke, Stoffserviette, Gläsern, Ölkerze und einer Orchidee stilvoll eingedeckt. Die Stuehle waren sehr bequem. Vorspeise war Blackened Tuna mit Wasabisauce. Der Thunfisch war perfekt gegart und sehr geschmackvoll. Als Hauptgericht hatten wir Chickencurry und Fish and Chips. Der Fisch war trotz des frittieren so safitg und die Pommes waren hausgemacht dazu gab es leckere selbstgemachte Remoulade plus 2 weitere Saucen. Das Chickencurry wurde in verschiedenen Schaerfestufen und 2 Groessen angbeoten. Die kleinere war durch die Vorspeise voellig ausreichend. Die Speisen waren alle sehr ansehnlich angerichtet. Zum Dessert haben wir uns fuer das leckere hausgemachte Eis entschieden. Service war sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Preise sind etwas hoeher als in den Nachbarlokalen, aber Qualitaet der Speisen ist dementsprechend auch hoeher und jeden Baht wert!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Konstanz, Deutschland
“Sehr gutes Essen, aber nicht ganz günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Taste ist ein schönes Restaurant am Surin Beach. Das Taste bietet westliche Küche mit einem asiatischen Hauch. Man bekommt dort unter anderem Burger mit Pommes und Spare Ribs. Wir haben dort zweimal gegessen. Das Essen ist empfehlenswert. Ich hatte die Spare Ribs und fand sie hervorragend. Auch der Burger ist sehr gut (die Pommes jedoch nicht. Die hat fast jeder zurückgehen lassen). Das Ambiente ist sehr schön. Der Service gut. Aber das Essen ist nicht ganz günstig. Alles in allem kommt man auf Kosten, die europäischem Niveau entsprechen.

Aufenthalt Januar 2012