Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer noch nicht Hilton-Level, aber auf dem Weg dazu.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach
4.0 von 5 Hotel   |   106/27 Moo3 | Cherngtalay Surin Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 14 von 23 Hotels in Cherngtalay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Winterthur, Schweiz
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer noch nicht Hilton-Level, aber auf dem Weg dazu.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Seit letztem Jahr sind ein paar Sachen verbessert worden. Zum Beispiel hat es nun an der Reception 2 englisch sprechende Mitarbeiter (erst noch freundlich) namens "Nadia" und "Sunny". Beide gaben sich für unsere Anliegen sehr viel Mühe. Sonstige Mitarbeiter können kaum englisch (und dies in einer amerikanischen Hotelkette). Die Zimmer sind nichts besonderes, teilw. alte und dreckige Bäder (z.B. Schimmel an den Fugen). Die Poolanlage ist ok. Beim Frühstücks-Buffet fehlte immer irgendwas und es dauerte lange bis Ersatz gebracht wurde. Das Publikum beim Doubletree ist vor allem aus China. Der Lärmpegel über dem was man in den Ferien will und braucht. Der nahe Strand ist sauber und ziemlich gut (abgesehen von den überteuerten Clubs und Restaurants, wie das Taste).
Das Hotel empfiehlt sich für max. 2 Nächte.

  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

670 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    295
    229
    111
    21
    14
Bewertungen für
297
200
42
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Dieses Hotel ist ein Familien Hotel, schon beim Einchecken bekommt man liebvoll einen warmen Riesen Keks und Saft als WIllkommensgruß!
Das Service ist sehr gut, jeder Wunsch wurde möglich gemacht, sehr großzügig, freundlicher und wertschätzender Umgang.
Gepflegter Garten und Pool.
Der Strand ist wenige Gehminuten entfernt, ein schöner Strand mit kraftvollen Wellen.
Das Personal sehr bemüht.
Internationales Publikum, Russen, Chinesen, Engländer, Amerikaner,...

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefano C, Public Relations Manager von DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear SmileShine2014,
Hope you're doing fine...

Thank you very much for recently reviewing our property on TripAdvisor.

We are glad to hear that you enjoyed your stay with us, from the warm welcome during check-in to the facilities we offer at the hotel.

We hope to see you soon in the future and wish you a very nice day,
Auf Wiedersehen,
Stefano C., p/p Brian Connelly, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir verbringen derzeit zwei Wochen im Doubletree und leider kann ich nur ein ambiges Urteil fällen. Einerseits ist das Personal überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, die Hotelanlage an sich ist wunderschön, nierenförmiger Pool, extrem gepflegter Garten (eine Seltenheit!) mit einer großen Palmenvielfalt. Der Frühstücksraum ist sehr großzügig gestaltet, das Angebot umwerfend, angefangen von frisch gepressten Säften. Der Fitnessraum ist ausreichend, auch sonst fehlt es an nichts.
Jedoch sind leider auch viele Dinge im Argen. Zum einen war äußerst ärgerlich, dass der Fitnessraum plötzlich für 6 geschlagene Tage wegen Renovierung geschlossen war, ohne Ausweichmöglichkeit und vorherige Ankündigung. Ich stand frühmorgens in voller Montur vor dem Zettel an der Türe und konnte wieder in unser Zimmer zurück, mich unverrichteter Dinge wieder umziehen. Das ist keine Hiltonqualität.
Des Weiteren wird vom Personal leider nicht beachtet, dass die "Be quiet"-Schilder im "Erwachsenenbereich" des Pools eingehalten werden - es wird laut Musik gehört, ins Wasser gesprungen (offiziell verboten), alle trinken ihre mitgebrachten Getränke am Pool etc. Dies kann leicht in eine sehr unangenehme Atmosphäre ausarten. Der Service im Restaurant abends ist freundlich, aber sehr langsam, die Qualität des Essens leider nur mittelmäßig.
Was kostenfreies WLAN angeht, so scheint es in der Hiltonhotels noch nicht angekommen zu sein, dass wifi inzwischen Standard wie warm laufendes Wasser geworden ist. Man habe freies wifi in der Lobby (man darf sich also wie ein Jugendlicher im "Bed and Breakfast" mit Laptop und Handy bewaffnet zu der ganzen Reihe chattender Teens und Twens gesellen). Dies ist äußerst lästig und unzumutbar. Gegen Aufpreis hätte man auch wifi im Zimmer gehabt. Ich bin nicht geizig, aber hier geht es ums Prinzip. Mit etwas Glück, und schwankend stark-schwach, war dann doch ab und zu der gesamte Poolbereich (und manchmal auch im Zimmer verspürbar) mit einem wackligen WLAN frei zugänglich versorgt. Insgesamt geht ein solches Geschäftsgebaren in heutiger Zeit GAR NICHT.
Der aber wirklich absolut unannehmbare Kritikpunkt betrifft die Zimmerqualität. Im gesamten unteren Stockwerk stinken allen Zimmer nach Schimmel und modrigem Kellergeruch, dies betrifft auch die Kissen und Betten. Auch unsere Kleidung nahm diesen Geruch binnen kurzem an. Nach einer Nacht beschwerten wir uns, und wir "durften" in ein anderes Zimmer umziehen. Anfänglich war nur leichter Modergeruch dort vernehmbar, aber mit der Zeit verstärkte sich dieser dort ebenfalls. Dies ist, nicht zuletzt wegen der möglichen Gesundheitsgefährdung, nicht hinnehmbar, in keinem Hotel, und schon gar nicht in einem der Hiltonreihe.
Fazit: Personal bemüht sich, durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit die Mängel der Anlage, insbesondere der Zimmer (zumindest im Untergeschoss) auszugleichen.

