“wundervolle Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SALA Phuket Resort & Spa

SALA Phuket Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SALA Phuket Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   333 Moo 3 Mai Khao Beach, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 9 Hotels in Mai Khao
Wädenswil, Schweiz
“wundervolle Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Resort. Die Pool Villas sind perfekt für romantische Tage zu Zweit, der einsame Strand ein Traum. Man wird von äusserst freundlichem Personal betreut und das Essen schmeckt sehr gut. Ideal zum Abschalten und Auftanken.

Zimmertipp: Unbedingt eine Pool Villa mieten. Der private Pool ist bei der Hitze Gold wert!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
SLP_Manager, Manager von SALA Phuket Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Hallo Unterschrift Rebecca P, vielen Dank für die Wahl SALA und danke für die Überprüfung der SALA Phuket Resort & Spa. Wir sind sehr glücklich, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen und genossen den Nationalpark. Wir hoffen, Sie kommen wieder zurück in die Zukunft. Die SALA Management.

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben auf einer Thailand Rundreise ein Zwischenübernachtung im Sala Phuket eingebucht. Das Design des Hotels wirkte auf uns sehr puristisch und funktional. Der Stil bzw. die Bauweise des Sala Phuket gefiel uns sehr gut! Besonders gut gefallen hat uns die extreme Privatsphäre und Ruhe in fast jedem Bereich des Hotels. Das Haus war fast ausgebucht und trotzdem hatte man - egal wo- am Pool oder im Restaurant , auf der Wiese oder am Strand jede Menge Platz zu zweit. Vom Check- in bis zum Service im Restaurant ist das Personal extrem freundlich. Zum Strand muss man sagen, dass man sich ja mitten im Nationalpark befindet und natürlich dort keine Liegen sind. Diese sind jedoch zahlreich zwischen Pool und Strand vorhanden. Am Strand kann man kilometerlange Spaziergänge unternehmen. Getestet haben wir im Hotel das Mittagessen (sehr lecker!) und am nächsten Tag das Frühstück. Es gibt eine grosse Karte mit verschiedenen warmen Speisevorschlägen - wir haben ein thailändisches Frühstück gewählt; super lecker! Dazu gibt es im indoor Bereich ein Buffet, welches zwar relativ übersichtlich ist, aber alles anbietet, was man braucht und qualitativ sehr hochwertig ist. Auf der Terrasse sitzt man wunderschön und man muss sein Essen zeitweise gegenüber den Vögeln etwas beschützen, was uns persönlich nicht gestört hat, In der Umgebung des Hotels gibt es eine Massage und einige lokale Restaurants- eins haben wir abends getestet und waren ebenfalls begeistert. Die weitere Umgebung konnten wir nicht erkunden. Wir würden super gerne mal ein paar Tage im Sala Phuket wiederholen - es ist für ruhesuchende Paare oder für einen Erholungsurlaub wirklich sehr schön.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
