“Sehr schönes Luxushotel mit nostalgischem Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Phuket Resort & Spa

JW Marriott Phuket Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Phuket Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   231 Moo 3 | Mai Khao Beach, Thalang, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 5 von 9 Hotels in Mai Khao
Wurenlingen, Schweiz
“Sehr schönes Luxushotel mit nostalgischem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten einen wunderschönen erholsamen Urlaub hier. Keine Hektik, keine Partymeile weit und breit.
Der Roomservice ist excellent hier, ein grosses Lob dafür ( Zimmernummer 338 vom 02.06.-15.06.15 ).
Dann noch ein grosses Lob an Mai von der Lobbybar.
Der Poolservice vom North Pool sollte ebenso lobend erwähnt werden.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Thai zuerst
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Wir haben das JW für einen kurzen Stopover in Phuket besucht. Die Anlage an sich ist schön angelegt, aber leider ziemlich in die Jahre gekommen bzw. teilweise abgenutzt. Wir haben nur einmal zu Mittag im Hotel gegessen - der Service war ok, das Essen aber dafür sehr gut!
Schlimm war dann aber, der verdreckte Pool. Wir sind am Tisch direkt am Pool gesessen, in der Ecke hat sich Dreck und brauner Schleim gesammelt - dies fand ich doch sehr ekelhaft, deswegen haben wir den Pool auch gemieden.
Der Zugang zum Meer ist ebenfalls schlecht gelöst - man muss ca. einen Meter über eine Böschung absteigen um dann zum Strand zu gelangen. Unmittelbar vor dem Hotel wird auf die Sauberkeit des Strandes geachtet, spaziert man jedoch einige Meter weiter, so liegt überall Müll!
Am Abend sind wir in das kleine naheliegende Einkaufszentrum spaziert - dies war für uns jedoch nichts, da wir während eines Urlaubes in Thailand keine englischen Pubs besuchen wollen. Wlan ist kostenpflichtig!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Omontal, General Manager von JW Marriott Phuket Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Sehr geehrte Frau Bichler,

Danke fuer Ihren Trip advisor beitrag .

Als JW Marriott resort and Spa nehmen Ihre Beschwerde sehr enst und ich moechte mich als General direktor bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben uns diese mitzuteilen.

Qualitaet und sauber keit steht bei uns an erster stelle.

Wir haben Ihren Brief an alle unsere Manger und das team weiter geschickt und werden sofort in aktion treten um diese zu verbessern.

Ihr Beitrag zum WIFI wenn sie sich als Marriott rewards member anmelden dann ist Internet gratis.

Sollten Sie wieder bei uns buchen wuerde ich mich freuen Sie personlich zu begruessen.

Herzliche gruesse,

Oriol Montal
General Manager
JW Marriott Phuket Resort and Spa
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Wunderschönes Strandhotel, das keine Wünsche offen läßt, wenn man einen ruhigen, entspannten Urlaub sucht. Geräumige, schöne Zimmer mit hervorragend ausgestattetem Bad, eine wunderschöne Anlage mit drei großen Pools, diverse Restaurants, ein unschlagbares Frühstücksbuffet und ein traumhafter Strand, der zu wunderschönen ausgedehnten Spaziergängen einlädt. Nur, wer den Trubel sucht, ist hier nicht an der richtigen Stelle. Einziges kleines Manko sind die mangelnden Fremdsprachenkenntnisse des Personals.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Herborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Um aus meinem hektischen Beruf binnen kürzester Zeit in einen entspannten, zufriedenen Zustand zu kommen, fahre ich jetzt seit 3 Jahren in dieses wunderbare großzügig und freundlich angelegte Hotel direkt am Strand. Hier finde ich besonders freundliche Mitarbeiter, die sich sogar nach einem Jahr noch an mich mit Namen erinnern können. Besonders lobend möchte ich Supaporn Ngarnkoranatikarn hervorheben. Ich habe Su vor 3 Jahren in der Sala Sawasdee Lobby Bar kennen gelernt, wo sie die Gäste auf ihre nette Art sehr persönlich betreute und habe sie in diesem Jahr im Marriot Cafe getroffen, wo sie immer den Vorlieben der Gäste entsprechen frisch gepresst Säfte, Mangos oder Smoothies organisierte und immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anliegen der Gäste hatte. Besonders gut ist im JW Marriott die Verpflegung.
Thai Gerichte schmecken in jedem Restaurant gut, der Fisch und die Meeresfrüchte sind frisch.
Ausgezeichnet ist das Spezialitäten Restaurant Ginga Taste. Die Gaumenfreuden werden von Bootiwa Phetrat und ihren Mitarbeiterinnen serviert. Sie gehen auch auf gerne auf die Wünsche der Gäste ein und verwöhnen einen von Kopf bis Fuß.

