“angenehme, gepflegte Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach

DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach
4.0 von 5 Hotel   |   106/27 Moo3 | Cherngtalay Surin Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 23 Hotels in Cherngtalay
Berlin
“angenehme, gepflegte Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr schönes Hotel, das sehr um Sauberkeit bemüht ist. Das Personal, das immer freundlich ist und lächelt, ist immer am Kehren und Aufräumen. In der ganzen Anlage, von Restaurant, über Terasse und Pool, kann man sich sehr gut aufhalten. ZumGlück, denn der Surin Beach ist nicht so groß, deshalb tagsüber komplett voll mit Liegen und Menschen. Am Abend aber um so schöner, denn entlang des Wassers gibt es sehr viele gemütliche, gute Restaurants.

Wir haben im Double Tree Resort nicht nur Weihnachten, sondern auch Geburtstag gefeiert. Wir haben am Tag davor Bescheid gegeben und einen toll geschmückten Frühstückstisch, inkl. Torte und Ständchen bekommen.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie

• Thai zuerst
Unna
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Es wäre echt nett gewesen , wennn man von den kleineren Mängeln absieht.( wie schon bei anderen Bewertungen geschrieben ) ist die Bausubstanz etwas in die jahre gekommenen.
Für Familien mit Kindern ist tagsüber der Pool wirklich nett, die nähe zum Strand ist etwa 5 min. was aber in Ordnung ist. Das Personal ist vor allen was die jüngeren angeht sehr nett und zuvorkommend, allerdings sind einige ältere Beschäftigte Damen mehr als unfreundlich!
z. B. "Happy-Hour" wir kennen es alle, aber hier verlangt man 2 getränke zu bestellen um in den Genuss zu kommen, (bin nicht kleinlich aber mich da auf komische Diskussionen einzulassen ist nicht mein Ding weil bei dem jungen Personal geht es ja auserdem sollte im Zweifell der Gast recht haben und nicht ältere Angestellte die nicht mal Kinder grüssen).
Eine Hotelbar in der mann nach 23:00 Uhr was trinken kann oder einfach nur gepflegt den Tag ausklingen kann fehlt auch.
Bei einem Hilton in der Preisklasse erwarteich einfach mehr, und würde das nächste mal das Twin Palms daneben nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Bedingt durch die Wasserrutschen im Hotelpool viele Russen mit noch mehr Kinden.
Leider die alte Leier, nicht alle Russen wissen, wie man sich gegenüber dem Personal oder anderen Gästen benimmt.
Etwas abgewohnt, aber durchaus ausreichend fürs Übernachten.
Vom Hotel raus über die Straße, über den Park ca. 200m zum Strand, dort sind etliche Lokale fürs Abendessen.
Die Hotellobby geht übergangslos ins Frühstücksrestaurant über, die Sessel bedürfen einer Komplettreinigung.
ca. 20 min mit Moped oder Hotelshuttle nach Patong.
Da wir selten ein zweites Mal an den selben Ort fahren/fliegen, brauche ich mir keine Gedanken machen, ob ich nochmals hier meinen Urlaub verbringe.
Ansonsten ist Surin Beach ein schöner Fleck und empfehlenswert.
Besitzerwechsel in Kürze: aus Courtyard by Marriott wird "Holiday Inn"

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden, aber es ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, so war z.b. die Verkleidungstür für unseren Kühlschrank aus dem Scharnier gebrochen, ein kurzer Hinweis an der Rezeption und schon wurde es im Laufe des Tages problemlos repariert.
Die Zimmer sind nicht übermässig gross, aber es reicht für einen Sommerurlaub total. Das Bett ist riesig und super bequem.
Was uns ein bisschen störte war die wenig zuverlässige Arbeit des Zimmermädchen, den einen oder anderen Tag hat sie nur das Bett gemacht und die Handtücher neu sortiert, mehr nicht, den nächsten Tag war wieder alles normal. Allerdings erwarte ich bei Doppelzimmerbelegung auch DZ-Ausstattung im Bad, d.h. zweimal duschgel, zweimal shampoo .... usw. wir konnten allerdings an manchen Tagen froh sein überhaupt irgendwas zu bekommen.
Das Frühstücksbüffet war grossartig und es gab alles.
Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und der Pool war immer sehr sauber. Am Pool gibt es Handtücher, soviel wie man braucht. Allerdings muss ich sagen das ich aus anderen Hotels in der Preisklasse einen besseren Service am Pool gewöhnt, man musste den Poolboy schon suchen wenn man was bestellen wollte und mit dem abräumen hatten die das auch nicht so. einen Tag fanden wir sogar unser Mittagessen vom Vortag noch auf dem Tischchen bei den Liegen.
Den Spa-bereich kann ich sehr empfehlen, zur Happyhour gab es eine super Massage für 500 THB mit Tee und Kekse. Allerdings muss dafür schon zur Sparezeption gehen,darauf zu warten das die in den Pavillion am Pool kommen ist vergebens.
Die HappyHour an der Poolbar klappt auch super, allerdings ist es für mich schon etwas befremdlich wenn ich das Personal er suchen muss und es dann widerwillig vom Fussball gucken weggeholt werden muss. Und dann sind auch nicht alle Barkeeper wirklich geschult, einige Zutaten musste ich durchaus nachbestellen (z.b. wurde der Zitronensaft vergessen).