SLP_Manager, Manager von SALA Phuket Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Hallo Unterschrift 40Peter, vielen Dank für die Wahl SALA und danke für die Überprüfung der SALA Phuket Resort & Spa. Wir sind sehr glücklich, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen und genossen den Nationalpark. Wir hoffen, Sie kommen wieder zurück in die Zukunft. Die SALA Management.
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ein wirklich nettes hotel ( mehr nicht). Bei genaues hinsehen war alles dreckig, ob die Uniformen oder die Liegen. Das 'Frühstücksbuffet' ist super .....für eine Jugenherberge! Aber für ein Hotel dieser Katagorie eine Frechheit! Die Mitarbeiter am Frühstück wartet lieber darauf da die Vögel die Resten abräumen statt es selbst zu machen. Die Peise des Abendessens stehen in kein Verältnis zur Menge und/oder Qualität.
Die entgültige Enttäuschung kam dann beim auschecken. Obwohl wir bezahlt hatten und bestätigt haben das wir nichts aus der Minibar genommen hatten, ist trotzdem jemand im Zimmer gekommen um das noch mal zu checken. In eine Jugendherberge verstehe ich das noch, aber in einen Hotel wo mann mehrere tausend € gelassen hatt ist es eine Frechheit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
SLP_Manager, Manager von SALA Phuket Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Hallo Signature Danny K, ich danke Ihnen für die Wahl SALA Phuket Resort & Spa und für Ihre Kommentare. Wir werden uns auf Ihre Kommentare zu arbeiten und werden versuchen, zu verbessern. Nochmals vielen Dank und hoffen, dass Sie wieder in der Zukunft kommen. Die SALA Management
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Vorzüge des Hotels sind unbestritten. Sehr ruhige Lage trotz kurzer Transferzeit zum Flughafen. Minimalistisches Design, lässige Eleganz, fantastische Poolsuiten mit viel Platz und ganz viel Privatsphäre. Man möchte kaum rausgehen.
Jetzt zu dem, was uns nicht so gefallen hat: Anders als in anderen Sala-Resorts fehlt es an den letzten Kleinigkeiten. Das Personal ist nicht so freundlich, nicht so gewissenhaft, wie es sein sollte (wir mussten an 2/4 Abenden des Turndown-Service reklamieren, der Mosquito-Schutz wird in den Suiten eher nachlässig ausgeführt). Vom Management war alle 4 Tage lang weit und breit nichts zu sehen und entsprechend arbeitete das Personal. Bei 80 Suiten sollte dem GM eine persönliche Begrüßung möglich sein.
Die Preise im Restaurant sind hoch, die (eigentlich) ganztägig gültige Lunch-Karte wird vom Personal nur widerwillig herausgegeben.
Was wirklich erstaunlich ist: Ein Strandhotel ohne Liegen und Schirme am Strand. Ja, das ist wegen des Naturschutzgebietes wohl verboten, es wäre aber sicher nicht falsch, das irgendwo auch entsprechend deutlich zu erwähnen. Wir fanden das Freibad-Feeling mit Liegen auf Rasen rund um den Pool zumindest nicht sehr schön.
Was gar nicht geht, ist das Frühstück. Völlig lieblose Präsentation des "Buffets". Minimale Auswahl. Da nützen auch die kostenfreien a la carte Angebote (Eierspeisen, etc.) nichts.
So macht das einfach keinen Spass.
Insgesamt wegen der genialen Suiten und dem fantastischen, nahezu menschenleeren Strand dennoch 4 Punkte.
Wenn das Management noch etwas nachbessert, wäre mehr drin ....

