“Katastrophe!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu SALA Phuket Resort & Spa

SALA Phuket Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SALA Phuket Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   333 Moo 3 Mai Khao Beach, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 9 Hotels in Mai Khao
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baden-Württemberg, Deutschland
“Katastrophe!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

5 Sterne haben hier nur die Preise und die Lobeshymnen sind für uns nicht nachvollziehbar. Der Urlaub dort war für und die größte Enttäuschung die wir bisher erlebt haben, Service und Zustand der Garten Pool Villa in keiner Relation zum Preis und den angeblichen 5,5 Sternen. Wir haben uns sowohl beim Management wie auch der Dertourreiseleitung vorort beschwert und haben mit ihnen einen Zimmerrundgang gemacht, Beschwerde bei Dertour Deutschland läuft. Management einfach nur schlecht und wir bekamen nur unangebrachte Ausreden zur Antwort. Service, vorallem am Poolbereich ,überhaupt nicht so wie wir ihn von vielen anderen Anlagen in Thailand kennen. Haben sogar beobachtet wie der Poolboy nur die Gäste bediente, von denen er erst Trinkgeld bekam. Wir geben für guten Service gerne Trinkgeld aber das man sich diesen in Thailand erst erkaufen muss haben wir noch nie erlebt.Als wir dann einen Tag nach unserer Beschwerde zum ersten Mal Eiswasser und Tücher bekamen ohne ständig danach fragen zu müssen, bekamen wir dieses mit den Worten: Heute können sie sich ja wohl nicht beim Manager beschweren weil ich sie ja schließlich bediene serviert. Eine Frechheit !
Die Poolvilla war total verdreckt,schlecht gereinigt und einfach nur eklig.Den Pool haben wir erst gar nicht benützt, da wir kein Vertrauen über eine korrekte Pflege des Wassers hatten. Wenn eine Anlage in Beige,Weiß und Grautönen gehalten ist, dann sollte man auch auf die Pflege besonders achten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Fantastisches Hotel im Norden Phukets:

Wir haben nach langer Suche eine Woche Dezember 2010 im La Sala Phuket verbracht.
Die Anlage ist sehr schön: etwas für Menschen mit ästhetischen und qualitativem Anspruch, jedoch hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Funktionalität darunter leiden würde. Das Personal war sehr zuvorkommend, das Service exzellent.

Es gibt ein paar Möglichkeiten, in der Nähe ausserhalb des Hotels essen zu gehen. Dies beschränkt sich jedoch auf eine Shopping Mall, ein kleines Restaurant am Strand und die Restaurants und Bars in den angrenzenden Hotels. Für manche sicher ein Nachteil: Aufgrund der Distanz von 30 min nach Phuket City muss ein Aufwand in Kauf genommen werden wenn man Shoppen gehen oder viel Nachtleben erleben möchte.

Wir haben noch andere Hotels aus unserer Vorauswahl auf der Insel besichtigt und jedes mal festgestellt, dass das La Sala eine hervorragende Wahl ist.

Die Anlage entspricht den Fotos auf der Website.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir waren im November für 16 Tage in Thailand. Wir hatten als 1. Hotel für 8 Tage das Sala Resort & Spa im Norden von Phuket gebucht. Schon der Empfang in der Lobby war eine Wohltat nach dem langen Flug. Es gab Ginger-Ice-Tea und als kleines Geschenk Blüten-Armbänder aus Jasmin. Obwohl wir früh morgens angereist sind, war unsere "POOL VILLA" schon ab 9.00h verfügbar. Es war ein Traum. Absolute Privatsphäre durch den eigenen Garten mit tollem Pool. Ein sagenhaftes aussenliegendes Badezimmer mit einer Badwanne, die direkt vor dem Pool steht. Auch das Zimmer von Innen ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein grosser begehbarer Kleiderschrank (Mini-Bar), Kühlschrank, Kaffeemaschine & Wasserkocher sind vorhanden. Das Bett ist traumhaft weich und sehr angenehm zum Schlafen. Man liegt wie auf Wolken.
Das Restaurant ist ebenfalls erwähnenswert. Das Frühstück ist á la carte. Sehr angenehm weil wir sowieso kein Buffett mögen. Der Service ist sehr gut und sehr freundlich. Abends wird das gleiche Restaurant für das Dinner nochmal schöner hergerichtet durch Tischdecken auf den Tischen und weisse Stuhlhussen. Es gibt tolles Besteck und sogar Weingläser von Riedel! Besonder zu erwähnen sind die Plätze auf dem Dach des Restaurants. Hier sind nochmal Lounge-Möbel vorhanden, die von kleinen Wasser-Teichen umrandet sind. Sehr schön, und man hat einen tollen Blick auf´s Meer. Die Qualität des Essens ist hervorragend. Die Karte sehr vielfältig. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der Auswahl der Speisen sehr zufrieden. Vor allen Dingen die Fischgerichte und Meeresfrühchte waren toll.
Der Strand ist etwas steil abfallend, weshalb hier auch keine Liegen stehen. Uns hat das nicht gestört, den an dem tollen schwarzen Granitpool standen genügend gemütliche Liegen mit dicken Polstern zur Verfügung. Am zweiten Pool gibt es auch Day-Beds. Ebenfalls sehr schön. Auch das Spa sollten man besucht haben. Super schöne Behandlungen. Die ganze Anlage ist mit viel Liebe zum Detail und einem gut geschultem Desinger-Auge gestaltet. Von den angelegten Pflanzen über die Wege bis hin zur architektonischen Gestaltung bleibt hier kein Wunsch offen. Den kühlen Stil mit viel Beton muss man jedoch mögen. Wir finden es toll und haben uns extrem wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.....
P.S. Das Hotel ist auch für Golfer empfehlenswert. Wir haben alle 7 Plätze von Phuket gespielt und der weiteste war 50 Minuten entfernt (Loch Palm & Red Mountain). Der nächste nur 10 Minuten (Blue Canyon)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

