“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach

DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach
4.0 von 5 Hotel   |   106/27 Moo3 | Cherngtalay Surin Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 23 Hotels in Cherngtalay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dautert je nach Verkehr 30-40 Minuten. Bei Anreise im Hotel bekommt man ein Begrüßungsgetränk und einen Keks. Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer waren immer top sauber. Das tolle ist, man es gibt einen Kühlschrank mit Gefrierfach. Diesen könnte man sich, wie eine Minibar vom Personal betücken lassen. Wir haben uns die Getränke im Supermarkt gekauft (ist natürlich viel billiger). Weiteres sind ein Safe, Bügeleisen mit Bügelbrett und ein Fön vorhanden. Das Frühstücksbuffet war toll, mit einer riesen Auswahl. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Poolanlage ist wunderschön. Der Pool ist schön groß. Leider hatte bei und am Abend die Poolbar geschlossen, da im Hotel abends nicht so viele Gäste anwesend waren. Abends kann man auch im Hotel gut essen (allerdings ist es natürlich teurer als ausßerhalb des Hotels), es gibt immer verschiedene Themen z.B. Internationales Buffet, Seafood, Asia, BBQ. Internet (WiFi) ist am Pool, im Restaurant und in der Lobby kostenlos verfügbar. Im Zimmer kann man mit dem Notebook ins Internet (ein Kabel ist vorhanden). Zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten. Man muss nur kurz über eine Straße und dann läuft man durch einen kleinen Park. Der Strand und das Meer sind wunderschön. Eine Liege kostet 100 Baht (ca. 2,30 €) pro Tag.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Vorab: ja es sind sehr viele Familien (vorwiegend russisch - aber durchwegs ok) in diesem Hotel untergebracht, aber wenn man so wie wir eh nur zum frühstücken und schlafen im Hotel ist, kann man das durchaus "verkraften".

Frühstück ist absolut ok und es MUSS jeder irgendwas finden (und auch die Qualität war absolut ok).

Galadiner zu Silvester war hervorragend und auch die Unterhaltung war sehr ansprechend.

Zimmer und Hotel allgemein sind schon in die Jahre gekommen, aber wird laufend gewartet und jedenfalls sehr, sehr sauber gehalten.

Aus unserer Sicht kann man dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Vor allem Familien (die meisten aus Russland) sind hier anzutreffen. Für Singles oder Paar gibt es bessere Alternativen. Denn das Hotel und der Strand (NICHT direkt beim Hotel) sind ziemlich vollbelegt und von Ruhe ist keine Rede. Wer einen guten Hotelstandard schätzt, freundliches Personal (mit Sprachschwierigkeiten), ist hier gut aufgehoben. Max. Aufenthaltsdauer: 2 Nächte, z.B. grad nach Flug (da ca. 20 Min.) vom Flughafen.
Der General Manager scheint eher ein Buchhalter, als ein kundendorientierter Hotel-Manager zu schein. In vorherigen Bewertungen gibt es Beanstandungspunkte, welch schon vor Monaten gemacht wurden und noch nicht optimiert wurden.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Rundum zufrieden! ich hatte eine gute Suite im 4. Stock,sehr geräumig mit grossem Balkon. Es gibt ein aber, dass schon ein paar mal erwähnt wurde. Im unteren Stockwerk 1 (zimmer 3001-3100 glaube ich) beim Lift hat es ein üblen Geruch, da ist es gut möglich dass dieser auch in den Zimmern ist. Ansonsten schöne Anlage aber etwas älter. Trotzdem kann ich es empfehlen. zum Strand etwa 5min laufen.

• Aufenthalt Januar 2013
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr schönes Hotel, das sehr um Sauberkeit bemüht ist. Das Personal, das immer freundlich ist und lächelt, ist immer am Kehren und Aufräumen. In der ganzen Anlage, von Restaurant, über Terasse und Pool, kann man sich sehr gut aufhalten. ZumGlück, denn der Surin Beach ist nicht so groß, deshalb tagsüber komplett voll mit Liegen und Menschen. Am Abend aber um so schöner, denn entlang des Wassers gibt es sehr viele gemütliche, gute Restaurants.

Wir haben im Double Tree Resort nicht nur Weihnachten, sondern auch Geburtstag gefeiert. Wir haben am Tag davor Bescheid gegeben und einen toll geschmückten Frühstückstisch, inkl. Torte und Ständchen bekommen.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Unna
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Es wäre echt nett gewesen , wennn man von den kleineren Mängeln absieht.( wie schon bei anderen Bewertungen geschrieben ) ist die Bausubstanz etwas in die jahre gekommenen.
Für Familien mit Kindern ist tagsüber der Pool wirklich nett, die nähe zum Strand ist etwa 5 min. was aber in Ordnung ist. Das Personal ist vor allen was die jüngeren angeht sehr nett und zuvorkommend, allerdings sind einige ältere Beschäftigte Damen mehr als unfreundlich!
z. B. "Happy-Hour" wir kennen es alle, aber hier verlangt man 2 getränke zu bestellen um in den Genuss zu kommen, (bin nicht kleinlich aber mich da auf komische Diskussionen einzulassen ist nicht mein Ding weil bei dem jungen Personal geht es ja auserdem sollte im Zweifell der Gast recht haben und nicht ältere Angestellte die nicht mal Kinder grüssen).
Eine Hotelbar in der mann nach 23:00 Uhr was trinken kann oder einfach nur gepflegt den Tag ausklingen kann fehlt auch.
Bei einem Hilton in der Preisklasse erwarteich einfach mehr, und würde das nächste mal das Twin Palms daneben nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Bedingt durch die Wasserrutschen im Hotelpool viele Russen mit noch mehr Kinden.
Leider die alte Leier, nicht alle Russen wissen, wie man sich gegenüber dem Personal oder anderen Gästen benimmt.
Etwas abgewohnt, aber durchaus ausreichend fürs Übernachten.
Vom Hotel raus über die Straße, über den Park ca. 200m zum Strand, dort sind etliche Lokale fürs Abendessen.
Die Hotellobby geht übergangslos ins Frühstücksrestaurant über, die Sessel bedürfen einer Komplettreinigung.
ca. 20 min mit Moped oder Hotelshuttle nach Patong.
Da wir selten ein zweites Mal an den selben Ort fahren/fliegen, brauche ich mir keine Gedanken machen, ob ich nochmals hier meinen Urlaub verbringe.
Ansonsten ist Surin Beach ein schöner Fleck und empfehlenswert.
Besitzerwechsel in Kürze: aus Courtyard by Marriott wird "Holiday Inn"

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach

Anschrift: 106/27 Moo3 | Cherngtalay Surin Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Nr. 10 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 11 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 12 der Luxushotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surin Beach Phuket
Courtyard Surin Beach Hotel
DoubleTree Resort By Hilton, Phuket-Surin Beach Thailand
Courtyard Hotel Cherngtalay
Phuket Courtyard

Wenn Sie DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.