“Das Nörgeln mancher Gäste” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Surintra

Surintra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Surintra
3.0 von 5 Hotel   |   49/1 Moo 3, Surin Beach Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 14 von 16 Hotels in Cherngtalay
klagenfurt
“Das Nörgeln mancher Gäste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren schon vier mal in diesen Hotel und konnten uns eigentlich nie beschweren über
Service oder Zimmer,Lage des Hotels.Bezüglich Frühstück könnten noch Verbesserungen
gemacht werden.Wir schätzen vor allem das Preis-Leistungsverhältniss und den Ort Surin.

Was uns sehr wundert ist das Leute die sowieso nicht all zu viel bezahlen die "grössten Nörgler"
sind und eine Erwartung haben als sind sie in einem Grand-Hotel.Wenn sie das Geld hatten könnte man z.B im The Surin absteigen.
zu gewisse Kritiken müssen wir mal eine Meinung abgeben.

• Aufenthalt November 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Neues Hotel mit schönem Pool und sehr nettem Personal. Die Lage ist gut da man in 5 min beim Strand ist und auch einige Geschäfte und Restaurants in der nähe sind. Die Zimmereinrichtung ist sehr modern nur leider gibt es sehr viele Ameisen im Zimmer, so dass man sich gut überlegen muss, was man wo hinlegt.

• Aufenthalt März 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

War das schlechteste Hotel auf meiner Rundreise! Als wir beim Hotel ankahmen, musste der Fahrer de Hotelangestellten aufwecken. Sofort hat sich herausgestellt, dass dieser jenseits von Gut und Böse - komplett stoned bzw auf anderen Drogen - war; er hat uns beinahe angespieben, keinen geraden Satz herausgebracht und circa 15 Min gebraucht um uns einzuchecken! Restliche Angestellte können bis auf die Chefin, die offensichtlich im ersten Zimmer wohnt (S 6) und bis spät in der Nacht (3 am) den Fernseher laufen hat (sie schläft dabei immer ein, zumindest die 3 Nächte die wir dort verbracht haben), überhaupt kein English. Sie sind total überfordert und unbrauchbar. Das Zimmer ist ganz schön, solange man nicht genau hinschaut. Die Bettwäsche war löchrig und wies Flecken auf. Die Dusche machte den Eindruck, als wurde es provisorisch angelegt. Sichtbare Verspachtelungen und verschimmelte Fenster. Das Fühstück war eine einzige Frechheit. Die Angestellten - es wurde ausgelagert - waren total faul und haben nichts frisch gemacht; nicht einmal kaffee wollten sie frisch machen, sondern haben nur nescafe angeboten. Spiegelei war kalt, weil offensichtlich vorgekocht in der Früh. Bei Speck mit Ei hat man lächerliche 2!! kleine Speckstreifen bekommen und wenn man mehr verlangt hat 3-4. Das Frühstück ist wirklich ein No go!!! Schlechtestes Boutiqe Hotel, in dem ich war! Einziger Lichtblick an diesem Hotel, weshalb wir geblieben sind: Pool und Nähe zum Surin Beach! Würde ich nicht empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Bad machte beim Einzug den anschein als es schön länger nicht mehr gereinigt wurde - Urinspuren auf dem WC - klebrige Amaturen, schmutziger Spiegel....
Schade - weil optisch war das Bad sehr schön - schöner Einrichtungsstil!
Verbrachten 3 Nächte dort - einmal wurde unser Zimmer gemacht.
Der Schlafbereich war aber ansonsten schön und sauber.
Sehr schöner Pool - aber sehr wenig Liegen.
Im Hotel ist keine Bar oder Restaurant. Frühstück wird angeboten - aber nicht empfehlenswert! Das schlechteste unserer ganzen Thailandreise. Kaum Auswahl ...
Ca 250 m bis zum Strand - massenhaft Liegen/Schierme welche man mieten kann. Errinert mehr an einen Italienurlaub.

• Aufenthalt Januar 2013
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren für 4 Tage im Surintra.
Das Hotel ist im Boutique Style gebaut, die Inhaberin besitzt auch viele Design Villas auf Phuket, welche zum Verkauf bestimmt sind.
Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, alles ist in weiss gehalten und ein Flatscreen TV ist installiert. Die Angestellten sind freundlich, das Preis/Leistungsverhältnis grossartig und die Lage prima (5 Min zu Fuss zum Strand / Promenade sowie zu ein paar Shops und Restaurants).
Minuspunkte gibt es für ein fehlendes Frühstück, welches leider nicht angeboten wurde als auch den defekten Pool, welcher an unserem Abreisetag aber wieder funktionierte.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Surintra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surintra

Anschrift: 49/1 Moo 3, Surin Beach Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Swimmingpool
Nr. 14 von 16 Hotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Surintra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surintra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surintra Phuket, Thailand
Surintra Hotel Thalang

Wenn Sie Surintra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.