“Wahnsinn... einfach traumhaft!” 5 von 5 Sternen

129/1 Moo 3 Mai Khao, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Mai Khao
“Wahnsinn... einfach traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Ich war im Februar 2012 für 3 Tage in den Seaside Cottages und es war einfach nur Urlaubsfeeling pur!
Das Personal / der Chef war sehr nett und hilfsbereit.
Seine Frau (Thai) stand tagsüber in der Küche und hat authentisches Thaiessen für kleines Geld zubereitet. Sehr zu empfehlen!!
Auch die Cottages an sich sind super. Wer auf großen Luxus verzichten kann und einfach die Natur genießen möchte, ist hier genau richtig ;) Eine große Matratze

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Geschäftlich
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir wollten uns die Seaside Cottages ansehen und sind mit unserem Moped vorgefahren.Leider wurden wir direkt aufgefordert 100 Baht Parkgebühr zu bezahlen, obwohl wir gleich sagten, dass wir uns gerne die Zimmer ansehen wollten.....sehr seltsam. Auf wiederholtes Nachfragen, was die Hütten kosten, wurden wir recht barsch vom /englischen) "Manager" darauf hingewiesen, dass es sich um Privatbesitz handelt und wir 100 Baht zahlen sollten. Da die Situation zu eskalieren drohte, haben wir uns einfach was Netteres gesucht...und gefunden.

Aufenthalt April 2011, Paar
SeasideCottages, Manager von Seaside Cottages & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Da dieser Gutachter blieb nie bei Seaside Cottages, sind die Kommentare ganz unerheblich für die Einrichtungen, die wir hier geben. Einige Leute denken, dass sie unseren Platz als eine Verknüpfung zum Strand zu nutzen. Das ist nicht so. Wir haben eine private Straße, die gut ausgeschildert ist und wir eine Gebühr für das Parken auf alle Menschen, die nicht Kunden sind. Alle Buchungen können über unsere Website angeordnet werden, wenn Sie wirklich wollen hier bleiben. Tu nicht so eine Buchung in Person liegt, wenn Sie nur an den Strand zu bekommen. Es gibt andere Wege zum Strand, die nicht erfordern, dass Sie auf privates Eigentum eingeben zu müssen.
Weisslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir genossen im Januar 5 Tage am fast leerem Strand abseits vom rummel ist das seaside perfekt um sich zu erholen , dazu eine sehr gute Küche und nettes personal . zu empfehlen für Ruhesuchende . Einziges Manko es gibt kein warmes Wasser in der Dusche. Wir hatten das teurere Rundbungalow mit Wc und Dusche

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Seaside Cottages & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Cottages & Restaurant

Anschrift: 129/1 Moo 3 Mai Khao, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Mai Khao
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Cottages & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Cottages & Restaurant Phuket/Mai Khao
Seaside Cottages And Restaurant
Seaside Cottages & Restaurant Hotel Mai Khao

Wenn Sie Seaside Cottages & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.