“Für Ruhesuchende ideal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Phuket Resort & Spa

Renaissance Phuket Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Phuket Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   555 Moo 3 | Mai Khao Beach, Thalang, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 2 von 9 Hotels in Mai Khao
“Für Ruhesuchende ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Renaissance Resort & Spa Phuket eröffnet offiziell erst im Herbst 2010. Wir waren in der softopening Phase im Juli 2010 für 5 Tage vor Ort. Das Hotel und -gelände waren nahezu vollständig fertig gestellt. Kleinere Arbeiten wurden noch erledigt. Es waren nur zwei Restaurants geöffnet.
Der Vorteil des Softopenings ist, dass wir "fast" allein im Hotel waren, gemeinsam mit gefühlt 200 Mitarbeitern. Bei überschlagsmäßiger Zählung kamen wir auf maximal 30 Gäste. Dies hat unseren Eindruck der absoluten Ruhe natürlich noch verstärkt.
Das Hotel liegt nördlich des Flughafens (ca. 15min. Fahrt/Taxikosten: 12 EUR/keine Lärmbelästigung), in unmittelbarer Nähe zum Marriott und zum Sala Resort. Nach Phuket Town sind es ca. 25km. Der Strand ist mit viel Wollen vielleicht 2m breit. Wir hatten jeden Tag heftigste Welle, so dass an Baden im Meer nicht zu denken war. Das Resort liegt in absoluter Abgeschiedenheit. Wer Party, Einkaufsrummel und ausgedehntes Strandgrillen braucht, ist hier falsch. Wer hingegen Ruhe sucht, sollte hier an der richtigen Adresse sein.
Alles ist (natürlich) neu und modern, keine Plüschigkeit, alles sehr geschmackvoll. Das Essen ist ausgezeichnet, die Preise nach deutschem Standard moderat, nach thailändischen hoch (Thaigerichte ca. 8 EUR, Pizza 9 EUR, Burger 9 EUR, Steak 18 EUR). Das Frühstück ist nett vorbereitet, ein Mix aus Buffett und a la carte.
Wir hatten eine private Poolvilla gemietet. Villa vielleicht nicht ganz, aber Luxuscabana würden wir sagen. Ca. 40qm livingroom, ca. 15qm Bad. Dazu direkt vor der Terassentür ein kleiner Pool, 2,5m x 1,5m. Der eigene Bereich ist absolut blickgeschützt. Die "öffentlichen" Pools sind nett und nicht verspielt, alles sehr stylisch geschmackvoll.
Der Service ist exzellent. Die Mitarbeiter überschlagen sich fast vor Tatendrang.
Für unseren 2-Jährigen gab es ein kostenfreies, natürlich neues, Kinderbettchen und viel Aufmerksamkeit von den Angestellten. Ein Kinderbereich mit Betreuung entstand gerade.
FAZIT: Top-Hotel in völliger Abgeschiedenheit mit geschmackvoller, zeitgemäßer Architektur.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Wir haben das Renaissance aufgrund der Bewertungen auf Tripadvisor gewählt und des Preises während des Soft opening.
Die Anlage ist ganz neu, leider noch nicht ganz fertig. Voraussichtlich fertig im Oktober 2010 laut des General Managers.
Wir haben eine Pool Villa für eine Woche gemietet und sind bei Ankunft upgegradet worden auf eine Pool Villa mit Ocean View.
Die Villas sind ein Traum, ca 50m vom Meer entfernt mit direktem Meeresblick. Es lassen sich zwei Türen nach vorne öffnen und von dort kann man direkt in seinen eigenen kleinen Pool springen. Badezimmer sind echt klasse. Zwei Waschbecken abgetrennte Dusche und die wirklich größte Badewanne die man sich vorstellen kann.
Im Zimmer Tee und und Wasserkocher und jeden Tag acht !!! Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Die Zimmer wurden zweimal pro Tag gereinigt und alle Handtücher ausgetauscht.
Das Personal war immer hilfsbereit und hat versucht auf jeden Wunsch einzugehen.
Frühstück war aussergewöhnlich gut und alle extra Wünsche wurden erfüllt.

Ich denke wenn die mal ganz offen sind, wird das ein kleiner Traum....
Sehr empfehlenswert...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

ein grossartiges neues hotel der marriott gruppe direkt am mai khao beach gelegen. zustand der zimmer perfekt und sehr sauber und komfortable ausgestattet. badezimmer gross und mit einer extra grossen badewannes ausgestattet. wie schon erwaehnt ist das hotel ganz neu, und demnach alles in einem super zustand. ein paar abschliessende arbeiten waren am hotelgelaende noch im gange, aber stoerten in keinster weise. (ausserdem wussten wir dass, hatten auch das opening angebot gebucht) das fruehstuecksbuffet war ausreichend (nicht ganz so pompoes wie im jw marriott phuket), und man hatte einen tollen ausblick auf pool und strand.
noch ein kleiner ratschlag: man muss hier schon mit nebenkosten von ca. 50 euro pro tag und person rechnen. also vorher kalkulieren und nicht nachher das hotel schlecht machen. hier wird einem auch 5 sterne standart geboten und dass hat auch in thailand seinen preis.
preis leistungsverhaeltniss ist absolut in ordnung.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Phuket Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Phuket Resort & Spa

Anschrift: 555 Moo 3 | Mai Khao Beach, Thalang, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Nr. 1 der Familienhotels in Mai Khao
Nr. 1 der Businesshotels in Mai Khao
Nr. 2 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 2 der Strandhotels in Mai Khao
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mai Khao
Nr. 2 der Romantikhotels in Mai Khao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Phuket Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Ctrip TA, Marriott, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Phuket Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Phuket Hotel Mai Khao
Renaissance Phuket Resort And Spa
Renaissance Phuket Hotelanlage & Spa
Renaissance Phuket Resort & Spa Mai Khao

Wenn Sie Renaissance Phuket Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.