Zimmertipp: Zimme im 3. Stock haben den besten Blick in den Park
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Seit 6 Jahren kommen wir hierher durch die Empfehlung von Freunden. Mein Mann und ich genießen die Wellnesseinrichtungen dieses Resorts sehr.
Hier lernte ich Yoga, besonders gute Lehrerinnen sind Fern und Tewa, täglich Unterricht um 8h morgens.
Danach schwimmen wir im herrlich warmen Meer eine Stunde, dann geht's in unser Whirlpool auf der Terrasse unserer traumhaften Suite, die keine Wünsche offen läßt. Das Badezimmer ist ein Traum!
Im Marriott Cafe kann man bis 12h Brunchen, in unserem Package Preis von TUI inkludiert.
Danach segeln, surfen, Strandspaziergänge, 17km Strand mit vielleicht max 20 Leuten!
Diverse Angebote wie Fahrradtouren, Kochkurse, Aktivitäten Runden das Freizeitangebot ab,fast alles kostenlos!!!
Der Service in den Restaurants besonders freundlich und zuvorkommend, Sue und Pom im Marriottcafe!
Fire Show zum Sonnenuntergang in der Lobby, danach Restaurantbesuch. Die Ressort Restaurants sind von hoher Qualität aber natürlich auch entsprechend teuer. Alternativen im benachbarten Turtle Village sind sehr gut, sauber und billig. Die Strandlokale in der Nachbarschaft eher primitiv und etwas schmutzig.
Dank der Vermittlung von der Rezeptions Chefin Fon erhalten wir immer unsere Lieblings Suite!
Wir werden jedes Jahr wieder kommen, diesmal 33 Nächte im Hotel!

Zimmertipp: Alle Zimmer gleiche Ausstattung, nur Suiten sind anders.
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Ehrlich - wir empfinden es als Glück, hier gelandet zu sein. Die Architektur der gesamten Anlage vermittelt unseren Augen Feng Shui. Vor allem die unglaubliche Freundlichkeit der Menschen hier, die sich sogar noch dafür bedanken, dass man in vollen Zügen genießt. Ihr Lächeln kann nur aus der Seele kommen. Davon dürfen wir für unser Leben lernen. Abends der Cocktail an der Lobby-Bar zur chilligen Live-Musik, das italienische Restaurant 'Cucina' mit dem liebenswerten, guten Kellner & Fotografen Herrn Buranachai und seinen freundlichen Kollegen zählen zu unseren Favorits, wie auch die überaus liebenswerte (!) Crew im thailändischen Restaurant 'Ginja Taste'. Wir sind einfach nur dankbar, hier gelandet zu sein, und freuen uns jetzt schon aufs Wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Inspiriert von der Serie "Das Traumhotel - Sterne über Thailand" haben wir das Traumhotel für 2 Nächte gebucht. Das Hotel liegt wunderschön direkt am Mai Khao Beach, in einer tollen Gartenanlage. Es ist hervorragend ausgestattet. Im Hotel sind 3 große Poolanlagen vorhanden, die alle Hotelgäste nutzen können. Ungewöhnlich war, dass größere Teile der Pools Tiefen von über 1,60 m hatten, gut geeignet für Schwimmer.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig ausgestattet, es gab nichts, was es nicht gab - sehr lecker.
Anders als in Thailand üblich, haben sich in der näheren Umgebung keine Garküchen oder kleinere Thairestaurant angesiedelt. Lediglich am Ende der Hotelanlagen, direkt am Strand, gab es von Thais betrieben, ein paar wenige Souvenirshop, eine Garküche oder Massagemöglichkeiten.
Nachdem wir nur 2 Nächte im Hotel hatten, haben wir uns deshalb in den Hotelrestaurants mit entsprechendem Preisniveau verköstigt.

Zimmertipp: WLAN kostenlos erhielten Marriott Rewards Mitglieder.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im JW Marriott Phuket Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Phuket Resort & Spa

Anschrift: 231 Moo 3 | Mai Khao Beach, Thalang, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Mai Khao
Nr. 3 der besten Resorts in Mai Khao
Nr. 4 der Familienhotels in Mai Khao
Nr. 4 der Strandhotels in Mai Khao
Nr. 5 der Romantikhotels in Mai Khao
Nr. 5 der Luxushotels in Mai Khao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Phuket Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, TUI DE, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Phuket Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Phuket Resort And Spa
Jw Marriott Phuket Hotel Mai Khao
Jw Marriott Phuket Hotelanlage & Spa
JW Marriott Phuket Resort & Spa Mai Khao
Jw Marriott Mai Khao
Marriott Phuket
Phuket Marriott

Wenn Sie JW Marriott Phuket Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.