“Tolle Familienfeier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Rittersgrün

Landhotel Rittersgrün
Landhotel Rittersgrün gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Rittersgrün
4.0 von 5 Hotel   |   Karlsbader Strasse 23, 08359 Breitenbrunn, Sachsen, Deutschland   |
Hartmannsdorf, Deutschland
“Tolle Familienfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Da ich das Landhotel Rittersgrün von einigen geschäftlichen Veranstaltungen her kenne, haben wir mit Familie und unseren Freunden unsere Silberhochzeit dort gefeiert. Frau Neubert und ihr Team haben alles sehr gut für uns gestaltet und organisiert, sich richtig ins Zeug gelegt. Mittagessen war Spitze, Kaffeetrinken auf dem vom Hotel organisierten Kremser mit den mitgenommenen Kaffee und Kuchen war toll, Abendbrot als Buffet war reichlich und schmackhaft und abends dann auf die Bowlingbahn. Übernachtung im geräumigen, sauberen Zimmern. Und ein tolles Frühstück! Die übrigen Speisen von unserer Feier haben wir gut gekühlt mit nach Hause bekommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Hünstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das kann man wohl über diese Hotel sagen. Super freundliches Personal, tolles Frühstück,super leckeres Abendessen. Tolle Zimmer. Absolut ruhige Lage. Kostenfreie Parkplätze. Hier stimmt einfach Alles !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren mit 17 Motorradfahrern über Pfingsten im Erzgebirge und hatten uns als Standquartier das in reizvoller Lage gelegenes "Landhotel Rittersgrün" ausgesucht. Dieses war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Das relativ neue und komfortable "Country-Hotel" besticht nicht nur durch die äußere Optik, sondern die Qualität des Hauses erschließt sich erst richtig bei einem längeren Aufenthalt. Die Chefin und auch das gesamte Personal waren äußerst freundlich und professionell. Die Qualität der Speisen war hervorragend und dem Ambiente entsprechend. Die Zimmer mit eigener Sitzecke sind großzügig und ruhig, obwohl an der Hauptstraße gelegen. Kostenlose W-LAN überall. Großes Bad und einer riesigen Dusche mit Glaswandabtrennung. Der geschmackvolle Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Kneipbecken kann kostenlos benutzt werden. Kostenlose Parkmöglichkeiten. Das Hotel mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Neudietendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Sehr gutes Hotel in landschaftlich reizvoller Lage. Trotz Lage unmittelbar an der Staatsstraße ruhig. Angenehmes Ambiente, schöner Wellness-Bereich. Im Umfeld zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Nur weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Landhotel Rittersgrün? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Rittersgrün

Anschrift: Karlsbader Strasse 23, 08359 Breitenbrunn, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Breitenbrunn
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Breitenbrunn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Rittersgrün 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Rittersgrün daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Rittersgrün besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.