“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Surintra

Surintra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Surintra
3.0 von 5 Hotel   |   49/1 Moo 3, Surin Beach Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 14 von 23 Hotels in Cherngtalay
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Sehr ruhig gelegenes Hotel ohne viel Schnickschnack. Es ist genauso nah am Strand wie die exklusiven Twin Palms oder Double Tree. Der vordere Teil wurde wohl 2009 erbaut, der hintere erst 2012, daher sehr neu und schick und vor allem sauber. Zum Surin Beach sind es vielleicht 200 m. Personal sehr freundlich und die Pools sind sehr hübsch gestaltet. Zimmer sind schön groß mit einem großen Kühlschrank. Es sieht wirklich so aus wie auf der homepage des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ein rundum gelungener Urlaub. Der einzige kleine Mangel ist, dass es aus dem Badezimmer manchmal sehr nach Abfluss gerochen hat. Sonst ein super Service. Sehr nette Leute. Wir hatten auch nicht einen Tag regen. War die beste Zeit für Thailand.

• Aufenthalt Februar 2014
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Die 50 Meter zum Strand sind ganz einfach ein Scherz, nicht einmal Luftlinie!!
der schnellste Weg sind sicher 200 Meter und danach 74 Stufen :(
der Boden wurde in 6 Wochen so gut wie nie aufgewaschen, Gesichtshandtücher Mangelware.
keinen eigenen Strand, das bedeutet pro Tag für 2 Liegen zw 500 ,-und 4000,- Bath (11,- bis zu 90,- €)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren schon vier mal in diesen Hotel und konnten uns eigentlich nie beschweren über
Service oder Zimmer,Lage des Hotels.Bezüglich Frühstück könnten noch Verbesserungen
gemacht werden.Wir schätzen vor allem das Preis-Leistungsverhältniss und den Ort Surin.

Was uns sehr wundert ist das Leute die sowieso nicht all zu viel bezahlen die "grössten Nörgler"
sind und eine Erwartung haben als sind sie in einem Grand-Hotel.Wenn sie das Geld hatten könnte man z.B im The Surin absteigen.
zu gewisse Kritiken müssen wir mal eine Meinung abgeben.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Neues Hotel mit schönem Pool und sehr nettem Personal. Die Lage ist gut da man in 5 min beim Strand ist und auch einige Geschäfte und Restaurants in der nähe sind. Die Zimmereinrichtung ist sehr modern nur leider gibt es sehr viele Ameisen im Zimmer, so dass man sich gut überlegen muss, was man wo hinlegt.

• Aufenthalt März 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

War das schlechteste Hotel auf meiner Rundreise! Als wir beim Hotel ankahmen, musste der Fahrer de Hotelangestellten aufwecken. Sofort hat sich herausgestellt, dass dieser jenseits von Gut und Böse - komplett stoned bzw auf anderen Drogen - war; er hat uns beinahe angespieben, keinen geraden Satz herausgebracht und circa 15 Min gebraucht um uns einzuchecken! Restliche Angestellte können bis auf die Chefin, die offensichtlich im ersten Zimmer wohnt (S 6) und bis spät in der Nacht (3 am) den Fernseher laufen hat (sie schläft dabei immer ein, zumindest die 3 Nächte die wir dort verbracht haben), überhaupt kein English. Sie sind total überfordert und unbrauchbar. Das Zimmer ist ganz schön, solange man nicht genau hinschaut. Die Bettwäsche war löchrig und wies Flecken auf. Die Dusche machte den Eindruck, als wurde es provisorisch angelegt. Sichtbare Verspachtelungen und verschimmelte Fenster. Das Fühstück war eine einzige Frechheit. Die Angestellten - es wurde ausgelagert - waren total faul und haben nichts frisch gemacht; nicht einmal kaffee wollten sie frisch machen, sondern haben nur nescafe angeboten. Spiegelei war kalt, weil offensichtlich vorgekocht in der Früh. Bei Speck mit Ei hat man lächerliche 2!! kleine Speckstreifen bekommen und wenn man mehr verlangt hat 3-4. Das Frühstück ist wirklich ein No go!!! Schlechtestes Boutiqe Hotel, in dem ich war! Einziger Lichtblick an diesem Hotel, weshalb wir geblieben sind: Pool und Nähe zum Surin Beach! Würde ich nicht empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Bad machte beim Einzug den anschein als es schön länger nicht mehr gereinigt wurde - Urinspuren auf dem WC - klebrige Amaturen, schmutziger Spiegel....
Schade - weil optisch war das Bad sehr schön - schöner Einrichtungsstil!
Verbrachten 3 Nächte dort - einmal wurde unser Zimmer gemacht.
Der Schlafbereich war aber ansonsten schön und sauber.
Sehr schöner Pool - aber sehr wenig Liegen.
Im Hotel ist keine Bar oder Restaurant. Frühstück wird angeboten - aber nicht empfehlenswert! Das schlechteste unserer ganzen Thailandreise. Kaum Auswahl ...
Ca 250 m bis zum Strand - massenhaft Liegen/Schierme welche man mieten kann. Errinert mehr an einen Italienurlaub.

• Aufenthalt Januar 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach
Nr. 5 von 23 in Cherngtalay
Arinara Bangtao Beach Resort
Arinara Bangtao Beach Resort
Nr. 11 von 23 in Cherngtalay

Sie waren bereits im Surintra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surintra

Anschrift: 49/1 Moo 3, Surin Beach Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cherngtalay
Nr. 11 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 11 der Familienhotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Surintra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surintra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surintra Phuket, Thailand
Surintra Hotel Thalang

Wenn Sie Surintra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.