“Perfekt und blitzsauber!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Perfekt und blitzsauber!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Perfektes Restaurant in der Nähe von unserem Hotel Centara Beach. Das die Besitzer Schweizer sind (er Schweizer, sie aus Thailand) sieht man an der Sauberkeit! Das Essen vorzüglich (das mit Abstand beste Essen bisher) und im Vergleich zu anderen Restaurants auch noch günstig. Was will man mehr? SEHR EMPFEHLENSWERT!!! Wir werden heute nochmal da Essen!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nai Yang Beach
“MEHR SCHEIN ALS SEIN”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Nach knapp 2 Jahren erinnerte ich mich wieder an das Cinnamon und hatte Lust auf ein nettes Restaurant. Das Rest. hat sich seitdem vergrössert und präsentiert sich einladend mit sehr geschmackvoll ausgestattetem Interior und wurde mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.
Das Ambiente hat 4Sterne verdient. Die Hausspezialität "Chicken Wings" muss sich definitiv mit einem ungenügend zufrieden geben. Das Club Sandwich verdient ebenfalls keine Lorbeeren. Die Pommes Frites waren ungeniessbar (WAS kann man bei Pommes schon falsch machen??) , die "dünne" Pouletbrust hatte einen derben Nachgeschmack, der Speck... na, ja.. - NEIN, echt!, das ist unzumutbar! SCHADE, um ein solch schönes Restaurant!
Den Besitzern kann man nur raten, dass sie sich so bald als möglich nach einem passenden Koch umschauen.... (bitte)

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cinnamon Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mai Khao, Thalang District
Mai Khao, Thalang District

Sie waren bereits im Cinnamon Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cinnamon Restaurant & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.