Zimmertipp: Sala Suiten
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
SLP_Manager, Manager von SALA Phuket Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Hallo Unterschrift Rememorizer, danke für zurück zu SALA kommen und danke für die Überprüfung der SALA Phuket Resort & Spa und teilen Sie Ihre Fotos. Wir sind sehr glücklich, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie kommen wieder zurück in die Zukunft. Die SALA Management.
Guntramsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren schon vor etwas mehr als 3 Jahren (7 Nächte im November 2010) hier, und es hat uns so gut gefallen, dass wir wieder gekommen sind (8 Nächte im Februar 2014), obwohl wir durchaus gerne auch mal andere Hotels ausprobieren. Uns gefällt das Design des Hotels, wir schwimmen schon am frühen Morgen im Pool der Villa und genießen den tollen, großen Pool der Anlage und insbesondere das traumhafte Meer/den unberührten und durchaus sauberen Strand. Das Frühstück ist ausgezeichnet und man kann hier sehr gut Abendessen, ist nicht ganz günstig, aber von hoher Qualität. Auch die Drinks (und die Smoothies!) an der Bar sind köstlich, am besten sitzt man dabei auf den chilligen Rundliegen und schaut dem Sonnenuntergang zu.
Staff ist sehr freundlich, vielleicht nicht ganz so auf Zack wie sonst oft in Thailand in dieser Hotelkategorie, aber immer noch sehr gut.
Ganz in der Nähe gibt es ein paar recht gute Lokale, wo man um wenig Geld einheimisch essen kann und man trotz der Einfachheit (zB Klopapierrolle als Serviette ...) keine Sorgen um seinen Magen haben muss, schmeckt alles wunderbar. Ansonsten ist hier eher wenig los, das ca. 2 km entfernte "Turtle Village" gibt nichts her und wer "Zerstreuung" oder "Amusement" sucht, ist hier definitiv nicht richtig.
Wer einen entspannten und entspannenden Urlaub sucht, ist hier bestens aufgehoben und ich schätze, dass wir wieder hierher kommen, wenn wir nochmals nach Phuket fahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
SLP_Manager, Manager von SALA Phuket Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Hallo Unterschrift Angelika S, danke für zurück zu SALA kommen und danke für die Überprüfung der SALA Phuket Resort & Spa und teilen Sie Ihre Fotos. Wir sind sehr glücklich, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie kommen wieder zurück in die Zukunft. Die SALA Management.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind immer noch da und es ist einfach traumhaft. Wir haben eine Sala Pool Villa gebucht. Definitiv eine seeehr gute Entscheidung. Das Zimmer ist geräumig und bietet alles was man so braucht ( bequemes Bett, eine riesige Auswahl an Pölstern, TV, Radio, gut bestückte Minibar...) das Pool wird jeden Tag gereinigt so wie natürlich der Rest der Villa. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich. Man kann seine Privatsphäre in vollen Zügen genießen aber auch die 2 Hauptpools sind Top! Sobald man sich zum Pool legt wird man mit frischem hausgemachten Eistee , kalte Handtücher u einem Aloeveraspray bedient sowie einem Fruchtcocktail ( ohne Alkohol). Am Strand sind so gut wie keine Menschen da auch keine Liegen aufgestellt werden dürfen ( Naturschutzgebiet) das Meer hat eine sehr starke Strömung ( macht aber unheimlich viel Spaß) ;) ist außerdem sehr sauber und lange Strandspaziergänge sind garantiert ! Das Frühstück besteht teils aus einem Buffet und teils a la carte ! Es bietet alles was man zum satt werden braucht ! Das offene Badezimmer ist sicher Geschmacksache, wir finden es allerdings großartig , auch an die offenen Toilette gewöhnt man sich schnell ! Das einzige wirkliche Manko sind die Preise im Restaurant ( europäische Preise ) es gibt ein gratis tuktuk zum turtle Village wo es 2 Restaurants gibt allerdings auch keine typischen Thairestaurants ! Und ca 3 min zu Fuß gibt es 3 Thai Restaurants welche preislich absolut passen u auch das essen ist nicht ganz so schlecht ! Jeden Abend kommt nochmal Servicepersonal u richtet die Betten bringt Informationsblätter bezüglich Aktivitäten und Wetter für den nächsten Tag sowie einen hausgemachten Saft ! Also alles in allem top Hotel ! Wenn jemand wirklich pure Erholung und Ruhe Sucht ist er hier an der richtigen Adresse. Ahja es gibt auch noch einen Shuttleservice nach Phuket City und nach Patong!! 350 baht pro Person / Strecke!

