“Rückkehr nach einem Jahr Eindruck bestätigt” 5 von 5 Sternen

Anantara Phuket Villas
5.0 von 5 Resort   |   888 Moo 3, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Mai Khao
Bayern, Deutschland
“Rückkehr nach einem Jahr Eindruck bestätigt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Auch unser zweiter Aufenthalt im Anantara war einfach Klasse und wir bekamen sogar wie gewünscht die gleiche Villa wieder.
Dieses Mal hatten wir im Rahmen des Frühbucherrabattes über Dertour die Halbpension inklusive.Einen Abend gab es ein Sensationelles Seafood Buffet(inkl. Hummer,Tiger Prawns,Krebs und Jacobsmuscheln...)am nächsten durften wir uns aus einer sehr guten Karte ein 4- Gänge Menü zusammenstellen.Auch das Frühstücksbuffet nach wie vor Top.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

• Thai zuerst
Meisterschwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die Lagoon Pool Villa ist schön eingerichtet und der Pool Bereich mit zwei Liegestühlen und Sala mit viel Privacy und so richtig zum erholen eingerichtet.
Im Thai-italienischen Restaurant haben wir am ersten Abend das Menu 1 gegessen und es war ausgezeichnet! Am zweiten Abend konnte diese Qualität allerdings nicht mehr gehalten werden. Die italienische Hintergrundmusik war ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Hier stimmt alles! Perfekter sehr freundlicher Service in allen Bereichen und geniale Villen mit großem eigenem Pool in einer fantasticher Gartenanlage. Abends gleicht das Hotel einem Fackelmeer,sehr romantisch und wunderschön anzuschauen.Das Management leistet hier tolle Arbeit und ist für den Gast ständig present. Besonders hervorheben möchte ich das Team vom Poolbereich, welches einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen konnte.Hier ist der Gast wirklich König!
Tolles Frühstücksbuffet und leckeres Essen in den Restaurants.
Unser bisher schönstes Hotel in das wir sicher wieder zurückkehren werden und perfekt geeignet für Ruhesuchende.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Hatte vom Anantara nachdem wir gebucht haben ne total schlechte Kritik von jemanden gelesen der wohl die grösste der Pool villen gebucht hatte und deshalb sind wir mit einem mulmigen Gefühl dort angekommen....Die Lage ist wirklich weit ab vom Schuss und ausser einem kleinem Einkaufszentrum ist dort weit und breit nichts los.Ein kilometer weiter Strand Menschen leer. Wer die Einsamkeit sucht der ist hier richtig. Frühstück war für so ein Luxushotel naja aber ok....Die kleinste Poolvilla ist ein Traum, die Anlage auch Weltklasse wenn die Abends überall die Fackeln an machen-Irre! Preisleistung ist wirlich super

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ganz tolle (eher kleinere) Anlage mit Bungalows und eigenem Pool (z.T. an der Lagune).
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, der eigene Pool ist klasse. Wer die Einsamkeit sucht, muss nicht vor die Tür. Wer Gesellschaft sucht, kann zum Pool, direkt am Meer mit schöner Bar gehen.
Die Restaurants sind sehr empfehlenswert, Thai-Küche aber auch international.
Der Service ist sehr gut, die Sauberkeit ebenfalls.
Preis-/Leistung ist hier wirklich in Ordnung.
Wellness/SPA eine der schönsten Anlagen in Phuket.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

VonA bis Z ein Traum. Jedes Anliegen und jeder Wunsch wird erfüllt. Die Villen sind traumhaft schön und sehr romantisch eingerichtet. Der private Pool ist sehr gross (ca 3x5m). Die Poolanlage vor dem Strand ist sensationell eingerichtet. Das Frühstückbuffet ist ein Traum! Der einsame kilometerlange Sandstrand lädt zum spazieren ein. Gratis Wireless in jeder Villa. Hier kann man einfach nichts falsch machen, ausser man geht nicht hin.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