Das Publikum ist international und auch russisch, allerdings waren die durchaus erträglich und nicht laut o.ä. . Man muss sich aber schon an die Essgewohnheiten der Russen gewöhnen und ich will das nicht. Sich die Teller vollpacken und dann nur 1/3 davon essen ist nicht nicht sehr fein.

Es gibt auch die üblichen Liegenreservierer (meistens Deutsche und Russen) . aber am Pool gab es immer noch genug freie Liegen.

Surin selber ist eher ein Ort den wir nicht nochmal wählen würden. Die Restaurants sind überteuert, auch die an der sogenannten Walkingstreet am Strand. Wir haben immer an der kleinen Garküche oberhalb der Walkingstreet gegessen, sehr lecker und vernünftige Preise und Mää (Thai für Mama) hat sich schon am 2. Abend tierisch über unseren Besuch gefreut und es gab immer reichlich und leckeres essen.Ruhig trauen sich darein zu setzen , das essen gut und sauber. und wenn ich für Bratreis am Strand 175,-- THB und bei Mää 50 THB bezahlen soll, fällt die Entscheidung leicht.Shopping ist in Surin nicht und Abends ist der Ort wie ausgestorben. Fast alle fahren wohl an den Patong (naja wers braucht).

Alles in allem würden wir das Hotel sicher nicht nochmal wählen, es war alles sauber und die Leute waren lieb (wie immer in Thailand), aber es fehlte immer irgendwie was, in der Preisklasse erwarte ich einfach mehr.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir sind mit durchschnittlichen Erwartungen angereist. Der Lobbybereich sieht einladend aus. Der Empfang war herzlich, was sich wie ein roter Faden durch 4 Tage Aufenthalt zog. Das Zimmer wie erwartet zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Nächte relativ ruhig, wenn man die Größe der Anlage betrachtet. Das Frühstück war meiner Meinung nach sehr gut. Allein die Gebäckvielfalt muss sich hinter 5* nicht verstecken. Reichlich warme/kalte Speisen, "Eierbratstation" und frisches Obst. Selbst wenn das Frühstück nicht inklusive sein sollte, ist man mit 250   Baht sehr gut versorgt. Übrigens ist das Frühstücksrestaurant hübsch und wirkt offen. Ein Vorteil ist die Strandnähe, eben mal 5 Minuten und man findet gute, günstige Thairestaurants.

• Aufenthalt März 2012
Brunico (Bruneck), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Thailand, das Land des Lächelns... dies scheint das Motto im Mariott Surin zu sein. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal.
Für den Rest kann man sich mit Sicherheit an den unzähligen positiven Bewertungen anderer Benutzer verlassen. Demnach limitiere ich mich auf die Auflistung einiger Details, die man im Internet vielleicht nicht so leicht findet:
- Keine Liegen am Strand, dafür jede Menge lokale Anbieter zum Preis von 50 - 150Baht pro Liege, oder um4.000 - 5.000Baht für die Luxus-Liegen im Catch Beach Club inkl. Konsumation (Liegen die anscheinend im Nachbarhotel Twinpalms im Preis inbegriffen sind)
- 2 x 1/2 Liter Flaschen stilles Wasser werden täglich ins Zimmer gestellt. Pro Zimmer können täglich kostenlos zusätzliche 4 x 1/2 Liter bestellt werden.
- Internet: Im öffentlichen Bereich gibt es kostenlos Wireless. Hierfür ist es nur notwendig die Nutzungsbedingungen beim ersten Einstieg zu akzeptieren; Damit ist das Internet für das jeweilige Gerät kostenlos 24h freigeschaltet. Im Zimmer (kein W-Lan, nur Kabel) und am Internet-Point ist Internet nur auf Bezahlung verfügbar.
- Reiseagentur direkt im Hotel ist überteuert; wer Zeit hat sollte z.B. nach Phuket City fahren und dort in einer Reiseagentur alle Ausflüge buchen.
- Generell liegt der Surin Beach etwas abgelegen, dafür in einer sehr ruhigen Lage. Dies wissen Taxifahrer mit ihren Preisen auszunützen.
- Viele preisgünstige Lokale mit gutem Essen findet man den ganzen Tag über am Strand. Preise im Hotel gehören hingegen zur oberen Mittelklasse.
- Es gibt einen 7-Eleven Markt ca. 10-15 Gehminuten vom Hotel entfernt. Ein Minimarket mit einem recht großen Sortiment ist aber auch in nur 3-5 Gehminuten zu erreichen.
Ansonsten ist das Hotel einfach nur klasse. Sehr sauber und auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
flipdascrib
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Haben bei einer Rundreise durch Südostasien in Phuket dieses Hotel gewählt. Vom Flughafen mit Taxi (Minibus 900 Baht) in ca. 30 min erreichbar wurden wir sehr freundlich empfangen und fanden alle vorher gelesenen Kommentare bestätigt. Modernes Hotel mit angenehmem Ambiente, sauber und freundliches Personal. Frühstück war ausgesprochen gut, sehr vielfältig in entspannter Atmosphäre. Sonst haben wir im Hotel nichts gegessen – optisch machte alles einen super Eindruck bei entsprechenden Preisen

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach

Anschrift: 106/27 Moo3 | Cherngtalay Surin Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Nr. 11 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 12 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 12 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 13 der Romantikhotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hilton EMEA, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surin Beach Phuket
Courtyard Phuket Hotel
DoubleTree Resort By Hilton, Phuket-Surin Beach Thailand
Courtyard Hotel Cherngtalay
Phuket Courtyard

Wenn Sie DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.