So sieht der perfekte Traum und Urlaub aus. Puristisches Design ,toller Service, super Essen und die absolute Ruhe. Die Golfplätze sind zwischen 10 und 45 Minuten entfernt und sind in Punkto Landschaft und Zustand ebenfalls als Top zu bewerten. Gerne würde man hier länger bleiben.

• Aufenthalt November 2010
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren leider nur für 3 Nächte im Sala, da wir dann weiter ins Banyan Tree sind. Das Hotel ist extrem stylish und sehr extravagant.
Ein absoluter Hingucker

Die Lage ist sehr einsam, es sind zwar noch 3 weitere Hotels an dem kilometerlangen Strand. Wenige Restaurants oder Ausgehmöglichkeiten rund um die Anlage

Tolles Zimmer mit großem eigenen Pool. Außenbad genial gemacht, leider aber abends naturbedingt Ameisen und Käfer im Badbereich.
Dies lässt sich nicht vermeiden, somit haben wir abends alle Sachen vom Bad mit ins Zimmer geholt.

Die Außendusche ist genial, ein tolls Gefühl. Kein Einblick von den Nachbarzimmern zum Privatpool, somit ist man völlig ungestört.

Wer Ruhe sucht wird sie hier finden.

wir werden wiederkommen !

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Die Zimmer(alle) sind traumhaft...egal ob Sala Poolvilla, Gartenpoolvilla oder Deluxezimmer(in den oberen Stockwerken der Garten Poolvillen. Direkt am Strand zahlreiche einheimische Restaurants. Zwei Tolle Pools...was will man mehr....Das Personal ist super freundlich, es werden einem die Liegesofas gerichtet, Getränke serviert etc...es lohnt sich auf jeden Fall diese traumhafte Hotel zu buchen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Nach unserer Reise quer durch Myanmar und einem Kurzaufanthalt in Phuket war das Sala Phuket wie ein Urlaub im Paradies. Man sollte allerdings unbedingt eine Pool Garden Villa nehmen, der Preis lohnt sich!! Der eigene Pool, die Außenbadewanne und die uneinsichtige Lage der gesamten Villa machen es für Flitterwöchler zu einem einzigartigem Erlebnis. Wenn man ungestört bleiben will, hängt man einfach eine Bändchen raus. Auch das Restaurant ist hervorragend. Der Strand ist kilometerlang und wirklich ein Traum, naturbelassen und wenn man mal nicht mehr im eigenen Pool umherschwimmen will, sind die beiden Überlaufpools, welche komplett schwarz sind, ebenfalls einfach toll!!! Das schönste Hotel, was ich bisher gesehen habe!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im SALA Phuket Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Phuket Resort & Spa

Anschrift: 333 Moo 3 Mai Khao Beach, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Mai Khao
Nr. 3 der Romantikhotels in Mai Khao
Nr. 4 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 5 der Businesshotels in Mai Khao
Nr. 6 der Familienhotels in Mai Khao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Phuket Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Splendia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Phuket Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Phuket Hotelanlage & Spa
Sala Phuket Hotel Mai Khao
Sala Phuket Resort And Spa
SALA Phuket Resort & Spa Mai Khao
Sala Phuket Mai Khao

Wenn Sie SALA Phuket Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.