Zimmertipp: Auf gar keinen Fall im Erdgeschoss - alle Zimmer haben einen extrem modrigen, ich vermute auch gesun ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutsch Wagram, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Anlage ist wirklich sehr schön. Es gibt 2 Poolanlagen, eine Poolbar und ein Restaurant mit Bar. Das täglich wechselnde Abendbüffet ist sehr lecker und auch preisgünstig!
Die Zimmer sind geräumig und bieten alles, was man für einen Strandurlaub benötigt. Der im Zimmer befindliche Kühlschrank kann als Minibar aufgefüllt werden, oder für das Einstellen privater Getränke genutzt werden.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und immer nett. Sie haben auch im noch so größten Stress immer ein Lächeln auf den Lippen!
Leider waren im März sehr viele Russen im Hotel. Sodass wir lieber an den Strand gegangen sind, statt am Pool zu bleiben.

Zimmertipp: Die Suiten bieten genügend Platz und besitzen einen separaten Schlaf und Wohnbereich! Sehr empfehlen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Abgewohnte Möbel, fleckige Wände, nicht schließende Schränke mit Dauerbeleuchtung aber dafür mit einem Geruch der es unmöglich macht etwas darin unterzubringen, vergilbter Kühlschrank ohne Inhalt, heulende Klimaanlage, klebrige Flecken auf dem Balkon, die Balkonmöbel unansehnlich, Wlanverbindung nur wenn man sich über das Balkongeländer lehnte, Bettwäsche vergraut und das Bett wirkte nicht wie frisch bezogen. Für den geforderten Preis geht das auf keinen Fall und wir können das niemandem empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thitirat T, Manager von DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to complete a review of the Resort after your recent visit, your constructive feedback was greatly appreciated.

Please allow me to apologize for a disappointing stay you had with us recently, it is definitely not what we set out to achieve for our guests and I am sorry for any inconvenience during your stay at the resort.

I would like to thank you for your comment regarding the cleanliness and condition of the guest room, this is very important to us that our guest’s rooms are clean and in a good condition.

We are working on this closely with our Housekeeping and Maintenance Department to keep up the good work and improve all areas.

I would appreciate if you can give us your suggestions. I can be contacted on thitirat.thongpat@hilton.com

Thank you and best regards,

Thitirat T.
(On behalf of General Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dautert je nach Verkehr 30-40 Minuten. Bei Anreise im Hotel bekommt man ein Begrüßungsgetränk und einen Keks. Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer waren immer top sauber. Das tolle ist, man es gibt einen Kühlschrank mit Gefrierfach. Diesen könnte man sich, wie eine Minibar vom Personal betücken lassen. Wir haben uns die Getränke im Supermarkt gekauft (ist natürlich viel billiger). Weiteres sind ein Safe, Bügeleisen mit Bügelbrett und ein Fön vorhanden. Das Frühstücksbuffet war toll, mit einer riesen Auswahl. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Poolanlage ist wunderschön. Der Pool ist schön groß. Leider hatte bei und am Abend die Poolbar geschlossen, da im Hotel abends nicht so viele Gäste anwesend waren. Abends kann man auch im Hotel gut essen (allerdings ist es natürlich teurer als ausßerhalb des Hotels), es gibt immer verschiedene Themen z.B. Internationales Buffet, Seafood, Asia, BBQ. Internet (WiFi) ist am Pool, im Restaurant und in der Lobby kostenlos verfügbar. Im Zimmer kann man mit dem Notebook ins Internet (ein Kabel ist vorhanden). Zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten. Man muss nur kurz über eine Straße und dann läuft man durch einen kleinen Park. Der Strand und das Meer sind wunderschön. Eine Liege kostet 100 Baht (ca. 2,30 €) pro Tag.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Vorab: ja es sind sehr viele Familien (vorwiegend russisch - aber durchwegs ok) in diesem Hotel untergebracht, aber wenn man so wie wir eh nur zum frühstücken und schlafen im Hotel ist, kann man das durchaus "verkraften".

Frühstück ist absolut ok und es MUSS jeder irgendwas finden (und auch die Qualität war absolut ok).

Galadiner zu Silvester war hervorragend und auch die Unterhaltung war sehr ansprechend.

Zimmer und Hotel allgemein sind schon in die Jahre gekommen, aber wird laufend gewartet und jedenfalls sehr, sehr sauber gehalten.

Aus unserer Sicht kann man dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach

Anschrift: 106/27 Moo3 | Cherngtalay Surin Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 11 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 11 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 12 der Luxushotels in Cherngtalay
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Surin Beach Phuket
Courtyard Surin Beach Hotel
Courtyard Phuket Surin Beach
Courtyard Phuket At Surin Beach Hotel 1234587
Hotel Courtyard Phuket At Surin Beach Thalang
Courtyard Phuket Hotel
DoubleTree Resort By Hilton, Phuket-Surin Beach Thailand
Courtyard Hotel Cherngtalay
Phuket Courtyard

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.