“Abseits vom Trubel, nagelneu” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   81 Moo3 | Thalang, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 9 Hotels in Mai Khao
Saragossa, Spanien
“Abseits vom Trubel, nagelneu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Für 2 Nächte blieben wir im nagelneuen Holiday Inn Resort am Mai Khao Beach. Ab Ankunft fühlten wir uns herzlich willkommen. Durch IHG Platinum gab es ein Upgrade auf die JuniorSuite. Nach etwas Problematik durch die Loklisation auch noch auf JuniorSuite Pool Access.

Das Hotel ist nagelneu, die Rezeption mit Eingangsbereich weitläufig, einladend und offen gebaut.

Die Suite war riesig, großes komfortables Bett, Sofa, Schreibtisch, große offene Dusche mit Glaswand, riesiger Fernseher, kostenfreier WLAN Internet Zugang. Alles sehr neu und sauber, stilistisch etwas steril, aber kein Problem für uns.

Das Resort hat ein Restaurant im Eingangsbereich, ein Restaurant mit Poolbar Richtung Strand, den großen Pool, Spa, Fitnessraum und bietet jede menge verschiedene Aktivitäten für jung und alt. Der Strand ist traumhaft und lädt vor allem zum Genuss des Sonnenuntergangs ein.

Das Frühstück hat eine gute Auswahl, wirkt allerdings sehr wie eine Raubtierfütterung. Das Personal ist teilweise überfordert und unfreundlich.

Wer günstig zu Abend essen möchte, kann auch die Restaurants der anliegenden Hotels/Resorts probieren (Ton Tan direkt nebenan z.B. kostet einen Bruchteil des Hotelrestaurans).

Für die Freizeit gibt es, wie gesagt das Spa, Fitnessraum, Aktivitäten (Yoga, Beachsoccer, Bochvolleyball, etc.) DVDs zur Auswahl im Eingangsbereich, Spiele (Schach, Dame, Mühle, Yenga, Billard, etc.), Fahrräder zum Ausleihen, HappyHour an der PoolBar von 17-19 Uhr, am ConciergeDesk werden auch Touren vermittel und organisiert.

Wir wurden persönlich sehr gut durch Thip vom FrontDesk betreut, sie war sehr interessiert und machte den Aufenthalt besonders, viele anderen Angstellten an der PoolBar, in J's Restaurant und beim Checkout waren teilweise unfreundlich bzw. steril und spulten eher ihr Programm ab.

Alles in Allem ein äußerst empfehlenswertes Resort, für die ganze Familie, als Paar, für Ruhe, aber auch einfach einen guten Urlaub.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Holiday Inn ist ein eigenartiges Gebilde. Wie eine Wohnhausanlage, die von Ikea designt wurde. Oder von Lego. Alles viel zu eng und unpersönlich. Das Hotel könnte so in Rimini stehen oder in Lignano. Unter Urlaub in Thailand verstehe ich etwas anderes. Dementsprechend meide ich auch Phuket. Nur wenn es nicht anders geht - für eine Nacht - dann sind solche Hotels akzeptabel. Über Service und andere Annehmlichkeiten kann ich fairerweise deswegen auch nichts sagen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Resort

Nr. 6 der Romantikhotels in Mai Khao
Nr. 7 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 7 der Familienhotels in Mai Khao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Resort
Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Hotel Mai Khao

Wenn Sie Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.