“Oase der Ruhe an einem kilometerlangem Sandstrand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SALA Phuket Resort & Spa

SALA Phuket Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SALA Phuket Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   333 Moo 3 Mai Khao Beach, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 9 Hotels in Mai Khao
Davos, Schweiz
“Oase der Ruhe an einem kilometerlangem Sandstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind das zweite Mal an der Mai Khao Beach. Das erste mal waren wir im Anantara und nun im Sala. Das Hotel hält, was es verspricht. Wir hatten ein Twobedroom Villa mit Pool. Sowohl die Wohnfläche als auch der Pool sind groß. Zimmer stylisch eingerichtet, es dürfte aber mehr Ablageflächen für Kleider geben. Das Frühstücksbüffet ist eher klein, wird aber durch eine schöne à la carte Karte ergänzt. Wir haben jeden Spezialabend mitgemacht. Die Rippchen garen den ganzen Tag und sind ein absolutes Muss. Auch die anderen Speisen sind lecker zubereitet. Wir haben europäisch und thai gegessen. Der Service ist sehr zuvorkommen und typisch thailändisch. Immer wieder kleine Fehler, die mit einem Charme weggelächelt werden. SPA Bereich ist schön und gute Anwendungen. Wenn man aus dem Hotel rausläuft gibt es in der Nähe eine Restaurant Meile. Hier haben wir mehrfach im Jason gegessen. Super leckeres Essen in einfacher Atmosphäre. Darf man nicht verpassen. Es ist ein Kinderpool vorhanden, was aber leider fehlt ist ein Kids Club. Babysitter können alle nicht schwimmen, was bei so viel Wasser ein mulmiges Gefühl gibt.

• Aufenthalt April 2015, Familie
SLP_Manager, Manager von SALA Phuket Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo Tell69m danke Ihnen für Ihre Bewertung und für den Aufenthalt im SALA Phuket Resort in Spa. Wir freuen uns, Ihre Familie genossen die 2 Schlafzimmer Pool Villa Suite, Restaurant und Spa. Nochmals vielen Dank, das SALA Verwaltung

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Das Sala Phuket lässt keinen Wunsch offen! Die Bilder halten tatsächlich was sie versprechen!

Der Empfang im Sala und die Einweisung in die Räumlichkeiten ist einzigartig! Man bekommt bei Einweisung der Zimmer die Möglichkeit aus drei verschiedenen Kissen für das Bett zu wählen, sowie dem Duft der Seife und der Bodylotion. Dies wird auf Wunsch sofort oder mit dem abendlichen Housekeeping getauscht.

Wir hatten ein Deluxe Balcony Zimmer und waren rundum zufrieden!

Die Zimmer sind sehr stylisch und clean gestaltet. Die Größe ist völlig ausreichend! Das einzig störende, ist die Klimaanlage, die direkt auf das Bett bläst. Da es in der Nacht sehr warm in den Zimmern wird, ist das ein großer Nachteil.

Der grosse Balkon auf dem sich das Offene Bad und ein großes Outdoor Bed befinden ist ein absolutes Highlight.

Jeden Tag kommt zweimal der Zimmerservice, somit ist das Zimmer immer in einem top Zustand!

Das Frühstücksbuffet bietet eine gufe Auswahl und ist von bester Qualität! Da die warmen Gerichte nicht im Buffet bereit stehen, sondern auf Bestellung zubereitet werden, sind diese immer frisch und köstlich!

Das Personal in allen Bereichen ist immer sehr freundlich und zu vorkommend. Auch mit dem englischen gab es keine Probleme.

Der Strand, direkt vor dem Hotel erscheint endlos und ist wunderschön! Leider erschweren Nesselkapseln das baden im Meer. Damit waren wir die meiste Zeit an den beiden tollen Pools im Garten. Dirt stehen bequeme Liegen und Sonnenbetten inkl Handtüchern bereit. Ein toller Service ist auch der täglich kostenlose Eistee am Pool und 2x täglich frische Fruchtsmoothies. Leider sind ansonsten die Preise im Hotel sehr hoch.

