“Sehr schöne Strandlage” 4 von 5 Sternen

+66 (0) 76 316567
Platz Nr. 24 von 124 Restaurants in Cherngtalay
Preisbereich: USD 20 - USD 50
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Linz
“Sehr schöne Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Gutes Essen, thai und internationale Küche und schöne Drinks zu leistbaren fairen Preisen.
Das Service Personal ist zwar sehr bemüht aber nicht sehr professionell.

Aufenthalt März 2013

• Indonesisch zuerst
Kösching
“Beach Lounge Club”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Für Freitag Abend war verhalten wenig los. Die Preise sind etwas gehoben aber ich denke das ist Absicht. Man möchte die bessere Clientel anlocken. Der Abend war ganz nett. Ambiente ist sehr schön.

Chur, Schweiz
“Teuer aber sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Grandioser Beach-Club an der Surin Beach... Feeling wie in St. Tropetz. Leider sind aber auch die Preise etwas saftig und in den umliegenden Restaurants kann man wesentlich günstiger essen. Aber die Location ist echt einen Besuch wert. Am besten für einen Coctail nach dem Essen.

Aufenthalt Januar 2013
“Stylish”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Sehr stylischer Beachclub in Surin Beach. Wir waren nur abends für ein paar Cocktails da. Mir war die Speisekarte zu sehr cross-over. Den DJs würde man mal gerne die eine oder andere Cafe del Mar oder Mojo Club CD schenken, zu viele Oldies für meinen Geschmack. Aber sonst sehr schick!

Aufenthalt Januar 2012
Kirchseelte
“Ein Highlight!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Über die Ausstattung des Catch Beach Clubs haben wir ausgiebig in der Bewertung für das Hotel geschrieben. Gegessen haben wir einmal mittags Pizza. Die war sehr lecker!
Abends haben wir nur einmal am Barbecue Büffet teilgenommen. Der Preis für das Büffet ist sehr hoch. Angeboten bekommt man aber sehr viel. Wir waren an einem Freitag dort, dann wird auch ein ganzes Lamm gegrillt. Das Büffet beinhaltete Austern, Hummer, Garnelen, Tintenfischtuben, Würstchen, Rinderfilet, Hähnchen, Pizza, Döner Kebab, Sushi, diverse Salate, Vorspeisen, Nachspeisenbüffet und sicherlich haben wir noch einiges vergessen. Alles war immer reichlich vorhanden und qualitativ hochwertig. Wir waren begeistert!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente