“Koloniales Ambiente mit Bildern von alten Filmstars” 3 von 5 Sternen

+66 76 270 936
Platz Nr. 2 von 96 Restaurants in Cherngtalay
Preisbereich: USD 4 - USD 30
Küche: Steakhouse, pazifisch, Pasta
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Wien
“Koloniales Ambiente mit Bildern von alten Filmstars”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Man fühlt sich in diesem etwas zu kühl klimatisiertem Restaurant wie in einem englischen Club zur Kolonialzeit.Leider erinnerte auch die Speisenqualität daran. Unseren Aperitif nahmen wir an der Bar ein, wo wir auch die Speisekarte erhielten und unsere Speisen an der Bar bestellten - eben wie in einem englischen Club. Sobald die Vorspeise fertig ist, wurden wir an unseren Tisch gebeten.
Als Vorspeise aßen wir Crab Cakes, die recht gut waren, aber z.B. im Taste am Surin Beach wesentlich besser und preiswerter waren. Die Muscheln in Tomaten/Safransauce waren ein Gedicht - sowohl was Qualität als auch Quantität betrifft.
Als Hauptgang wählte ich ein sehr teures Lamm (mehr als 1000 Baht), das zwar gut aussah, aber nach nichts schmeckte. Die Gemüsebeilage war sogar ungenießbar. Das Kartoffelpüree war das einzige wohlschmeckende Teil am gesamten Gericht. Meine Frau bestellte ein Hühner-Matsaman-Curry, das ihr gut schmeckte, aber nicht als überwältigend zu bezeichnen war.
Die Weinauswahl war für thailändische Verhältnisse sehr gut. Es gab sogar unseren Lieblings-Gavi i Gavi der Villa Sparina. Der Service war durchaus nett und sehr bemüht.
Obwohl im Restaurantführer stand, daß man im Lokal rauchen dürfte, wurden wir zum Nikotingenuß vor die Tür geschickt. Der Siam Supper Club ist ein reines Indoor-Restaurant - jedenfalls wäre uns ein vorhandener Outdoor-Bereich verborgen geblieben.
Insgesamt ein gehobenes Ambiente, vorwiegend englisches Publikum, aber das Essen bietet "room for improvement"

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Köln
“Ein ausgezeichnete Location zum Essen Trinken und um neue Kontakte zu Knüpfen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Der Siam Supper Club verfügt über ein ausgezeichnetes Ambiente. Das Essen, die Auswahl an Getränken sowie der super freundliche Empfang der Gäste sind vorbildlich.
Ich kann diesen Club besten Gewissens weiter empfehlen für Geschäftsessen, Meetings jeder Art und zum Chillen vor dem Start ins Nightlife of Phuket.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen