Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbarer Urlaub auch mit HP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Phuket Resort & Spa

Speichern Gespeichert
JW Marriott Phuket Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
JW Marriott Phuket Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   231 Moo 3, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 9 Hotels in Mai Khao
Budenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderbarer Urlaub auch mit HP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Tolles Hotel! (Wir waren im Mai´ 2012 dort für 1 Woche) Mit HP waren wir hier genau richtig. Abwechslungsreiche Restaurantauswahl eben auch bei HP, alles A la carte und wenn wir satt waren, ging es erst richtig los. (Meinst 3-4 Gänge) Unglaublich gute und leckere Küche.
Lage des Hotels, etwas ab vom Schuss und man war gezwungen ein Taxi zum Badebeach zu buchen. (steht aber in der Hotelbeschreibung, Naturschutzstrand- Schildkrötenzucht) und extremer Backwash.
Stolze Preise in Getränken und Poolsnacks.
Zimmer groß und sehr Komfortabel, Blick in den wunderschönen tropischen Garten.
Alles in allem immer wieder gerne.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.415 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    907
    352
    96
    44
    16
Bewertungen für
495
496
39
52
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein sensationelles Ressort. Lässt kaum Wünsche offen. Nun, in der low-season, ist es etwas ruhiger, kein Lärm, und der Service ist noch perfekter als sonst. Tolle Zimmer. Luxus. Super Auswahl und Qualität beim Frühstück. Alles Tipptopp. Einzige Kritik: das Turtle Shopping Center, ca. 200 m entfernt, ist überteuert und hat mit Thailand nix zu tun. Schön ist ein Strandbummel bis hoch zum Rennaissance, und dort mit dem Caddy zurück. Service Top Top Top!

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cochem, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ein super Hotel. Tolles Fruehstueck, tolles Zimmer und zauberhaftes Personal. Sehr professionel.
Das Schwimmbad ist aussergewoehnlich schoen und die Kinder hatten einen heiden Spass !
Ich denke, es ist eines der kinderfreundlichesten Hotel in dem wir waren. Unbedingt zu empfehlen. Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb, dafuer hat man aber seine Ruhe und ein Fahrer ist auch nicht so teuer.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren bereits vor über 10 Jahren hier. Da war die Infrastruktur noch neu und alles besser. Jetzt ist es eine richtige HOTEL-FABRIK (alles auf Massenabfertigung eingestellt). Nach dem Motto: "Teure Preise, tiefe Kosten". Stand heute (haben 4 Tage im April 2013 hier verbracht und würden nicht erneut hierher kommen! Vor allem nicht, da wir vorher bei anderen Hotels (tlw. nicht viel teurer, z.B. Six Senses Resort) wirklich eine 5 Star-rund-um-Sorglos Behandlung hatten. Dieses Hotel kann ich NICHT für Ruhesuchende oder Premium-Reisende empfehlen. Evtl.. für gutbetuchte Familien mit kleinen Kindern. Man sieht auch gut 80% "Senioren-Eltern" (45+jährige mit kleinen Kindern).

Positiv:
Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und obwohl dieses schlecht englisch spricht ist es stets hilfsbereit. Das SPA ist sehr teuer, aber auf einem Top-Niveau. Der lange Strand ist auch super (obwohl fast keine Palmen).

Negativ:
Bei der Rezeption wird man ruckzuck abgefertigt. Die Dusche in den Zimmern läuft wegen einer baulichen Fehlkonstruktion immer über. Die kleinen Balkone (ca. 3 m2) haben nie Sonnenlicht. Die Klimaanlage bläst auch wenn man 30 Grad einstellt immer eiskalte Luft raus. Das Andaman Grill ist komplett überteuert, das Essen wird lieblos serviert und das allerbeste: es wird (obwohl ein paar Meter daneben das Meer ist) Lobster aus Boston verkauft - so ein Schwachsinn - in Thailand gibt es zu jeder Jahreszeit lokalen Lobster und diese amerikanische Hotelkette Marriott fliegt amerikanische Lobster und Fleisch aus den USA ein!! Im Jahr 2013 wo alle anderen Anbieter auf "Nachhaltigkeit" schwören - völlig daneben. Im Marriott-Café gibt es verschmolzenes Eis (an allen 4 Tagen) mit vielen Bakterien. Im Frühstücksraum gibt es eine grosse Auswahl an Junk-Food, also nicht frisch zubereitete Delizien mit frischen Zutaten (z.B. Früchten) - das meiste aus der Dose und das in Thailand! Zudem sind alle (Gäste &
Personal) gestresst. Ich vermute fast, dass der "Chef" hier nicht existiert

JW Marriott sollte das Luxus-Segment abdecken, aber das tut es nicht, es ist wie die anderen Marriotts eine Massen-Touristen-Fabrik. Die ganze Zeit wird man noch von diesen Marriott Vacation Club Verkäufern angebaggert. Was soll das, bezahle ich 300 USD die Nacht, damit ich noch in meinen Ferien gestresst werde. Nie wieder Marriott!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wunderschöne, wenn auch sehr große Hotelanlage.
Alles im Top-Zustand. Toller Service, gerade am Pool. Sowohl für Paare, als auch für Familien bestens geeignet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Leider hat man kaum Möglichkeiten außerhalb der teuren Restaurants zu essen.
Im Sommer hat man auf Grund der unruhigen See keine Möglichkeit am Mai Khao Beach zu baden. Aber die tollen Pool-Landschaften vis-a-vie zum Strand entschädigen dafür.

Sehr em

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist wunderschön, aber die Leute nicht unbedingt. Wahrscheinlich sollte das Hotel mit den Preisen wieder etwas hochgehen. Denn so ist es einen JW Marriott eher unwürdig. Egal ob beim Frühstück oder auch am Pool die Leute haben wenig Manieren. Tragen im Restaurant nicht die erforderlichen Outfits und wissen sich wenig zu Benehmen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ende November 2012 bis 5.Dez.2012: So perfekt war`s noch nie (bin schon 3 mal da gewesen)
Zwar hing öfter die rote Fahne für Warnung vor Wellen - aber das war für gute Schwimmer geradezu traumhaft: Null Strömung, 28 Grad Wasser, keine Gefahr für Erwachsene, keine Quallen, kristallklares Wasser außer aufgewirbeltem Sand, nur selten und wenige Wasserflöhe, traumhafte Wellen am kaum belegten Strand - siehe Fotos)
Wir interpretieren die rote Fahne nur als übervorsichtige, juristisch veranlasste Vorsichtsmaßnahme im USA-rechtlich geführten Marriott.
Der Strand leer, die Temperaturen bei leicht zirrhös verhangenem oder Schäfchen-Wolken Himmel 30 Grad, trocken, ganz leicht windig, so daß ich Katamaran segeln konnte.
Die Restaurants wurden schon angesprochen:
Ginja-Thai Restaurant : Ein Erlebnis besonders auf der Terasse zum Meer , aber auch klimatisiert innen. Die Toiletten ein erwähnenswertes umwerfend schönes ästhetisches Ereignis in Edelholz und schwarzem Granit , weißem Porzellan und unter offenem Himmel, bzw Palme über dem Kopf.
Das Kobuki - Ein Japanrestaurant für den dicken Geldbeutel aber dann auch ganz Original als Event um den großen Herd herum.
Das Italienische Restaurant ist zwar italienisch auf der Speisekarte, schmeckt aber doch etwas asiatisch. Zur Abwechslung aber gut.
Einfache Ausstattung , asiatisch und ausgesprochen preiswert aber das im per 15 Min.-Takt Shuttlebus oder zu Fuß (10 Minuten) erreichbare Restaurant im "Turtle Village" . Beste Empfehlung dort und absolutes Highlight das "Filet massaman curry" umgerechnet ca 13 Euro - der Hammer!!!
Vor den Fotos zum Neidischwerden: Wer hier im Ressort ist MUSS den SPA mindestens einmal aufsuchen. Es gibt zwar am Strand für 10 Dollar / 400 Baht eine Massage, die auch ganz originell und entspannend sein kann. Aber wer sich hier diesen Luxus gönnt und im Andara Spa für 90 Minuten ca 100 Euro z.B. für eine Aroma-Öl-Massage hinlegt, wird das nie mehr im Leben vergessen! Unübertrefflich diese seidenweichen Händchen einer Thai , die doch wie Eisenklammern an den richtigen Stellen zupacken können und Nacken- und Rückenverspannungen in meditativ atemberaubend schöner Atmosphäre kleiner echter Wellness-TEMPEL wegzaubern. Mandara Spa - zu Recht in Asien die TOP-Adresse!
Thema Tauchen: geht zwar als Tages-Ausflug z.B. zu den sehr schönen Similan-Islands, ist aber halt nicht direkt vom Strand aus sondern immer nur mit mindestens 3/4 Stunden Auto-Transfer plus Schiffsanfahrt verbunden.
Dafür liegt das Resort aber direkt an dem 17 km langen Naturschutz Sandstrand, keine nächtliche Disco-Musik , kein Wassersporttumult, keine Motorbootabgase. Wer Action haben will, sucht hier vergebens nach Wasserski, Jetski oder Bananaboat. Dazu muss er halt mit der Taxe nach Patong (halbe bis 1 Stunde, je nach Verkehr) .
Sorry- ich vergesse den nur in Thailand möglichen Service: Unglaublich aufmerksam und doch zurückhaltend, für unsere Begriffe fast unterwürfig, wenn´s nicht so offen liebevoll wäre.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im JW Marriott Phuket Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über JW Marriott Phuket Resort & Spa

Anschrift: 231 Moo 3, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Phuket > Mai Khao
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Mai Khao
Nr. 3 der Strandhotels in Mai Khao
Nr. 3 der besten Resorts in Mai Khao
Nr. 4 der Familienhotels in Mai Khao
Nr. 4 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mai Khao
Nr. 5 der Romantikhotels in Mai Khao
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 389 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Phuket Resort & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Agoda, Orbitz, Marriott, Tingo, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Phuket Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jw Marriott Phuket Resort And Spa
Jw Marriott Phuket Hotelanlage & Spa
Jw Marriott Phuket Hotel Mai Khao
JW Marriott Phuket Resort & Spa Mai Khao
Jw Marriott Mai Khao
Marriott Phuket
Phuket Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie JW Marriott Phuket Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.