3 Sterne Service im 5 Sterne-Hotel,

Wir haben im Juni 2009 10 Übernachtungen im Anantara verbracht. Zweifellos ist die Villenanlage architektonisch gelungen und von einer Firmenzentrale gut durchdacht errichtet – aber was ist ein Hotel ohne Service – eine leblose Hülle.
Das könnte zum einen daran liegen, dass das sehr freundliche Personal keine gängige Fremdsprache so richtig versteht, oder vor allem daran, dass es das Management vor Ort nicht geschafft hat, eine funktionierende Organisationsstruktur zu errichten. Beispiele ? Gerne ! Die Reinigungsqualität der Villa war nicht nur stark schwankend, sondern man hat häufig diverses vergessen, mal die Handtücher, mal den Abfall mitzunehmen, meistens das Trinkwasser – fast immer Eiswürfel. Es ist schön eine Kaffeemaschine bzw. einen Wasserkocher in der Villa zu haben, aber wenn Zucker, Milch, Tee, Kaffee – Trinkwasser nicht aufgefüllt werden, ist es nutzlos. Da half auch nicht jeden Morgen beim Gang zum Frühstück extra das Housekeeping zu bestellen – meistens kam es dann zwei Stunden später – ade mit der Privatatmosphäre. Überhaupt das Breakfast, für eine 5 Sterne-Anlage unglaublich schlecht, schmieriger, alter Käse, glitschige Wurst (wenn überhaupt), altbackenes Brot und Croissants, gefrorene Butter eine Auswahl an Cerealien, die in jedem anderen Hotel liegenbleiben würden, – das ist kein Witz, das können Sie gerne für 480 Euro pro Tag (!) buchen.
Besonders nervig waren die ständigen Fragen des Lobbypersonals, wohin gehen Sie, was machen Sie und so weiter – kleine Stasiaußenstelle – oder was.
Vielleicht zur Entspannung in eine der beiden Bars gehen – wiederum architektonisch sehr gelungen – wieder freundliches Personal – ABER wieder in suboptimaler Ausführung: noch nie habe ich meinen weltweit genossenen Martinicocktail (gerührt – nicht geschüttelt) derartig warm und wässrig bekommen – trotz mehrmaliger Aufforderung: „Please make it very very cold“, auch der Cosmopolitan enthielt vor allem Wasser.
Gehen wir noch gemeinsam ins Strandrestaurant – bezaubernde Atmosphäre – Essen grauenvoll, schlecht und sehr teuer und mit mäßigem Engagement des Personals (die bestellte Pfeffermühle wurde, obwohl das Restaurant kaum Gäste hatte, erst nach erneuter Bestellung gebracht). Das Management schafft es mit absoluter Treffsicherheit die höchsten Preise für eine äußerst mäßige Qualität in weitem Umkreis zu verlangen. Mein Tipp: Auswärts essen, Taxifahrt plus Essen und Getränke sind in der Regel nicht halb so teuer wie das Essen im Hotel. Apropos Unterschiede der Villen der unterschiedlichen Preiskategorie: wir haben in Deutschland die Kategorie: Poolvilla mit Garten gebucht. Da wir den Garten vermisst haben, baten wir an der Rezeption um Besichtigung der Villen mit den unterschiedlichen Preiskategorienen. Wir wurden zunächst darüber aufgeklärt, dass wir ein Upgrade auf eine Lagoon Villa erhalten haben. Da uns trotzdem die im Katalog beschriebenen Unterschiede nicht klar waren, wir darüber hinaus vor Ort und die Anlage nicht ausgebucht war, baten wir erneut um Besichtigung anderer Villen. Zunächst wollte man uns nur eine Villa der höchsten Preiskategorie mit mehreren Zimmern zeigen. Mein Wunsch, möglichst viele Kategorien gezeigt zu bekommen stieß auf leichtes Befremden an der Rezeption, nach einigen Diskussionen wurde uns dann doch eine Besichtigung zugeteilt. Das Fazit für uns: alle uns gezeigten Villen haben die gleiche Aufteilung und die gleiche Ausstattung. Die Gartenvilla wird nach mehrmaligem Nachfragen als Gartenvilla bezeichnet, weil die Villa, wie alle von uns gesehenen Villen, außerhalb der Villa einen Pflanzenbewuchs aufwies. Unsere Lagoonvilla wird als solche bezeichnet, weil sie zur Lagune ausgerichtet ist (bei einem 2 Meter hohen Holzsichtschutz mit kleinen Vollholzfenstern Danke sehr

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Anantara Phuket Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Phuket Villas

Anschrift: 888 Moo 3, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Mai Khao
Nr. 3 der Familienhotels in Mai Khao
Nr. 5 der Businesshotels in Mai Khao
Preisspanne pro Nacht: 319 € - 1.507 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Phuket Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Phuket Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Resort Phuket
Hotel Anantara Phuket Villas Mai Khao
Anantara Phuket Resort & Spa
Anantara Resort Spa Phuket
Anantara Phuket Villas Mai Khao
Anantara Phuket Villas Hotel Mai Khao
Anantara Hotel Mai Khao
Anantara Hotel Phuket

Wenn Sie Anantara Phuket Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.