• Aufenthalt Februar 2014
Hallo Unterschrift Mieze24, danke für die Überprüfung der SALA Phuket Resort & Spa und teilen Sie Ihre Fotos. Wir sind sehr glücklich, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie kommen wieder zurück in die Zukunft. Die SALA Management.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Die letzte Station auf unserer Thailand-Rundreise war das Sala Phuket Resort & Spa – an einem beinahe einsamen, tatsächlich kilometerlangen, wunderbar sauberen Sandstrand, der in den schönsten Farben schimmert, mit sauberem Wasser (durch den Sand jedoch getrübt) gelegen. Für Kinder ist der Strand nur bedingt geeignet, da relativ stark abfallend und mitunter auch hohe Wellen und starke Strömung. Das Hotel ist erst wenige Jahre alt, liegt in Nähe zum Flughafen (Fahrtzeit mit dem Taxi rund 20 Minuten), Fluglärm ist aber keiner vorhanden, sondern absolute Ruhe. Das Hotel besticht durch schlichte und moderne Architektur und ganz viel Privatheit: Wir hatten eigentlich ein Standardzimmer gebucht, bekamen beim Check-In jedoch ein Upgrade auf ein Zimmer mit Garten und Private Pool – eine tolle Überraschung, die uns sehr gefreut hat! Das Zimmer (mit Bad und WC im Aussenbereich, kleinem Garten und privatem Pool) ist denkbar großzügig geschnitten und offen angelegt, helle Farben und ansprechende Materialien erfreuen das Auge. Besonders hochwertig sind die Matratze und die Kissen – wir haben hier sehr gut geschlafen! Auch wenn an der ein oder anderen Ecke mal ein Kratzer ab ist, so stört dies nicht den Gesamteindruck, nämlich mit diesem Zimmer einen großzügigen, privaten Rückzugsort zu haben. Auch die Ausstattung ist zu erwähnen, es mangelt an nichts, Trinkwasser gibt's täglich gratis und ausreichend aufs Zimmer. Das Hotelteam ist sehr nett und zuvorkommend, das Spa toll und die Anwendungen – wenn auch nicht ganz günstig – so doch auf hohem Niveau. Liegen im großen Gartenbereich (auf einer Wiese und rund um 2 große Pools gruppiert) sind ausreichend vorhanden, wir haben es ohnehin vorgezogen, direkt am Strand zu liegen. Verglichen mit 2 weiteren Resorts (das Renaissance gleich daneben und das Marriott nur unweit entfernt) hat uns das Sala eindeutig am besten gefallen, weil nicht nur die Resortanlage am großzügigsten und weitläufigsten ist, sondern man eben auch ein hohes Mass an Freiheit und Rückzugsmöglichkeit hat (die anderen Anlagen sind riesig, an den Pools und im Gartenbereich liegen die Gäste dort dicht an dicht). In naher Umgebung befindet sich eine kleine Ansammlung an lokalen Restaurants, wo man sehr gut und günstig – verglichen mit den Hotelpreisen – essen kann. Dort gibt es auch einen kleinen Minimarkt, einen größeren Supermarkt findet man rund 2km entfernt im "Turtle Village", einer kleinen Shoppinganlage (dorthin gelangt man z. B. mit dem Fahrrad, das man gratis im Poolbereich ausleihen kann). Das Frühstücksbuffet im Sala ist zwar nicht übermäßig gross, aber absolut ausreichend und qualitativ sehr gut. Ungewohnt ist es jedoch, gewisse Speisen (wie beispielsweise alle Eiergerichte) a la carté bestellen zu müssen – und dieses System ist irgendwie auch nicht ganz überzeugend. Sehr schön und zu allen Seiten offen ist der Restaurantbereich allemal, im Garten, direkt am Pool, wo man abends auch auf einen Drink gehen kann – sehr chillig und angenehm. Fazit: Unser Zimmer mit privatem Pool war absolut toll, der Strand und das Meer sind mitunter die schönsten und saubersten in Thailand, das Team sehr freundlich – wer jedoch Unterhaltung und Action sucht, ist hier in dieser naturbelassenen Gegend abseits eines größeren Ortes fehl am Platz.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
SLP_Manager, Manager von SALA Phuket Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Hallo Paraphe martin_und_stefan, vielen Dank für die Überprüfung der SALA Phuket Resort & Spa. Wir sind sehr glücklich, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie wieder zurück in der Zukunft kommen. Die SALA Management.

Sie waren bereits im SALA Phuket Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Phuket Resort & Spa

Nr. 5 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mai Khao
Nr. 7 der Familienhotels in Mai Khao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Phuket Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Escapio, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Phuket Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Phuket Resort And Spa
Sala Phuket Hotel Mai Khao
Sala Phuket Hotelanlage & Spa
SALA Phuket Resort & Spa Mai Khao
Sala Phuket Mai Khao

Wenn Sie SALA Phuket Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.