“Schönes Strandhotel zum guten Preis” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   81 Moo3 | Thalang, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 9 Hotels in Mai Khao
Frankfurt
“Schönes Strandhotel zum guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel liegt im Norden von Phuket am ruhigen Mai Khao Beach, aber trotzdem nahe am Flughafen (was man aber nicht hört). Außer in den großen Hotels ist da nicht viel los. Die Zimmer sind modern aber geschmackvoll eingerichtet und haben einen schönen Balkon. Das Essen ist thai/international/italienisch zu fairen Preisen. Die Poollandschaft ist sehr schön, aber der Strand ist das eigentliche Plus: die Liegen sind unter Bäumen, es gibt Hängematten und Sitzsäcke.
Nettes Plus ist das Open-Air-Kino unterm Sternenhimmel.
Das Personal war immer superfreundlich und hilfsbereit.
Ich muss gestehen, ich war angenehm überrascht und würde das Hotel jederzeit empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Resort. Die Lage in der Nähe des Flughafens ist sehr schön und erholsam. Durch die Abgeschiedenheit hat man allerdings nur wenige Möglichkeiten, etwas ausserhalb des Resorts zu unternehmen. Die Zimmer sind wirklich schön, top stylish eingerichtet, die Badezimmer luxuriös und die gesamte Anlage macht einen tollen gepflegten Eindruck. Das Frühstück ist einfach phantastisch, besser geht es nicht!!!
Der Strand ist menschenleer und man kann kilometerlang gehen, ohne andere Menschen zu treffen. Das Wasser ist rel. rau, für Kinder ungeeignet. Allerdings gibt es ja noch den schicken Pool.
Im Gegensatz zu 2011 war in diesem Jahr im November bereits sehr viel los, das merkt man insbesondere beim Frühstück. Da kann es dann schon etwas voll und leicht hektisch werden. Auch die Liegen am Strand sind dadurch bereits morgens komplett belegt gewesen.
Das Personal ist freundliche und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Am leeren aber wunderschönen Mai Khao Beach liegt das Hotel einsam und abseits von jeder Hektik.

Wir hatten ein Zimmer direkt mit exklusiven Poolzugang somit jeden Morgenund Abend eine Erfrischung - sehr empfehlenswert!

Zum Strand hin liegt der Poolbereich, den wir ausgelassen haben, am menschenleeren Strand kann man sich so richtig entspannen oder auch massieren lassen. Fast nebenan gibt es auch ein cooles Beachrestaurant mit Strandhütten für die kleine Geldtasche oder einfach für mehr Beacherlebnis.

Eine klare Weiterempfehlung für alle die dem Trubel in Phuket ausweichen wollen. Nicht umsonst sind an diesem Strand nur Tophotels.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Geplant waren nur 2 Nächte in diesem Hotel, da ich gelesen habe, dass sich das Hotel in der Nähe vom Flughafen befindet. Die Beschreibung hat es bestätigt. Nach nur 15 Minuten Taxifahrt sind wir angekommen und wurden direkt mit einem Lächeln sowie kalten Drinks begrüsst. Zur Erfrischung gab es dazu auch feuchte kleine Handtücher. Unser Check-In ohne Probleme verlaufen. Wir haben ein Deluxe-Zimmer (Pool Access) gebucht und waren sehr pos. überrascht. Die ganze Anlage war neu und in unseren Betten haben vielleicht nur ein paar Leute zuvor übernachtet (wenn überhaupt, da die Eröffnung im November 2011 war). Einen Tag vor unserer Weiterreise haben wir beschlossen noch länger zu bleiben und somit haben wir 15 Tage in diesem Hotel verbracht.

Die Lage ist, wie von einigen beschrieben nicht ideal, wenn es darum geht, viele Ausflüge zu machen oder auch andere Inseln zu besuchen. Es ist wichtig sich im Vorfeld im Klaren zu sein, was man im Urlaub machen möchte. Wer gerne relaxen möchte und seine Ruhe haben will, ist hier genau richtig. Leute, die gerne viel unternehmen und alles sehen wollen u. a. auch Phuket sind hier vllt. nicht ganz richtig aufgehoben - was die Location angeht.

Ausflüge werden direkt im Hotel angeboten.

Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Die Bettwäsche wurde auf Wunsch gewechselt. (Ein Kärtchen wird auf das Bett gelegt). Das Wasser im Pool war etwas kühl, deshalb empfehle ich die Seite zu nehmen, die den ganzen Tag die Sonne hat. (Am Besten direkt im Hotel nachfragen oder auch bei der Buchung angeben)

Das Frühstück ware sehr, sehr lecker! Grosse Auswahl, int. Speisen direkt zum Frühstück. Sehr zu empfehlen ist der Abend mit dem Seafood Buffet.

Die Preis sind sehr hoch für thail. Verhältnisse. Die Portionen waren OK.
Das Essen: KLASSE!

Manchmal hatte man den ganzen Strand für sich. Es sind nur sehr wenig Leute am Stand. Die meisten leute liegen am Pool.(So war es zu unserer Zeit) Das Wasser war sehr sauber und auch der Strand wurde sauber gehalten.

Neben dem Hotel gibt es ein kleines Restaurant. Finger weg! Mini-Portionen und dreckig.

Das Hotel hat sogar eine Videothek, die eine tolle Auswahl hat. In den Zimmern sind moderne Tvs. in den Wänden eingebaut.

Wir überlegen stark auch dieses Jahr bzw. Jan. 2013 wieder für 2 Wochen dorthin zu fliegen.

Uns hat es total gefallen. Am Strand werden auch Massagen angeboten, die güstiger sind als im Hotel. 400 Baht 60 Minuten!!

