“Romantisch,preiswert und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thanoon Seafood

Thanoon Seafood
13 Moo 7 Khokkloi Sub Dist Tumbol Khokkloi Amphoe Takhua Thung, Mai Khao, Phuket, Thailand
0-7645-2052
Platz Nr. 24 von 40 Restaurants in Mai Khao
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Romantisch,preiswert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Auf Empfehlung sind wir mit dem Taxi von unserem Hotel nur wenige Minuten zum Seafood Restaurant Thanoon unterhalb der Sarasin Bridge gefahren.Auf einer einfachen überdachten Holzterrasse dicht am Wasser gebaut, ließen wir uns als Vorspeise unsere Lieblingssuppe Tom Yam Gai und als Hauptgericht Red Snapper mit extra bestelltem Gemüse schmecken.Das Essen war delikat und sehr preiswert,der Wein dagegen sehr teuer aber gut(wie fast überall in Thailand ).Die Bedienung,sehr jung und freundlich,war allerdings auf Grund von Verständigungsschwierigkeiten(kaum Englisch )mit der Aufnahme der Bestellung etwas überfordert.Dennoch ein sehr gelungener Abend bei köstlichem Essen in romantisch,einfacher Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente