“Einladende Atmosphäre, nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Members Save 20%
Nr. 6 von 9 Hotels in Mai Khao
Shanghai, China
“Einladende Atmosphäre, nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Freundlicher Flughafen-Abholservice, Blumenkette, unkomplizierter Check-In, kühles Begrüßungsgetränk und schon kann der Urlaub beginnen. Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir auf eine Villa mit privatem Pool upgraded wurden.
Die Einrichtungen in der Villa übertrafen alle unsere Erwartungen. Die Zimmer sind sehr geräumig und im luxuriösen klassischen Still eingerichtet. Komplett ausgestattete Küche, Waschmaschine, Dusch- und Strandtücher, Bademäntel und alles was man sonst braucht, waren vorhanden.
Die Poolanlage ist sehr gemütlich eingerichtet und hat eine warme, einladende Atmosphäre. Zweimal täglich, kam der Baby-Elefant in den Swimmingpool, was natürlich absolutes Highlight für die Kinder war. Personal hat sich dauernd um die Gäste gekümmert, es gab immer wieder kostenlose Überraschungen wie gekühltes Wasser, Eis, Säfte oder frisches Obst.
Einkaufsmöglichkeiten, Massagesalon und zwei Restaurants (The Coffee Club und Bill Bentley Pub) befinden sich in nur wenigen Gehminuten entfernten Turtle Village.
Der Club liegt nicht direkt am Meer, zu Fuß braucht man ca. 8 Minuten oder es gibt einen kostenlosen Shuttlebusservice zum Strand. Mai Khao Beach ist etwas naturbelassen und sehr ruhig gelegen, also ideale Voraussetzung um zur Ruhe zu kommen.
Wir würden diese Urlaubsanlage zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

• Thai zuerst
Sexau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren im März 2009 im Marriott Mai Khao Beach und fanden es wunderschön. Die Zimmer bzw. Appartements sind mit 2 Schlafzimmern (Master-Suite, Gästezimmer) ausgestattet. Das das Resort sehr neu ist, war die Qualität extrem gut. Großer Balkon, allerdings gerade am Abend mit vielen Stechmücken. Das Hotel liegt am wunderschönen, extrem langen Mai Khao Beach, jedoch ohne Auto kommt man kaum weg. Wir waren fast immer außerhalb der Anlage essen, da wesentlich günstiger und die Küche ist authentischer. Shuttle mit Golf-Car zum noch schöneren Marriott Phuket Beach Club, den man komplett kostenfrei mitnutzen kann. Der Phuket Beach Club liegt auch direkt am Meer und ist noch einmal eine Klasse besser.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir waren über Weihnachten / Neujahr 2009 im Mai Khao Vacation Club. Gebucht haben wir mit Rewards Punkten. Wunderschöne Anlage, leider etwas abseits gelegen. Taxi zu überhöhten Preisen. Essen in Restaurant sehr gut, aber auch sehr teuer. Nichts für den kleinen Geldbeutel. Uns hat es gefallen und wir haben auch für dieses Jahr gebucht. Genießen die Ruhe und können uns bestimmt wieder gut erholen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir sind seit mehreren Jahren Mitglied beim Marriott Vacation Club auf Phuket. Wir sind auch ganz grosse Fans der Anlage und des einzigartigen Services. Unsere Kinder lieben den Aufenthalt dort. Das Fruehstuecksbuffet ist einmalig. Ein ganz grosser Reinfall ist allerdings das Geschaeftsmodell des vacation clubs auf Phuket. Wir hatten uns fuer mehrere Platinumwochen (high season) entschieden. Allerdings ist das Geschaeftsmodell mehr als enttaeuschend. Die Maintenance fees wurden in den letzten Jahren dramatisch erhoeht. Das, obwohl uns natuerlich zugesichert wurde, dass diese fees nur ganz moderat steigen wuerden. Das Management ist extrem unflexibel. Der Abtausch mit einem anderen Apartment (auf einer anderen Marriott Anlage) ist nur mit Mitgliedschaft bei interval international noetig. Das bedeutet enorme zusaetzliche Gebuehren. Auch die Umwandlung in Marriott Rewards Punkte ist mehr oder weniger uninteressant, da auch hier unattraktive zusaetzliche Gebuehren anfallen. Schlussendlich gibt es in den Anlagen immer so guenstige, normale Raten, dass die Mitgliedschaft sich schlussendlich unserer Meinung nach nicht lohnt.

• Aufenthalt November 2008, Familie

Sie waren bereits im Marriott's Mai Khao Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Mai Khao Beach

Anschrift: Mai Khao Talang, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Mai Khao
Nr. 6 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 7 der Romantikhotels in Mai Khao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Mai Khao Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Marriott, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Mai Khao Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Mai Khao Beach
Marriott's Mai Khao Beach Phuket
Marriott Mai Khao Beach Hotel Mai Khao
Marriotts Mai Khao
Mai Khao Marriotts

Wenn Sie Marriott's Mai Khao Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.