Wir sind ohne Kinder gereist, haben aber gesehen, dass es einen Kinderklub gibt. Programme und Abläufe sind im Hotelzimmer.

Fazit:

1A Hotel mit super Ausstattung - Fliegt so schnell wie möglich dort hin, da es wirklich NEU ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel liegt am einsamen Mai Khao Beach von Phuket und stellt somit eine wahre Oase der Erholung dar. Man gelangt über eine offen gehaltene Rezeption in den liebevoll angelegten Innenbereich der Anlage, die 8 Gebäude enthält. Es gibt 6 verschiedene Zimmertypen zwischen ca. 50 und 70 qm, wovon einige sogar über einen eigenen exklusiven Zugang zu einem Poolkanal verfügen. Zum Strand hin liegt der Poolbereich, der über genügend Liegen verfügt. Hier findet man neben der obligatorischen Poolbar noch ein italienisches Restaurant. Somit kann man sich auch an einem faulen Tag am Pool mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Die Preise hier sind akzeptabel und das Essen ist gut. Für die Hauptverpflegung sorgt allerdings "J's Café", dass sich direkt hinter der Lobby befindet. Hier wird morgens das Frühstück serviert, welches mit internationalen Köstlichkeiten (europäisch, amerikanisch, asiatisch) aufwartet. Ebenso kann man hier sein Lunch oder auch sein Dinner einnehmen. Das Personal des Hotels ist sehr hilfsbereit und freundlich- hier gibt es nichts zu beanstanden. Eine weitere Nettigkeit ist das kostenlos verfügbare WLAN, das überall auf der Anlage verfügbar ist, sogar am Strand. Die Lage des Hotels ist zugleich der größte Vorteil als auch der größte Nachteil des Hauses: Die Abgelegenheit sorgt für himmlische Ruhe und maximale Erhohlung, die langen Transferzeiten zu belebteren Abschnitten der Insel sind natürlich für unternehmenslustige Genossen nicht so günstig. Wer aber in den Genuss von thailändischem Essen kommen möchte, kann ganz beruhigt sein: In unmittelbarer Nähe finden sich mehrere günstige und gute Restaurants. Insgesamt sind die 4 Sterne sicher verdient bei einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher eine klare Weiterempfehlung.

• Aufenthalt April 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel hat erst ein paar Monate geöffnet. Dies schlägt sich im Service nieder, das Team ist noch nicht eingespielt und sher umständlich, so wartet man lange auf Getränke z.B. beim Frühstück.Die Zimmer sind sehr schön und sauber.Die Poolanlage ist sehr schön allerdings ist der Kinderpool in den Erwachsenenpool integriert und da sehr viele Kinder im Hotel sind, ist mit Ruhe nicht wirklich zu rechnen.Das Strandstück ist sehr einsam und direkt an das Hotel angeschlossen.
Man kann auch unter Bäumen liegen und in schönen Strandsofas sitzen. Alles in allem eine ganz gute Anlage.Nichts für Singles.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Saragossa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Für 2 Nächte blieben wir im nagelneuen Holiday Inn Resort am Mai Khao Beach. Ab Ankunft fühlten wir uns herzlich willkommen. Durch IHG Platinum gab es ein Upgrade auf die JuniorSuite. Nach etwas Problematik durch die Loklisation auch noch auf JuniorSuite Pool Access.

Das Hotel ist nagelneu, die Rezeption mit Eingangsbereich weitläufig, einladend und offen gebaut.

Die Suite war riesig, großes komfortables Bett, Sofa, Schreibtisch, große offene Dusche mit Glaswand, riesiger Fernseher, kostenfreier WLAN Internet Zugang. Alles sehr neu und sauber, stilistisch etwas steril, aber kein Problem für uns.

Das Resort hat ein Restaurant im Eingangsbereich, ein Restaurant mit Poolbar Richtung Strand, den großen Pool, Spa, Fitnessraum und bietet jede menge verschiedene Aktivitäten für jung und alt. Der Strand ist traumhaft und lädt vor allem zum Genuss des Sonnenuntergangs ein.

Das Frühstück hat eine gute Auswahl, wirkt allerdings sehr wie eine Raubtierfütterung. Das Personal ist teilweise überfordert und unfreundlich.

Wer günstig zu Abend essen möchte, kann auch die Restaurants der anliegenden Hotels/Resorts probieren (Ton Tan direkt nebenan z.B. kostet einen Bruchteil des Hotelrestaurans).

Für die Freizeit gibt es, wie gesagt das Spa, Fitnessraum, Aktivitäten (Yoga, Beachsoccer, Bochvolleyball, etc.) DVDs zur Auswahl im Eingangsbereich, Spiele (Schach, Dame, Mühle, Yenga, Billard, etc.), Fahrräder zum Ausleihen, HappyHour an der PoolBar von 17-19 Uhr, am ConciergeDesk werden auch Touren vermittel und organisiert.

Wir wurden persönlich sehr gut durch Thip vom FrontDesk betreut, sie war sehr interessiert und machte den Aufenthalt besonders, viele anderen Angstellten an der PoolBar, in J's Restaurant und beim Checkout waren teilweise unfreundlich bzw. steril und spulten eher ihr Programm ab.

Alles in Allem ein äußerst empfehlenswertes Resort, für die ganze Familie, als Paar, für Ruhe, aber auch einfach einen guten Urlaub.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Resort

Nr. 6 der Strandhotels in Mai Khao
Nr. 8 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 8 der Familienhotels in Mai Khao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Resort
Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Hotel Mai Khao

Wenn Sie Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.