“Gleichbleibend gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Wien
“Gleichbleibend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

In das De Dos gehen wir jedes Jahr mindestens ein Mal während unseres Phuket-Aufenthalts.
Die Qualität ist konstant gut.
Leider kann man nur drinnen sitzen, es gibt zwar neuerdings auch 2 oder 3 Tische, die draußen gedeckt sind, aber diese sind aufgrund der Lage nicht sonderlich einladend.
Wer gepflegtes, hochwertiges Gourmetessen mag, sollte das De Dos nicht auslassen

Aufenthalt Februar 2012

Von 93 % empfohlen
  • Thai zuerst
“Ein toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Abend im De Dos, das Essen war klasse, der Weißwein war kalt und das Gespräch mit Pablo war interessant. Das kleine aber feine Restaurant ist ein echter Tipp für Menschen die auch in Phuket, in netter Atmosphäre gut Essen gehen möchten. Wir werden bestimmt wieder kommen, auch um unsere Erfahrungen außerhalb von Europa auszutauschen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hervorragende Küche, super team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Während 2 Wochen Phuket haben wir 3 Mal hier gegessen, die perfekte Abwechslung zur leckeren Thai Küche. Das kleine Restaurant hat ein sehr angenehmes Ambiente. Die Bedienung war immer entzückend nett und kompetent. Das Highlight ist aber das hervorragende Essen von Chef Pablo Blattmann. Besonders empfehlenswert sind die Lamb Chops oder der Ostrich, die absolute Krönung jedoch das Tournedos Rossini. Als Vorspeise unbedingt die spezielle Variante des Ceviche oder die Gambas al Ajillo probieren. Zum Abschluss haben die Creme Brulee und das Moelleux au Chocolat die Abende perfekt gemacht.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Schweiz
“Das Geld wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich kam schon mehrmals nach Thailand, weil es günstig und schön warm ist. Luxus brauch ich hier nicht, sondern teile mir mein Geld gut ein. Als ich aber zu deDos empfohlen wurde war mir dieser Abend das Geld wert. Verglichen damit was ich sonst oft an einem Abend hier ausgebe war das einfach nur ein Traum. Ich hatte das Wein-Menue und ich dachte erst von den kleinen Portionen werde ich bestimmt nicht satt. Aber beim 7. Gang wusste ich schon nicht mehr wohin. Ich musste einfach jeden Gang fotografieren, weil das glauben sonst meine Freunde nicht wie fürstlich ich da geschlemmert habe.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bern
“Superdelikates Essen fom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Jeder Gang war fuer mich eine Besonderheit, sehr gediegen praesentiert.
Das Sorbet war totale Spitze. Das Ostrichefilet war sehr zahrt,wunderbar gewuerzt, einfach ein Gedicht! Meine Frau und ich haben diesen Abend genossen. Das Essen, die Ambiance und die Bedienung waren ein Highlight, nicht zu vergessen der koestliche Wein, der zu jedem Gang serviert wurde und immer passte. Ich hatte das Gefuehl, dass der Besitzer nicht spart und damit die Qualitaet des Weines absolut stimmt.

• Aufenthalt September 2011