Da sich das Hotel im National Park befindet, ist rundherum nicht viel geboten. Vor dem Hotel haben sich einige kleine Thaiküchen niedergelassen, in denen man für gutes Geld sehr gut essen kann. Besonders empfehlen kann ich das Thiw soen Seafood Restaurant. Die Familie ist wahnsinnig herzlich und bieten das beste Essen, das wir auf unserer Rundreise bekommen haben!

Runderhum war es ein entspannter und toller Ausklang für unsere erste Thailandrundreise! Wir würden jederzeit wieder ins Sala einchecken!

Aufenthalt März 2015, Paar
SLP_Manager, Manager von SALA Phuket Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Hallo Maike E, ich danke Ihnen sehr für Ihre schöne Überprüfung und für den Aufenthalt im SALA Phuket Resort & Spa. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen! Die SALA-Management
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Es gibt 4 Möglichkeiten, am Mai Khao Beach im 5-Sterne-Bereich abzusteigen:
Marriot, Renaissance, Anantara und das Sala. Alle 4 Hotels liegen in einer relativ abgeschlossenen Enklave mit wenig Ausgeh- oder Essensmöglichkeiten. Das Turtle-Village ist zu vernachlässigen, zum Essen bietet sich eine kleine Restaurantmeile direkt neben dem Sala an. Dort kann man einfachst, aber z.T. sehr gut essen. Restaurantmöglichkeiten außerhalb des Hotels gibt es in bescheidenem Umfang (z.B. Kindee), allerdings sind die Taxipreise auch für kleine Entfernungen sehr hoch. Die Hotels legen Wert darauf, die Gäste in ihren Restaurants zu verpflegen, deren Qualität sehr gut aber unverhältnismäßig teuer ist.
Zum Hotel: wir haben uns alle o.a. Anlagen angeschaut und für uns ist das SALA mit Abstand das beste und "most special" Resort. Die Anlage ist sehr privat und exclusiv. Dadurch dass die meisten Villen private Pools haben, ist der wunderschöne Hotelpool sowie die Liegefläche meist wenig frequentiert. Es gibt jederzeit genügend freie Liegen, man hat manchmal das Gefühl, es gibt kaum andere Gäste (obwohl zu unserer Zeit fully booked war). Auch am sehr aufgeräumten, wunderschönen Strandabschnitt waren wir meist völlig allein - herrlich!
Wir hatten die einfachste Zimmerkategorie - Balkonzimmer ohne privaten Pool und fanden es toll! Aber auch die Poolvillen sind ein Traum. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Klimaanlage war für unsere Verhältnisse zu "zugig" und ohne ging gar nicht.
Wenn man Privacy, Ruhe und ein stylishes Ambiente mag, muss man ins SALA!
Die Gästestruktur ist vergleichsweise jung, vorwiegend Paare, sehr international.
Das Frühstück ist qualitativ absolut hochwertig und das Servicepersonal sehr aufmerksam.
Wir hatten vorher 10 Tage in einem TopHotel auf Koh Lanta verbracht und waren skeptisch, weil gerade in solch stylischen Häusern oft nur die Fassade toll ist. Aber wir wurden nicht enttäuscht, haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Hallo SabinePinkOrchid, ich danke Ihnen sehr für Ihre schöne Überprüfung und für den Aufenthalt im SALA Phuket Resort & Spa. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen! Die SALA-Management
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Nach ein paar anstregenden Tage auf der Messe in Hong Kong konnten wir uns vier Tage im Sala Resort in einer Poolvilla erholen. Von Anfang an fülhlten wir uns wohl. Die Abholung am Flughafen vom Hotel klappte problemlos und auch Einchecken ging schnell und zügig. Der Service war zu jeder Zeit perfekt. Bedenken, dass wir vielleicht für Phuket typischen touristischen Hochburg landen, waren umsonst. Der Strand und die Anlage waren nie überfüllt und unsere Erwartung ruhige und erholsame Tage zu verbringen, wurden erfüllt. Auch Spa und Behandlungen hätten nicht besser sein können. Wer Ruhe in gepflegter Atmosphäre sucht ist hier richtig!

