“Klassenfahrt der 6a der OS Grünhain-Beierfeld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sportpark Rabenberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Breitenbrunn suchen?
Sportpark Rabenberg
Sportpark Rabenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rabenberger Strasse, 08359 Breitenbrunn, Sachsen, Deutschland   |
Lauter, Deutschland
“Klassenfahrt der 6a der OS Grünhain-Beierfeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Hallo Ronja ,
vielen Dank für die schönen Tage im Sportpark Rabenberg.Es hat uns sehr gefallen und wir hatten viel Spaß.
Oskar W.

Hallo, mir hat es auf dem Rabenberg gut gefallen. Das Essen war auch immer ganz in Ordnung, aber bei uns im Zimmer waren beide Wandleuchten defekt und es ging kein kaltes Wasser in der Dusche, weil der Hahn klemmte. Mir gefiel auch das Geländespiel.
Lukas M.

• Aufenthalt September 2013, Business

Paare
Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Hotel+Essen+Sportmöglichkeiten sind ausgezeichnet. Vielen Dank für das engagierte Team, das sich um alles perfekt gekümmert hat. Die Natur ringsum ist phantastisch. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Familie W., Dresden

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Wintersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Unsere Gymnastik-Gruppe verbrachte ein Wochenende im Sportpark. Die acht sportlichen Einheiten a` 60 min. wurden durch zertifizierte Kursleiter angagiert und mit Freude angeleitet. Im voll ausgebuchten Sportpark erfolgte eine perfekte Organisation bezüglich des Sportablaufes, der Unterkunft und auch des Essens. Es blieben keine Wünsche offen. Wir haben den nächsten Termin schon gebucht. Gudrun Misselwitz

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren Mitte September mit unserem Sportverein für 2 Tage im Sportpark. Bereits zum zweiten Mal haben wir dort aktiv Sport getrieben und uns nebenbei verwöhnen lassen. Sowohl die Unterkunft in Haus 6 als auch die Rundumbetreuung mit Kursen und leckerster!!! Verpflegung ließen keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir waren vom 19. bis 24. März 2012 als Familie (2 Erwachsene + 1 Kind) im Urlaub auf dem Rabenberg. Wir hatten ein tolles großes Appartement im Haus 6 mit Schlafzimmer, Wohnbereich, einer kleinen Küche und großem Badezimmer, welches auch sehr sauber war! Die Vollpension hat sich absolut gelohnt, es gab ein reichhaltiges Frühstücks- und Abendbrotbuffet, sowie zum Mittag ein Tageshauptgericht, alternativ andere diverse warme Speisen in Buffetform und ein reichhaltiges Salat- und Nachspeisenbufett. Die Salate sind echt toll!!! Wir konnten alle Sport- und Schwimmhallen kostenfrei nutzen und unser Sohn fand die Schaumstoffsprunggrube sowie das Spielzimmer besonders toll! Attraktive Kurse, wie Aquajogging usw. unter fachlich kompetenter Anleitung sind kostengünstig für Hausgäste! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012
Weinböhla, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ich war zu einer Sport-Weiterbildung hier. Die Anlage ist sehr gepflegt und die vielen Möglichkeiten Sport zu treiben sind einfach genial. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und die Verpflegung ist fantastisch. Bleibt wie ihr seid, ich empfehle euch weiter.

Yvonne Kujus, TuS Weinböhla

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
rabenberg, Leiter Gästebetreuung von Sportpark Rabenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2011
Herzlichen Dank Frau Kujus für die sehr gute Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder.
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Der VCK2010 e.V. absolvierte vom 04. - 06.11.2011 sein Volleyball-Trainingslager 2011 im Sportpark Rabenberg. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hier absolute Spitze, es hat durchgängig allen Mitgliedern sehr gut gefallen. Wir waren im Haus 8 untergebracht, der Jugendstil in diesem Haus erinnerte viele von uns an die Ferienlagerzeit von früher. Besonders begeistert waren die meisten von der Verpflegung. Wir hatten Vollpension und müssen gestehen, so etwas Reichhaltiges und abwechslungsreiches wie uns hier geboten wurde ist bei weitem nicht selbstverständlich. Außerdem hatte der eine oder andere, trotz umfangreichem Trainingsprogramm, Angst "ein paar Pfunde" zuzunehmen. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Obwohl wir diesmal aus Zeitgründen nur wenige der zur Verfügung stehenden Sportstätten nutzen konnten (natürlich die Volleyballhalle, die Schwimmhalle, den Fitnessbereich) können wir auch nur sagen, alles Spitze. Von der Ausstattung über die Sauberkeit und natürlich auch die Planung hat einfach alles gepasst.
Danke an das Team vom Sportpark, wir sehen uns in 2012, gebucht haben wir ja gleich wieder, diesmal einen Tag mehr. Wir freuen uns, macht weiter so.

Liebe Grüße
Mario Frauenheim
Volleyball Club Knauthain e.V.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Hallo Herr Frauenheim, danke für die sehr gute Bewertung. Wir hoffen die Pfunde die ihr zugelegt habt, hielten sich in Grenzen. Tatsache ist, dass die Küchenmannschaft täglich ihr Bestes gibt, um unsere Gäste jeden Tag zu überraschen und hervorragend zu verköstigen. Das gehört zu einem gelungenen Trainingslager auf dem Rabenberg einfach dazu.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Breitenbrunn.
Landhotel Rittersgrün
Landhotel Rittersgrün
Nr. 1 von 5 in Breitenbrunn
Hotel Alte Schleiferei
Hotel Alte Schleiferei
Nr. 3 von 5 in Breitenbrunn
BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof
BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenh ...
Nr. 5 von 15 in Kurort Oberwiesenthal
Hotel am Bühl
Hotel am Bühl
Nr. 1 von 3 in Eibenstock
Villa Sternkopf
Villa Sternkopf
Nr. 1 von 1 in Breitenbrunn

Sie waren bereits im Sportpark Rabenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportpark Rabenberg

Anschrift: Rabenberger Strasse, 08359 Breitenbrunn, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Breitenbrunn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Breitenbrunn
Hotel Sportpark Rabenberg Breitenbrunn

Wenn Sie Sportpark Rabenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.