Zimmertipp: in jedem Fall Poolvilla!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Hallo Anja257, ich danke Ihnen sehr für Ihre schöne Überprüfung und für den Aufenthalt im SALA Phuket Resort & Spa. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen! Die SALA-Management
Forstern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Sehr schöne, moderne Anlage, die Pool-Villen sind genial, so auch die Cocktails. Wunderschöner Strand an dem man kilometerweit wandern kann. Die Küche, vor allem
das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein - aber die Qualität der Speisen
war hervorragend. Und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Zimmertipp: Die Poolvillen sind genial. Bad, Toilette - alles im uneingesehenen Außenbereich
  • Aufenthalt März 2015, Paar
SLP_Manager, Manager von SALA Phuket Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Sehr Namen bic222, ich danke Ihnen sehr für Ihre Überprüfung und für den Aufenthalt im SALA Phuket Resort & Spa. Mit freundlichen Grüßen das SALA Verwaltung
Otelfingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Wir haben dieses Hotel über unser Reisebüro gebucht. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer entsprach weitestgehend unseren Erwartungen. Einzig das Bett war für unseren Geschmack zu unbequem, man müsste wohl mal die Matratze austauschen.
Ansonsten hat uns das SALA Phuket sehr gut gefallen. Der Pool-Bereich ist stets ordentlich, kulinarisch erhält man eine gute Auswahl angeboten und die Massagen im SPA sind einfach traumhaft. Nicht zu vergessen die Freundlichkeit des Personals, die war kaum zu überbieten. Wir haben uns in den 10 Tagen, welche wir im SALA Phuket verbringen durften, sehr wohl gefühlt, ja fast schon wie zu Hause.

Zimmertipp: Wer Ruhe will, wählt ein Zimmer in der Nähe der Lobby.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
SLP_Manager, Manager von SALA Phuket Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2015
Hallo quattro80, ich danke Ihnen so sehr dafür entschieden haben, bei uns im SALA Phuket Resort & Spa übernachten und sich die Zeit nehmen, um so eine schöne Bewertung zu schreiben. Wir sind so froh, Sie genossen Ihr zweites Zuhause. Wir freuen uns sehr, nach Ihrer Rückkehr begrüßen Sie zurück. Unsere Art hinsichtlich der SALA Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

das sala liegt an einem traumhaften Sandstrand, der selbst in der Hochsaison nur von wenigen menschen bevölkert wird.die anlage ist weitläufig, sehr sauber,bietet überall genug Privatsphäre.der italienische küchenschef davide zaubert thailändisches und internationales essen in top Qualität,(preise angemessen),...
das sala ist von den Strandhotels, die wir in Thailand kennen,
das beste gesamtpaket...

Zimmertipp: versuchen sie unbedingt, ein ruhiges zimmer zu buchen,es gibt kleine unterschiede,
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
SLP_Manager, Manager von SALA Phuket Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Liebe Signatur michaelsusi62, danke schon mal so viel dafür entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu SALA Phuket Resort & Spa haben und sich die Zeit nehmen, um so eine schöne Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr Sie beide genossen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, wir sehen uns in der Zukunft wieder. Wünschen wir ihr beide ein glückliches, gesundes und erfolgreiches glückliches neues Jahr 2015. Unsere freundlichsten hinsichtlich der SALA Verwaltung

Sie waren bereits im SALA Phuket Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Phuket Resort & Spa

Anschrift: 333 Moo 3 Mai Khao Beach, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Mai Khao
Nr. 3 der Strandhotels in Mai Khao
Nr. 4 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 5 der Businesshotels in Mai Khao
Nr. 6 der Familienhotels in Mai Khao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Phuket Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Phuket Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Phuket Hotelanlage & Spa
Sala Phuket Hotel Mai Khao
Sala Phuket Resort And Spa
SALA Phuket Resort & Spa Mai Khao
Sala Phuket Mai Khao

Wenn Sie SALA Phuket Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.